Der Kampf zwischen Engel und Schatten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kampf zwischen Engel und Schatten

    Auch ich möchte einen RPG machen, kann aber solche Figuren nicht machen, da ich nicht weiß, WIE man sie macht.
    Also, alle die sowas können, sollen hier im Thread einen posten (mit Lebensgeschichte und sowas halt)

    Also, um das geht's:

    Als die Welt erschaffen worden ist, lebten die Gründer friedlich zusammen. Doch einmal passierte es, dass ein "Schatten" einen "Engel" tötete. Seitdem gibt es zwei Reiche. Die "Unterwelt" und den "Himmel".
    1000 Jahre danach, verkündete eine alte Frau, dass in 100 Jahren ein Krieg zwischen den "Schatten" und "Engel" ausbrechen wird. Sie sagte, das nur 5 Kinder, nämlich die Avatarkinder, den Krieg beenden können. Dann verschwand die alte Frau spurlos.
    Die Leuten hatten Angst, doch nach 2 Jahren vergassen sie die Frau. Aber 80 Jahre danach kam ein Avatarkind in dem Dorf zur Welt. Die Leute verjagten die Familie, aber einige töten die Eltern des Kindes. Das Mädchen, deren ELtern starben, hieß Luzia. Sie war so schön wie ein Engel, und sie leuchtete förmlich. Sie war nämlich das "Feuerkind". Sie zog sich in den Bergen zurück und übte sich im Feuerbändigen.
    12 Jahre danach brach wirklich ein Krieg zwischen den Engeln und den Schatten aus....und nur die Avatarkinder können die Welt retten!

    So, es gibt folgene Avatarkinder: Luzia, das Feuerkind (Mädchen)
    Thor, das Erdenkind (Junge)
    Delfia, das Wasserkind (Mädchen)
    Momo, das Luftkind (Junge)
    Tamina, das Avatarkind (Mädchen, und sie kann alle Elemente)

    Bei den Feinden solltet ihre Engel und Schatten machen...also Dämonen und sowas halt..

    Hoffe das sich einige melden...Lg, Soniic

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~Soniic~ ()

  • Zuerst einmal ein paar Fragen:

    1. Ich habe es jetzt nicht richtig verstanden und frage deshalb: Kann man nur Eines der Avatarkinder sein oder kann man auch einer der Engel/Dämonen sein?
    2. Könntest du die Welt noch nen bisschen mehr beschreiben?
    3. Ich nehm mal an es gibt auch normale Menschen, die auf der Erde leben, und deshalb der Krieg auch ihnen schadet?
    4. Soll ich dir den Link zu diesen "Bildern" schicken?

    Ich warte dann mal auf die Antworten.
  • Sunnivah schrieb:

    Zuerst einmal ein paar Fragen:

    1. Ich habe es jetzt nicht richtig verstanden und frage deshalb: Kann man nur Eines der Avatarkinder sein oder kann man auch einer der Engel/Dämonen sein? Die Avatarkinder sind der Hauptpunkt, es entwickeln sich immer Gespräche und Tätigkeiten, d.h in einem Kampf zwischen einem Engel/Dämon kann man auch der Engel/Dämon kurzfristig sein
    2. Könntest du die Welt noch nen bisschen mehr beschreiben? Wie meinst du das? Wo alle sind und so?
    3. Ich nehm mal an es gibt auch normale Menschen, die auf der Erde leben, und deshalb der Krieg auch ihnen schadet? Jap^^ z.B. kommt es in einer Folge, dass ein Mensch von einem Dämon getötet worden ist...^^
    4. Soll ich dir den Link zu diesen "Bildern" schicken?
    Jaaaaaa, das wäre sehr nett^^ Trotzdem sollten sich ein paar melden ;)
    Ich warte dann mal auf die Antworten.


    cxxl schrieb:

    kann es sein das du das von "die phönixkinder"
    nur ein bissl überarbeitet hast?
    sieht nämlich so aus also
    dann verabsciede ich mich für heute
    Neeein, das ist mir im Sinn gekonmmen, als meine kleine Schwester sich "Avatar- Der Herr der vier Elemente" angeschaut hat!
    Ja, mag sein, das es ähnelt, aber mir ist das wirklich selber in den Sinn gekommen^^
  • Name: Tamina, das Avatarkind

