Nostale DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Effizient Eventdrops farmen!

1

~Citty~

Frauen VS Männer #14

45

~Citty~

Was hört ihr gerade?

7.157

Anubis012

Ideen zum Familiensystem - Klein aber hilfreich?!

56

DullDoom

Cooles Strandkostüm

1

#Unikat

Letzte Aktivitäten

• ~Citty~ -

Hat eine Antwort im Thema Spiel Effizient Eventdrops farmen! verfasst.

Beitrag
    Zwischen TS60~64 (vilt sogar bis Ts 66?) Gab es so viele Mobbs, ich denke die werden dir gefallen und weiterhelfen.
  • ~Citty~ -

Hat eine Antwort im Thema Frauen VS Männer #14 verfasst.

Beitrag
    971 *ins bett hüüpf* der Fam hab ichs gezeigt, 99,9% ic winrate :P Mich hält keiner auf hehe
  • Middle -

Hat das Thema Spiel Effizient Eventdrops farmen! gestartet.

Thema
    Nabend! Ich suche effiziente Methoden um Massen an Eventdrops zu farmen. Darunter z.B. die derzeitigen Buchstaben oder inbesondre die kommenden Eventdrops zum Halloween-Event. Denke mal solo im 65er JagdTs geht es am schnellsten, zumal man als positiven…
  • Anubis012 -

Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.

Beitrag
    Hatebreed — Everyone Bleeds Now
  • Anubis012 -

Mag den Beitrag von Hyuna im Thema Was hört ihr gerade?.

Like (Beitrag)
    Zitat von _Mo_: „Zitat von Hyuna: „Zitat von _Mo_: „Zitat von Timmy: „the ting goes skraa “ pa pa ka ka ka “ Skeebi kee POP POP “ and a pu pu prrrr POOM! “ SKEE YAAAAH David Guetta ft Ludacris & Taio Cruz - Little Bad Girl
  • Anubis012 -

Mag den Beitrag von LiL Tobi im Thema Was hört ihr gerade?.

Like (Beitrag)
    mobb deep - shook ones
  • DullDoom -

Hat eine Antwort im Thema in Bearbeitung Ideen zum Familiensystem - Klein aber hilfreich?! verfasst.

Beitrag
    Moins :D, persönlich fände ich einen zuletzt online Stempel eigentlich recht praktisch würde vieles leichter machen z.B. im Bezug auf kicken von Inaktiven, wann ein Verkäufer eines x beliebigen Items das letzte mal online war, zum koordinieren der FL…
  • #Unikat -

Hat eine Antwort im Thema Spiel Cooles Strandkostüm verfasst.

Beitrag
    Im Effekt steht "auf die Allianz" darunter scheint man nur Spieler zu verstehen. Würde ich so auslegen. Also denke schon, dass das so gewollt ist.
  • #Unikat -

Mag den Beitrag von TaiLi im Thema Spiel Valhalla Quest Neustart.

Like (Beitrag)
    Das is der dritte Valhalla Teil, den man sich bei Frigg abgeholt hat. Nach den abgegebenen Mahlzeiten sollte da gar nichts verschwinden oder neu starten o.ó Im Anschluss hätte die Quest kommen müssen, wo du 5 Fafnir absolvieren musst. Der Crewler vom…
  • Delikt -

Hat das Thema Spiel Cooles Strandkostüm gestartet.

Thema
    Mir ist heute zum erstmal aufgefallen das dass Strandkostüm seine Aura nicht auf meine oder von anderen Spielern deren Pets abgibt. Beim durchlesen des Effektes frage ich mich zählen Pets nicht dazu oder ist das schlicht weg ein Bug? Sollte es kein Bug…