Besucher im Wundersetland. (Auftragsannahme)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Besucher im Wundersetland. (Auftragsannahme)

    Hallou..

    Ich stelle nun seit einer Woche selber Set's her.
    Und ich würde mich freuen wenn ihr mir die Chance gebt,
    das ich zeigen kann was ich drauf hab. :)
    Ich bin noch kein Profi, aber Übung macht den meister ;)

    Hier mal 2 Beispiele :

    board.de.nostale.gameforge.com…aaabbbe00e0ba0d58d6ad7e5c & board.de.nostale.gameforge.com…aaabbbe00e0ba0d58d6ad7e5c

    board.de.nostale.gameforge.com…aaabbbe00e0ba0d58d6ad7e5c & board.de.nostale.gameforge.com…aaabbbe00e0ba0d58d6ad7e5c

    In erster Linie bitte ich euch meine Werke zu kritisieren.

    Wenn ihr mir genug zutraut , mache ich euch gerne ein Set.

    Das solltet ihr angeben :

    -Die Maße. (Wenn nichts angeben wird, benutze ich 150x500 / 150 x 150)
    -Bilder. (Screen's usw.)
    -Farben. (Hintergrund oder schwarz/weiß. ect.)
    -Rand (Falls ihr einen Wollt)
    -Beschrifftung.

    Besonderheiten dürft ihr mir auch vorschreiben.^^

    Freue mich über Arbeit, und hoffe ihr traut euch mich auch Negativ zu Kritisieren.
    Liebe Grüße -Psiana-

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Psiana- ()

  • Hi ^^
    Für nen Anfänger ist das eigentlich richtig gut!
    Aber mir persönlich fallen die Hintergründe so ... Langweilig (Leer?) aus.
    Liegt vllt nur an der Farbe..
    Naja egal :D
    Ich hätte da nen auftrag für dich ;D
    Hätte gern irgendein Anime Girl mit nem netten hintergrund ...
    Ich lasse dir freie Wahl.!
    Draufstehe sollte :
    Siina
    und :
    NosAnqels
    Danke schonmal im vorraus.^^
    Siina
  • Was mir direkt auffällt... weder die Render sind eingearbeitet, noch der Hintergrund hübsch... Du hast eigentlich immer nur einen Verlauf genommen - das wars. o.o
    Die Farben passen meiner Meinung nach auch nicht direkt zueinander. ^^ Die Schriften sind noch etwas unbeholfen und du hast die Bilder sehr schlecht abgespeichert. ;)
    Einfach mal auf knapp 80kb speichern, dann sieht das Ganze schon schöner aus. :o

    Und such dir passende Tuts aus Google, bewirkt wahre Wunder, kann ich nur empfehlen. ;3


    Die von Sina haut mich auch nicht so vom Hocker, bisschen langweilig. :/

    Für den Anfang isses ok allgemein... mach mal noch mehr Sigs, vielleicht entwickelt sich ja noch was.
  • -eToile- schrieb:

    Was mir direkt auffällt... weder die Render sind eingearbeitet, noch der Hintergrund hübsch... Du hast eigentlich immer nur einen Verlauf genommen - das wars. o.o
    Die Farben passen meiner Meinung nach auch nicht direkt zueinander. ^^ Die Schriften sind noch etwas unbeholfen und du hast die Bilder sehr schlecht abgespeichert. ;)

    Und such dir passende Tuts aus Google, bewirkt wahre Wunder, kann ich nur empfehlen. ;3


    Die von Sina haut mich auch nicht so vom Hocker, bisschen langweilig. :/

    Für den Anfang isses ok allgemein... mach mal noch mehr Sigs, vielleicht entwickelt sich ja noch was.
    Wer auch so lange wach bleibt, kann nur schneller sein x'D Hab nicht groß hinzuzufügen :>
    Sie sagte bereits alles x)
  • -eToile- schrieb:

    Was mir direkt auffällt... weder die Render sind eingearbeitet, noch der Hintergrund hübsch... Du hast eigentlich immer nur einen Verlauf genommen - das wars. o.o
    Die Farben passen meiner Meinung nach auch nicht direkt zueinander. ^^ Die Schriften sind noch etwas unbeholfen und du hast die Bilder sehr schlecht abgespeichert. ;)
    Einfach mal auf knapp 80kb speichern, dann sieht das Ganze schon schöner aus. :o