    Macht: Wasser, Erde, Feuer, Luft

    Kampfstil: Elementarnistin, Schwertkampf


    Bild: *Jeder kann ein Falsches grinsen auflegen man muss es nur Trainieren*

    Fähigkeiten: Tamina nutzt die Macht von Feuer und Wasser (in Fester form) um damit ihre 2 Klingen Ohmni (Eis) und Ratha (Feuer) die sie vom Dämonenlord bekommen hat um mächtige Feuer- und Eisangriffe auszuführen. Sie Bändigt die Erde hauptsächlich mit ihren Füßen benutzt das Luftbendigen hauptsächlich zum Verteidigen und Ausweichen aber sie kann es auch als Angriff nutzen wenn sie lust hat (Hat sie kaum). Ihre Rüstung hat auch besondere merkmale, in ihr Bendigt sie Wasser und Wind um sich so aus Misslichen lagen zu retten. Sie hat flügel aus Eis mit denen sie auch Fliegen (Schweben) kann (Mit Hilfe von Luftbendigen).

    Schriftfarbe:
    Grün

    Geschichte: 15 Jahre vor beginn des großen Krieges ist Tamina im Dorf Shabu zur Welt gekommen. Doch Tamina war anders als die anderen Kinder des Dorfes. Schon mit 2 Jahren konnte sie das Erdbendigen Perfekt was dem hohen Rat des dorfes in Schrecken versetzte da man normalerweise erst mit 6 Jahren das Bendigen gelehrt bekommen darf. Der Shamane des Dorfes Prophezeit ein unheil vorraus wenn das mädchen weiter im Dorf bleibt, doch entscheiden sich die Ältesten gegen die Entscheidung mit folgen. 2 Jahre später wird das Dorf von Dämonen angegriffen alle Leute des Dorfes sind von Dämonen getötet wurden nur Tamina hatte Überlebt, da sie von den Dämonen verschleppt wurden war weil ihre Bendigungskräfte nicht ausreichten um die Dämonen zu besiegen. Im Reich der Dämonen hatte sie das Leben als Mensch nach 6 Jahren vergessen und ist nun dem Dämonenlord untergeben. Im Reich der Dämonen hat sie auch das Bendigen von Wasser, Feuer, Luft und den Umgang im 2 Schwerterkampf gemeistert und war die Nr. 1 der Generäle der Dämonen. Nun Ist der Tag gekommen an dem Sie ein Spalt in der Erde öffnet und der Krieg beginnt. Mit 15 Jahren geht sie nun auf die Jagt nach den Avatarkindern ohne das Wissen das sie Selbst einer dieser ist.

    Das zur Geschichte hoffe die ist gut genug für dich^^
    und nur so Der Dämonenkönig weis natürlich was er da geangelt hat.

    Hoffe du kannst was damit anfangen^^


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hexenjäger ()

  • Name: Momo ,das Luftkind

    Macht: Luft

    Kampfstil: Bogen, Luftmagie

    Bild:


    Fähigkeiten: Momo ist ein Junger Bogenschütze, der von einem Volk im Dschungel erzogen wurde.
    Sein Bogen Muradin trift immer und mit der macht des Windes sind die Pfeile schneller als das Auge.
    Sein Treuer begleiter ist ein Feendrache der ihm hilft die Luftmagie in perfektion zubeherschen.
    Momo`s Luftmagie hat es in sich kombiniert mit seinem Bogen kann er Feine Luftpfeile die umsotödlicher
    sind abschiesen und mit einem Schuss Meere teilen. Seine Flügel wurden ihm von der Fee des Gleichgewichties
    verliehen diese sollen ihm für immer an die Abenteuer im Dschungel erinnern.

