Animal´s wilder Grafikdschungel :"> [Auftragsannahme :D]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Animal´s wilder Grafikdschungel :"> [Auftragsannahme :D]




    Huhu Liebe Forenleutr :3
    Ich liebe es Signaturen zu basteln und habe mich stark verbessert !
    Ich arbeite mit Photoshop CS5 und vewender für Siggis
    immer die Maße 350* 150
    Ich mag es bunt aber manchmal auch düster ~.~
    Ich freue mich jetzt schon über Kritik und Lob
    Najaa geung geredet hier sind erst mal ein paar meiner Signaturen :
















    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Najaa soweit zu meinen Signaturen

    Zu den Aufträgen :
    Wie schon oben erwähnt nehme ich meist die Maße 350*150
    Falls ihr nicht sagt wie die Maße sein sollen :'D
    Ich nehme keine rasistischen Aufträge an und aufträge mit Rendern die mir nicht gefallen
    Lehne ich ab !
    Falls ihr hier was bestellen wollt dann braucht ihr folgendes zur Bestellung :
    Farbe: Zumbeispiel Grün gehalten
    Ein/en Render/Bild
    Was drauf stehen soll : Zumbeispiel *Animal*
    Welcher Schriftzug : Zumbeispiel eher was geschwungenes
    Wenn ihr zumbeispiel kein Bild habt nehm ich irgendeinen oder wenn ihr keine Farbe dazu sagt nehme ich auch irgendeine
    Najaa MfG: *Animal*

    Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von *Animal* ()

  • bei dem neuen kann ich die Schrift nich so gut lesen.

    So, dann geb ich mal einen kleinen auftrag als Übung.

    Klick mich, ich bin ein bild. :<
    Wäre lieb, wenn du mir daraus eine Signatur machen könntest.

    Größe, Bitte nicht 500x150px und 80 kb überschreiten. Es ist nicht für dieses Forum, aber ich mag zu große Signaturen einfach nicht.
    Spiel mit Brushes rum, probier einfach dran rum..
    Drauf stehen sollte:
    'Shizuuka'
    Dankö. :3

    "Hmph. It's always about your friends, isn't it?"
    "At least I have some. I've become a part of their heart, just as they've become a part of mine. My friends are my power, and I'm theirs!"

    Kira's Spielwiese
  • KiraSai schrieb:

    bei dem neuen kann ich die Schrift nich so gut lesen.

    So, dann geb ich mal einen kleinen auftrag als Übung.

    Klick mich, ich bin ein bild. :<
    Wäre lieb, wenn du mir daraus eine Signatur machen könntest.

    Größe, Bitte nicht 500x150px und 80 kb überschreiten. Es ist nicht für dieses Forum, aber ich mag zu große Signaturen einfach nicht.
    Spiel mit Brushes rum, probier einfach dran rum..
    Drauf stehen sollte:
    'Shizuuka'
    Dankö. :3


    Soo hoffe es ist nicht zu groß/klein geworden

    Hier einmal im JPG Format :


    Und einmal noch im GIF Format:


    Hoffe sie gefallen dir : D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Animal* ()

  • Jah, das gefällt mir schonmal sehr *-*
    Ich mag das erstere lieber, ich mag animationen nicht so sehr. ~.~
    Könntest du bei dem ersten eventuell um das Bild noch einen Rand machen? oo


    Danke für das bisherige. :D

    "Hmph. It's always about your friends, isn't it?"
    "At least I have some. I've become a part of their heart, just as they've become a part of mine. My friends are my power, and I'm theirs!"

    Kira's Spielwiese


  • Der Render ist zu sehr eingearbeitet. Der weiße Kreis wirkt einfallslos und der Hintergrund ist zu leer. ^^ Probier mal mit Brushes zu arbeiten und mehr Farben zu benutzen. Mit einem einfachen Text oder einem einzelnen Wort lässt ebenfalls viel schmücken.
    Aber immer dran denken: Weniger ist mehr.



    Der Render ist leider völlig verzerrt und ebenfalls nicht gut eingearbeitet. Probier einfach mal eine simple Ebenenmaske über den Render zu legen.
    Die Schrift ist sehr unscharf und du hättest den ersten Punkt auch noch animieren müssen, das hätte besser ausgesehen. Ebenfalls hättest du am Hintergrund mehr machen können. Auch wenn es vielleicht beabsichtigt war die Farbe des Forums zu nehmen sieht man deutlich einen Unterschied.