    Und such dir passende Tuts aus Google, bewirkt wahre Wunder, kann ich nur empfehlen. ;3


    Die von Sina haut mich auch nicht so vom Hocker, bisschen langweilig. :/

    Für den Anfang isses ok allgemein... mach mal noch mehr Sigs, vielleicht entwickelt sich ja noch was.
    Danke für die Kritik , das mit den Verläufen stimmt :D
    Ich probier immer paar sachen aus ...
    mehr hab ich noch nich selber "rausgefunden".

    Könntes du mir vllt. einen/mehrere Link's zu den Tut's geben?
    ich weiß nich wie ich dannach suchen soll Ô.o (Danke im Vorraus?!) :D

    arya900 <---
    Super Kritik, ehrlich! :D :D
  • Ich weiß nicht, was du mit den Bildern machst, aber...die wirken ja wirklich furchtbar verpixelt...
    Wenn ein Bild schon von vorneherein keine gute Qualität hat, sollte man die Finger davon lassen, da das Ergebnis dann meist nur noch schlimmer aussieht.

    Einfache Farbverläufe tun's nicht wirklich als Hintergrund. Sei doch mal n bisschen kreativer, vielleicht helfen dir ja auch Textures weiter.
    Die Schrift passt meist absolut nicht zum Gesamtbild. Falls du welche brauchst, schau doch mal hier, da wirst du definitiv fündig: dafont.com

    Mehr fällt mir da sonst gerade nicht ein...vielleicht lädst du dir auch ein paar Brushes runter? Kann auch helfen. deviantart.com
  • Lol ? Du bist nicht in der Lage, dir Tutorials rauszusuchen und du kannst nicht mal die Seiten entziffern ?! Die Fonts und die Douwnloadlinks springen ja einen förmlich an, selbst wenn man kein Wort english kann, kriegt man es hin... und das bissl wirst du doch wohl auch verstehen... bei Deviantart in der Suchleiste einfach Brushes eingeben und das wars ...
  • Ich weiß ^___^ Ich schreibe immer so super Kritiken :D Das ist unfassbar :>

    Immer diese Ausreden "ich finde das und das nicht in Google" Komischerweise ist es immer so, dass ich mich 10min dran setze xD und die Dinge finde xD Unfassbar :D

    Naja nu zu deiner Signatur x)

    Ist das beabsichtig oder ist das mein Monitor dass deine Signatur komisch rissig, schmutzig aussieht Oo Also nicht richtige risse oder schmutz sondern so kp Erinnert mich an ein Spiel xD da musste man fenster sauber machen xD (sry xD)
    Der render ist naja xD nichts besonderes gemacht, insgesamt ist die Signatur eher nichts besonderes Oo
    Ich finde den hintergrund, so wie er mir angezeigt wird, nicht gut xD und fehlen verzierungen und so x)

    Google hilft, da gibst viele tuts oô auch wenn man manchmal ne std sucht .
    (Ja wenn ich was bestimmtest suche, suche ich auch mal 1~2 Std >.> und freue mich wenn ichs dann habe <.<)
  • Heaven-Sky schrieb:

    Lol ? Du bist nicht in der Lage, dir Tutorials rauszusuchen und du kannst nicht mal die Seiten entziffern ?! Die Fonts und die Douwnloadlinks springen ja einen förmlich an, selbst wenn man kein Wort english kann, kriegt man es hin... und das bissl wirst du doch wohl auch verstehen... bei Deviantart in der Suchleiste einfach Brushes eingeben und das wars ...
    Danke für diese "Kritik" ...
    Wenn du mir nicht helfen möchtest lass bitte die Finger von diesem Theard.

    Und Arya.
    Ich weiß is nix tolles ,
    bin aber bissl zu blöd um Tuts zu finden :'D
    Soll ich Tuts für Gimp in google eingeben?
    Das mit den Rissen usw. ist absicht ... dachte wirkt dann nicht so lw..
    Hat wohl nicht viel gebracht ;D
    Werd jezt auch mal sone Stunde nach Tut's suchen ;)
    Danke ;)

    Hab hier mal was...