    Farbe: Hellrot


    Geschichte:
    Momo's vergangenheit ist mit vielen Geheimnissen umwogen. Das Dschungel Volk fand ihm als Kind und zogen ihn auf
    als wäre er einer von ihnen. Schon früh bemerkten sie das er besonders ist, kleinere Wirbelstürme schossen durch das
    Dorf wen er schrie und wen er Weinte brachen sogar Dächer von den soliden Hütten. Sein lehrmeister Mokoko
    hat ihm gelernt seine Kräfte des Windes und den Bogen als Freund zusehen und sie gemeinsam zunutzen.
    Als vor 5 Jahren sein Dorf von Dämonen angegrifen wurde und er fliehen muste schwor er Rache für seine
    gefallenen Brüder und Schwestern. Vor einem Jahr hatte er aufgeschnappt das sein Leute mit Selsamen tattoo was seinem
    stark ähnelnd gesichtet wurde, ob dies Stimmt? Nun ist es soweit unser Held ist 17 Jahre und bereit sein Schicksal anzunehmen
    und seines gleichen zufinden.



    SO hoffe das so in ordnung und kannst was damit anfangen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maru ()

  • Name: Luzia, das Feuerkind

    Macht: Feuer

    Kampfstil: Schwertkampf, Magie

    Bild:



    Fähigkeiten: Luzia, benutzt hauptsächlich ihre beiden Schwerter Flamma und Flammo. Da sie kein Schild hat, benutzt sie Magie zum Verteidigen. Meistens benutzt sie "Flammenball" und "Drachenschutz" um sich zu Verteidigen. Wenn sie Flammenball benutzt, wird sie von einem Flammenball umgeben, der einige Angriffe aushält. Wenn sie Drachenschutz benutzt, fliegen pötzlich kleine flammende Drachem um sie, die wie ein Schild sind. Kaum zu glauben: Dieses "Drachenschild" hat sie schon aus gefährlichen Situationen gerettet. Luzia, benutzt aber auch die Magie zum Kämpfen. Sie kann bestimmte magische Angriffe mit ihrem Schwert ausführen, die sehr gefährlich sind. Aber, um diese Angriffe auszuführen, muss ihr Chi volle Kraft besitzen.

    Farbe: Violett

    Geschichte:
    Ein Wolfsvolk fanden Luzia in der Nähe einer Höhle, als sie noch ein kleines Mädchen war. Die Leute zogen sie auf und ein alter Herr des Volkes brachte ihr den Schwertkampf und das Zaubern bei. Als sie schon in den beiden Sachen sehr gut war, lernte sie auch das Feuerbändigen. Zum Abschluss ihrer Lehre bekam sie einen Wolf namens Lupus. Lupus weicht ihr nicht mehr von der Seite, und er beschützt sie, egal was passiert.
    Eines Tages wird ihr Volk von Engeln angegriffen. Nur wenige konnten fliehen und ihr Lehrer wurde von einem Engel getötet. Seitdem will sie sich an DIESEM Engel rächen, und ging hinaus in die Welt, um den Engel zu suchen. Ob sie ihn findet?

    So, das wäre Luziia!

    P.S: Darf ich das wasserkind spielen? (Miss_Racheengel)

    Ja, du darfst.....^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ~Soniic~ ()

  • Name: Clay, Dämonenschwinge

    Kräfte: Finsternis, Feuerabsorbtion

    Kampfstil: Raserei, Schwarzdorn-Peitsche



    Fähigkeiten: Clay benutzt im Nahkampf seine Peitsche um kritischen Schaden auszuteilen und ist durch eine schwere Rüstung geschützt.
    Sein Kampfstil ist hinterlistig und Nahkampf orientiert. Wie alle "Schatten" besitzt er durch ständigen Einfluss von Höllenfeuer eine natürliche Resistenz gegen das Feuerelement. Als Schatten der Krieger-Klasse hat Clay seinen Körper gestählt und strebt nach vollkommener Stärke!
    Als magische Angriffe benutzt er "Todesstrahl", wobei er all seine Energie auf einen seiner Finger konzentriert um eine tödliche Salve abzufeuern die alles durchdringt, und "Rabenschwinge" wobei er seine "Schattenflügel" als Panzerung benutzt um Angriffe zu kontern! Gerät er in eine Notlage kann er "Rauchgranaten" abfeuern um vom Schlachtfeld zu fliehen!
    Seine größte Schwäche ist pures Licht!

