Nostale DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Männer vs. Frauen #24

1.152

~Balee~

Das Letzte Wort XI

3.826

~Balee~

Angepinnt Mimis Gehirnjogging

1

Tivio

Anpassung , FernonRaid beliebt wie Fußpilz

134

tomyf3

Wunschliste 2019

21

The Wire

Letzte Aktivitäten

• ~Balee~ -

Hat eine Antwort im Thema Männer vs. Frauen #24 verfasst.

Beitrag
    183
  • ~Balee~ -

Hat eine Antwort im Thema Das Letzte Wort XI verfasst.

Beitrag
    Believe me
  • Esmanius -

Beitrag
    184
  • ~Balee~ -

Beitrag
    185
  • Tivio -

Hat eine Antwort im Thema Mimis Gehirnjogging verfasst.

Beitrag
    Wem gehören denn diese schicken Treter? Schickt uns die Namen der beiden NPCs, die diese Schuhe tragen. Kleiner Tipp: beide NPCs sind an mehr als einem Ort zu finden aber auf jeden Fall in Port Alveus. Alle glücklichen Gewinner dürfen sich über 2
  • Milli -

Mag den Beitrag von tomyf3 im Thema Spiel Anpassung , FernonRaid beliebt wie Fußpilz.

Like (Beitrag)
    Also ich persönlich finde schon, dass @Darsen es recht gut beschreibt, würde dies aber nochmal ergänzen. Den Raid permanent offen zu lassen würde niemandem einen Nachteil bescheren daher finde ich das eigentlich relativ gut. Habe selbst oftmals das…
  • tomyf3 -

Hat eine Antwort im Thema Spiel Anpassung , FernonRaid beliebt wie Fußpilz verfasst.

Beitrag
    Also ich persönlich finde schon, dass @Darsen es recht gut beschreibt, würde dies aber nochmal ergänzen. Den Raid permanent offen zu lassen würde niemandem einen Nachteil bescheren daher finde ich das eigentlich relativ gut. Habe selbst oftmals das…
  • The Wire -

Hat eine Antwort im Thema Wunschliste 2019 verfasst.

Beitrag
    Also ich denke, wenn man die Nosmall Aktionen an bestimmten Tagen festlegt und nicht willkürlich irgendwelche Aktion stattfinden lässt, wäre es nice.
  • Fear4 -

Mag den Beitrag von Roze im Thema Wunschliste 2019.

Like (Beitrag)
    Wünsche mir S1+S2 Merge lg
  • Chittaphon -

Hat eine Antwort im Thema Das erste Wort was mir einfällt! verfasst.

Beitrag
    Sauer