    Glücklicherweise wurde hier der Render nicht allzu schlimm eingearbeitet, allerdings ist der Hintergrund noch recht langweilig, ne einfache Farbe und nen Brush bringt es nicht, man muss schon mehr machen. Oder nimm einfach eine Textur als Hintergrund. An der Schrift kann man auch noch mehr machen, da du dahinter den gelben Brush hast, wirkt die Schrift leicht deplaziert und wirkt unscharf.



    Der Render ist wieder mal verzerrt und wurde zu sehr eingearbeitet... wobei sich bei jedem Bild der Render zu sehr abhebt. Den Rand finde ich um ehrlich zu sein überhaupt nicht gut... das wirkt pixelig. :s Bei der Animation hättest du das R mit animieren müssen. ^^ Aber immerhin ist hier der Hintergrund schon etwas besser als bei den anderen.



    Mit den Rendern verzerren hast dus ein wenig, oder? ^^ Achte in Zukunft darauf, dass der Render in der Breite und Höhe proportional bleibt.
    Beim Rand hätte man noch etwas spielen können, beim Hintergrund ohnehin, aber das kannst du dir sicher denken. Bei der Schrift empfehle ich dir neue Fonts zu downloaden. Und im Übrigen schreibt man Spiel groß. x)



    Hier wurde der Render überhaupt nicht eingearbeitet.. Der Hintergrund wirkt etwas komisch und die zwei Blumen nur draufgeklatscht. :x



    Der Hintergrund ist schon mal der beste von allen. Allerdings versteh ich nicht, warum du das Bild extra gerendet hast. Du hättest doch auch den Hintergrund vom eigentlichen Stock nehmen können. Paar Brushes und ne Textur drüber, dann hätte das sicherlich gut ausgesehen. Der Render scheint mir leicht überbelichtet und die Schriftfarbe passt nicht ganz. Da hätte ein gelb/orange wie bei den Haaren besser ausgesehen, oder die Farbe der Hose.



    Ich empfehle dir bei Animationen den letzten Frame auf 0,5 Sekunden zu stellen, das sieht deutlich besser aus. ^^


    So, das war harte Kritik, aber ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. Lies dir unbedingt einige Tutorials durch! Du kannst viele Gute bei YouTube zum Nachmachen finden. Ansonsten googlen. :)
  • KiraSai schrieb:

    Jah, das gefällt mir schonmal sehr *-*
    Ich mag das erstere lieber, ich mag animationen nicht so sehr. ~.~
    Könntest du bei dem ersten eventuell um das Bild noch einen Rand machen? oo


    Danke für das bisherige. :D



    Soo gefällt dir es so besser ?
  • -eToile- schrieb:



    Der Render ist zu sehr eingearbeitet. Der weiße Kreis wirkt einfallslos und der Hintergrund ist zu leer. ^^ Probier mal mit Brushes zu arbeiten und mehr Farben zu benutzen. Mit einem einfachen Text oder einem einzelnen Wort lässt ebenfalls viel schmücken.
    Aber immer dran denken: Weniger ist mehr.

    Hmm zusehr eingearbeitet ?´
    Wie renderst du ein ?



    Der Render ist leider völlig verzerrt und ebenfalls nicht gut eingearbeitet. Probier einfach mal eine simple Ebenenmaske über den Render zu legen.
    Die Schrift ist sehr unscharf und du hättest den ersten Punkt auch noch animieren müssen, das hätte besser ausgesehen. Ebenfalls hättest du am Hintergrund mehr machen können. Auch wenn es vielleicht beabsichtigt war die Farbe des Forums zu nehmen sieht man deutlich einen Unterschied.

    Ich weiß :O finde es selber nicht schön


    Glücklicherweise wurde hier der Render nicht allzu schlimm eingearbeitet, allerdings ist der Hintergrund noch recht langweilig, ne einfache Farbe und nen Brush bringt es nicht, man muss schon mehr machen. Oder nimm einfach eine Textur als Hintergrund. An der Schrift kann man auch noch mehr machen, da du dahinter den gelben Brush hast, wirkt die Schrift leicht deplaziert und wirkt unscharf.

    Was meinst du mit Texturen ?



    Der Render ist wieder mal verzerrt und wurde zu sehr eingearbeitet... wobei sich bei jedem Bild der Render zu sehr abhebt. Den Rand finde ich um ehrlich zu sein überhaupt nicht gut... das wirkt pixelig. :s Bei der Animation hättest du das R mit animieren müssen. ^^ Aber immerhin ist hier der Hintergrund schon etwas besser als bei den anderen.