    Chronik:
    Clay stammt aus der 3. Generation der "Schatten" und wurde in der Unterwelt geboren, in dieser unwirtlichen Umgebung trainierte er täglich.
    Seine Motivation zu kämpfen entstammt seinem uralten Hass auf die "Engel" die seine Vorfahren in die Hölle verbannten. Er ist der Sohn von Schatten und war nicht für den Mord an einem Engel schuld und lebt trotzdem unter Qualen in der Hölle.
    Vor langer Zeit beherschten nur die Engel und Schatten Elemtaremagie, jedoch Abtrünnige Engel und Schatten verliebten einander und brachten Kinder zur Welt (diese waren "unrein" = Halb Engel, halb Dämon) und konnten so nicht im Paradies oder in der Hölle leben.
    Diese Kinder wurden auf die Erde geschickt und wurden bei Zieh-Eltern aufgezogen, je stärker die macht der Engel-Dämon-Eltern war desto stärker konnten diese Kinder Elemente beherrschen. Für Clay sollten diese "unreinen" ausgelöscht werden, da Strebliche nie so enorme macht erfahren sollten. Wenn Clay das Blut der Avatare trinken würde, erhielte er diese enorme Macht und die "Schatten" würden den Krieg gewinnen und die Welt wäre in ewige Dunkelheit getaucht.
  • 1. Folge

    Erzähler: Unsere Reise beginnt in einem Wald...indem Luzia herumirrt!
    Luzia: Oh man ey, ich bin wieder im Kreis gelaufen. Verfluchter Wald *gegen einen Baum schlag*! Lupus, weißt du den Weg nach draußen?
    Lupus: Aaauuuuuuuuuuu! Hrhrhrhr....roooar...*deutet auf den Rücken*
    Luzia: Ok, wenn du glaubst das du den Weg weißt!^^
    Erzähler: Luzia schwang sich auf den Rücken von Lupus. Lupus rannte ziemlich schnell. Er sprang mich Leichtigkeit über Äste, Steine, Baumstämme u.s.w.
    Bald fanden sie aus dem dunklen Wald raus. Doch schon erwartete sie eine neue Überraschung.
    Luzia: VERDAMMT! Das darf doch nicht wahr sein! EIn Fluss und dann wieder ein Wald?! Ich hasse diese Gegend...*zu Lupus schau*. Am besten wir machen eine kleine Pause. Dann kannst du dich ausruhen und wieder mti voller Kraft wieitermarschieren.
    Erzähler: Luzia und Lupus tranken aus dem Fluss, aßen Fische, die sich geangelt haben und legten sich dann hin. Als sie wieder aufwachten kam schon langsam die Dämmerung. Trotzdem marschierten sie weiter.
    Luzia: *auf Lupus schwing*...los Lupus, wir marschieren weiter. ICH WILL DIESEN ENGEL FINDEN!!! Age Age!
    Erzähler: Einige Zeit später...
    Luzia: Lupus, hast du das auch gehört??....ich habe ein knacksen gehört...
    Lupus: Grrrrrrrrrrrr....*Zähne fletschen*
    Luzia: KOMM RAUS, WER IMMER DU SEIN MAGST!!
    ???: Ich binjemand besonderes.....rede nicht so mit mir! Du kleines Kind!!!
    Luzia: WAS HAB ICH GEHÖRT?!!!
    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Wer ist dieser Mensch? Wieso hat er sowas gesagt? Was wird aus Luzia und Lupus? Was wird Luzia in ihrem Zorn machen?!
    Das alles....in der nächsten Folge von: Der Kampf zwischen Engel und Schatten

    Kritik und Lob ist immer erwünscht^^


  • Ich finds ganz gut.
    Aber für so ein kleines Kapitel hast du ziemlich lange gebraucht.
    Denk nicht immer an den Spruch "In der Kürze liegt die Würze".
    Ein bisschen größere Kapitel sind meistens besser.
  • 2.Folge
    Erzähler: Die letzte Folge: Luzia und Lupus verirrten sich in einem Wald und fanden zum Glück bald raus. Doch wieder war ein Wald da, nur dieser wurde von den anderen Wald durch einen Fluss getrennt. Luzia und Lupus machten eine Pause und marschierten bald weiter. Als sie im Wald waren hörten sie etwas. Wer ist das wohl?

