Nostale DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Suche S2 Gold - Gebe S1 Gold

2

DerAsiate

Was macht dieses Item?

1

Tobs3

GM Rüstung von anderen in eigene Partnerrüstung umwandeln , Möglich?

4

JoeDuty

Pirat - Haupt- oder Nebenwaffe?

1

JoeDuty

Wertschätzung 90er Mage Eq 7+8

2

Nouille

Letzte Aktivitäten

• Unstoppable -

Mag den Beitrag von Freeze im Thema Spiel Spezielles Haustierfutter Ein/Aus -stellen.

Like (Beitrag)
    Ich weiß nicht ob das jemals vorgeschlagen wurde, aber es würde mich irgendwie wundern wenn nicht. Ich glaub jeder kennt das problem beim farmen. Pet hebt jeden Müll auf, man muss alle paar sekunden das Inventar leeren und wenn dann was liegen…
  • DerAsiate -

Hat eine Antwort im Thema Suche S2 Gold - Gebe S1 Gold verfasst.

Beitrag
    ~Push S1 Bargold: 225kk Kurs: S1 1:1,3 S2 Anschreiben per PN oder Notiz an: S1: »Quaffl S2: »Quaffl«
  • Tobs3 -

Hat eine Antwort im Thema Spiel Was macht dieses Item? verfasst.

Beitrag
    Sieht schwer nach einem Herstellungsitem aus. Gerade weil dort "Material" steht und das es ein Stück von was anderem sei. Wird daher vermutlich keine weitere Bedeutung haben, als ein Füllitem zu sein. Vielleicht zieht man ja sowas wie nen Perga aus…
  • JoeDuty -

Hat eine Antwort im Thema Spiel GM Rüstung von anderen in eigene Partnerrüstung umwandeln , Möglich? verfasst.

Beitrag
    Es ging bisher jedenfalls immer. Wenn es schief geht, bleibt Dir immernoch der Weg mit dem Ticket.
  • JoeDuty -

Hat eine Antwort im Thema Spiel Pirat - Haupt- oder Nebenwaffe? verfasst.

Beitrag
    Wurde ja alles gelöscht, ich bekomme es aus dem Kopf auch nicht mehr auf die Reihe. Irgendwas war mit Fernkampfwaffe und Hauptwaffe. Ich glaube Effekte und Plus von der Fernkampfwaffe, Dmg von der Hauptwaffe. Also müsste man mal mit Bogi und Mage oder…
  • Nouille -

Hat eine Antwort im Thema Wertschätzung 90er Mage Eq 7+8 verfasst.

Beitrag
    Push
  • Haderyoshi -

Hat eine Antwort im Thema Spiel GM Rüstung von anderen in eigene Partnerrüstung umwandeln , Möglich? verfasst.

Beitrag
    Also diese Reihenfolge klappt ganz sicher? Zitat von Haderyoshi: „EQ gm kaufen von einem anderem Spieler - > Parfüm nutzen -> EQ radieren -> Umwandeln -> anlegen? “ Bin jetzt leicht verwirrt.
  • Romeo -

Hat das Thema Spiel Pirat - Haupt- oder Nebenwaffe? gestartet.

Thema
    Servus Forum, ich hab gestern geplant, mir nen Perma Abi aufzubauen und dies auch fix umgesetzt. Habe ihm auch sofort einen Pirat +15, die Lv14 Schleuder und das Abenteurerschwert besorgt, jedoch ist mir aufgefallen, dass ich seit Lv 15 (bin nun 31)…