    3 Bilder wo es immer "vollständiger" wurde.

    board.de.nostale.gameforge.com…aaabbbe00e0ba0d58d6ad7e5c

    board.de.nostale.gameforge.com…aaabbbe00e0ba0d58d6ad7e5c

    board.de.nostale.gameforge.com…aaabbbe00e0ba0d58d6ad7e5c

    Hab mir bei dem Ding bisschen mehr Zeit gelassen ...
    Bitte Kritisieren!
    Vorallem ob es jezt besser oder schlechter aussieht.
    (sagt bitte nichts mehr zum verpixelt sein...)

    Neues Set :

    board.de.nostale.gameforge.com…aaabbbe00e0ba0d58d6ad7e5c & board.de.nostale.gameforge.com…aaabbbe00e0ba0d58d6ad7e5c

    Liebe Grüße.^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Psiana- ()

  • So schwer kann das doch nicht sein. 8|

    Einfach in Google Sachen eingeben wie, ...

    ... Tutorial Gimp Texteffekte
    ... Tutorial Gimp Render einarbeiten
    ... Tutorial Gimp Effekte
    ... Download free Brushes Gimp
    ... Gimp Brush Sets
    ... Download Schriftarten
    ... Download Anime-Render Pack

    Mir fällt so viel ein, also ...
  • Dankee..^^
    Render Packs hab ich schon viele (ca. 1500 Bilder.)

    Und für Tuts bin ich einfach zu doof ;D
    werde mal bisschen was spielen , vllt fällt mir dann iwie was gutes ein..

    Danke trotzdem.

    Kritik an meine Neuen "Werke" ist trotzdem erwünscht...
  • *sich ganz böse verschluckt*
    Du bist für Tutorials zu doof?!
    Ehrm...dann bitte ich dich, die Finger von Gimp oder Photoshop zu lassen...
    Soviele Tutorials sind so haargenau beschrieben, dass selbst ein blutiger Anfänger wissen sollte, wie's geht.
    Wenn dann auch noch alles schön bebildert ist...tut das echt weh.
    Hast du dich überhaupt mal an einem Tutorial versucht? Wenn nicht, dann geh - probiers. Falls ja - probier es weiter. Übung macht den Meister, keiner ist so vom Himmel gefallen, wie er jetzt ist.
  • Ich glaube aber eher nicht, dass du von alleine lernen wirst, wie man Render einarbeitet oder wie dein verpixeltes weg geht. ;)
    Ich empfehle dir dringends: Schau dir die Tuts.
    Ich finds schon etwas krass, dass du das sagst, du seist zu doof dafür. Schließlich besteht das nur aus lesen und nachmachen. In der Schule machst du das selbe, nur mit anderen Themen.
    Ich hab mir auch mehrere Tuts reingezogen, auch wenn ich keinen Bock drauf hatte. Aber im Endeffekt bringt es einem enorm weiter.
  • Naja okeh :D
    Ich meinte eigentlich eher das es ich zu doof zum öffnen der Daten bin , mein Adobe liest das iwie nich :D
    Ich frag mal meinen Papa , der hilft mir dann vllt. :)

    Werde dann mal bissl lesen lernen! :D

    Dankeschön an euch :]
    Hoffe werde erfahrener :D
  • Tutorials helfen schon.
    Aber auch Ausprobieren bringt dich weiter.
    Ich arbeite nach dem Motto "Learning by doing!" und probiere einfach verschiedenes aus.
    Wenn ich dann nicht weiter komme, suche ich Rat bei Tutorials und Foren.
  • Neues Set :
    Tuts lassen sich ab jezt lesen ,
    dieses ist noch ohne , habs in der Wartezeit gemacht :'D

    board.de.nostale.gameforge.com…aaabbbe00e0ba0d58d6ad7e5c & board.de.nostale.gameforge.com…aaabbbe00e0ba0d58d6ad7e5c

    mit einem gelesenem Tut ...

    board.de.nostale.gameforge.com…aaabbbe00e0ba0d58d6ad7e5c

    Sieht das wirklich besser aus als die alten Sets? öÔ

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Psiana- ()