    Luzia: WER BIST DUU, DASS DUU SOWAS SAGEN DARFST?!
    ???: Willst du es wirklich wissen??? *lacht wie ein Irrer*
    Luzia: Komm doch raus, oder hast du Angst?
    Erzähler: Es war kurz still.....und plötzlich kam ein Junge aus einem Gebüsch raus.....
    ... und es war ein Schatten!!!


    ???: Ich bin Clay, ein "Schatten" der Unterwelt, und ich Suche etwas...oder eher gesagt...."Leute"..!
    Luzia: Du suchst auch jemanden? Aus Rache? Aus Lust?
    Clay: *schaut finster drein* AUS RACHE!! Ich suche die Unreinen. Weißz du, wo ich einen finde???
    Luzia: Ich weiß noch nicht einmal was "Unreine" sind. Sowas interessiert mich auch nicht! Ich suche einen Engel....ICH WILL DIESEN ENGEL FINDEN! * beginnt zu leuchten*
    Clay: Uuuuh....du leuchtest auf einmal etwas...kann...das ist doch nicht wahr...BIST DU EIN AVATARKIND???!!!
    Luzia: Eehm...A-a-ava-t-tar-kii-ind? Nei-i-i-in...!
    Clay: Du-Du lügst! Ich muss die Avatarkinder....töten...doch, ich kann es irgendwie nicht...AAHHHH *fällt auf den Boden*
    Luzia: Was ist looooos?! Geht es dir gut?!
    Clay: Nein...ich...mir ist so heißt!! Ich..*wird ohnmächtig*
    Erzähler: Luzia bekommt es mit der Angst zu tun sie wusste nicht was sie tun sollte...sie rennt zu Clay hin und schaut was mit ihm los ist..doch plötzlich
    ???: AUF SIIEE!!

    Erzähler: Auf einmal kommen viele Schatten auf sie zu.......der Kampf beginnt!

    vs (ganz viele)

    Luzia: Ich werde euch das Fürchten lehren!!!
    Lupus: *fletscht die Zähne und rennt zu einem Haufen von Schatten*
    Luzia: *schärft ihre Klingen, sagt einen Spruch und rennt einfach bliindlinks durch*
    Erzähler: Lupus und Luzia hatten schon fast alle besiegt....doch es kamen immer mehr Schatten.....doch etwas wussten die Schatten nicht: Luzias Chi war schon ganz aufgefüllt*
    Luzia: FEUERKLINGE!
    Lupus: Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
    Erzähler: Oh my god....Luzia Klingen begannen zu brennen! Das Feuer breitet sich immer mehr aus..bis!
    Schatten: HILFE! KOMMT! RENNT UM'S LEBEN!
    Luzia: Das denkt ihr was! So schnell entkommt ihr mir nicht! Lupus! Age! Age!
    Lupus: Grrrrrr....rooooaaar!
    Ezähler: Luzia und Lupus verfolgten noch die Schatten! Sie töteten einige. Bald kehrten sie aber um!
    Luzia: Schneller Lupus, ich sehe schon Clay! Age! Age! Ageeeee!
    Lupus: Auuuuuuuu! *bleibt stehen*
    Luzia: Clay,Clay! Hörst du mich! Geht es dir gut???
    Clay: .............
    Luzia: Am besten ich bringe dich zum Fluss!
    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Was wird aus Clay? Wieso wurde er ohnmächtig? Wer sind diese "Unreinen"? Und wieso haben die Schatten Luzia und Lupus angegriffen?
    Das in der nächsten Folge!

    So, jetzt ist es sicher länger....Kritik und Lob gerne gesehen ;)