Besucher im Wundersetland. (Auftragsannahme)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Besucher im Wundersetland. (Auftragsannahme)

    Hallou..

    Ich stelle nun seit einer Woche selber Set's her.
    Und ich würde mich freuen wenn ihr mir die Chance gebt,
    das ich zeigen kann was ich drauf hab. :)
    Ich bin noch kein Profi, aber Übung macht den meister ;)

    Hier mal 2 Beispiele :

    board.de.nostale.gameforge.com…aaabbbe00e0ba0d58d6ad7e5c & board.de.nostale.gameforge.com…aaabbbe00e0ba0d58d6ad7e5c

    board.de.nostale.gameforge.com…aaabbbe00e0ba0d58d6ad7e5c & board.de.nostale.gameforge.com…aaabbbe00e0ba0d58d6ad7e5c

    In erster Linie bitte ich euch meine Werke zu kritisieren.

    Wenn ihr mir genug zutraut , mache ich euch gerne ein Set.

    Das solltet ihr angeben :

    -Die Maße. (Wenn nichts angeben wird, benutze ich 150x500 / 150 x 150)
    -Bilder. (Screen's usw.)
    -Farben. (Hintergrund oder schwarz/weiß. ect.)
    -Rand (Falls ihr einen Wollt)
    -Beschrifftung.

    Besonderheiten dürft ihr mir auch vorschreiben.^^

    Freue mich über Arbeit, und hoffe ihr traut euch mich auch Negativ zu Kritisieren.
    Liebe Grüße -Psiana-

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Psiana- ()

  • Hi ^^
    Für nen Anfänger ist das eigentlich richtig gut!
    Aber mir persönlich fallen die Hintergründe so ... Langweilig (Leer?) aus.
    Liegt vllt nur an der Farbe..
    Naja egal :D
    Ich hätte da nen auftrag für dich ;D
    Hätte gern irgendein Anime Girl mit nem netten hintergrund ...
    Ich lasse dir freie Wahl.!
    Draufstehe sollte :
    Siina
    und :
    NosAnqels
    Danke schonmal im vorraus.^^
    Siina
  • Was mir direkt auffällt... weder die Render sind eingearbeitet, noch der Hintergrund hübsch... Du hast eigentlich immer nur einen Verlauf genommen - das wars. o.o