    ^^ Tja werde drauf achten





    Mit den Rendern verzerren hast dus ein wenig, oder? ^^ Achte in Zukunft darauf, dass der Render in der Breite und Höhe proportional bleibt.
    Beim Rand hätte man noch etwas spielen können, beim Hintergrund ohnehin, aber das kannst du dir sicher denken. Bei der Schrift empfehle ich dir neue Fonts zu downloaden. Und im Übrigen schreibt man Spiel groß. x)

    Deutsche Sprache schwere Sprache XD


    Hier wurde der Render überhaupt nicht eingearbeitet.. Der Hintergrund wirkt etwas komisch und die zwei Blumen nur draufgeklatscht. :x
    Jaa das mit dem einrendern hab ich vergessen :O
    Die Blumen sind ein brush : O
    Wie macht man es das es nicht so draufgeklatsch ausschaut ?
    Jaa irgendwie fällt mir nix bei den BG ein



    Der Hintergrund ist schon mal der beste von allen. Allerdings versteh ich nicht, warum du das Bild extra gerendet hast. Du hättest doch auch den Hintergrund vom eigentlichen Stock nehmen können. Paar Brushes und ne Textur drüber, dann hätte das sicherlich gut ausgesehen. Der Render scheint mir leicht überbelichtet und die Schriftfarbe passt nicht ganz. Da hätte ein gelb/orange wie bei den Haaren besser ausgesehen, oder die Farbe der Hose.

    Das mit dem rendern versteh ich nicht ?
    Ich versteh diesen Absatz grad leider garnicht ;(
    Das mit dem Render uns soo versteh ich .






    Ich empfehle dir bei Animationen den letzten Frame auf 0,5 Sekunden zu stellen, das sieht deutlich besser aus. ^^


    So, das war harte Kritik, aber ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. Lies dir unbedingt einige Tutorials durch! Du kannst viele Gute bei YouTube zum Nachmachen finden. Ansonsten googlen. :)




    Soo naja anscheinend ist die Kritik angemessen : )
    Soo nun einmal ein paar Fragen !?

    Was ist C4d oder wie man das schreibt und wie macht man dass
    (Weiß das kam hier nicht vorbin mir aber sicher du weißt es )

    Was sind Texturen wie macht man diese ?´

    Hmm leider finde ich nicht so tolle Tuts auf Google : )

    Pls Link posten : D
    Deutsche Tuts wären am besten
  • Google einfach C4D. Dann hast du deine Antwort. Bzw guck dir die Bilder an.
    Texturen kannst du als Hintergrund benutzen. Oder über ein Bild legen und dann mit den Ebenenmodi die Textur in das Bild einarbeiten (Ineinander kopieren, multiplizieren, Linear nachbelichten - je nach Bild und Textur).

    Tuts musst du schon selber suchen, meine sind nur auf Englisch hauptsächlich. Und in YouTube lässt sich ebenfalls gut suchen.
  • Bei allen sind die Hintergründe komisch ôO
    Entweder total Lw oder unpassend O.o>
    z.B: bei Shizuuka finde ich den Hintergrund völlig unpassen und insgesamt ist die Signatur Lw. Die Schrift passt auch nicht wirklich und ohne schrift ist ja noch leerer O.o>
    Außerdem sind Render manchmal nicht eingearbeitet!
    Zu den Animationen kann ich nichts sagen xD Firefox hat bei mir was dagegen diese zu zeigen ^^
    Sow und wegen tuts xD
    Jetzt mal ehrlich, ist es so schwer google aufzumachen und die Wörter:
    Tutoriel Signaturen erstellen Ps (oder halt Gimp)
    einzutippen? xD oder halt anstatt "Signaturen erstellen" z.B. "Render einarbeiten"
    Sorry, aber sowas habe ich nun so oft gelesen óo
    und für mich ist das unbegreiflich.

    eToile Video Tuts wtf D:
  • arya900 schrieb:

    Bei allen sind die Hintergründe komisch ôO
    Entweder total Lw oder unpassend O.o>
    z.B: bei Shizuuka finde ich den Hintergrund völlig unpassen und insgesamt ist die Signatur Lw. Die Schrift passt auch nicht wirklich und ohne schrift ist ja noch leerer O.o>
    Außerdem sind Render manchmal nicht eingearbeitet!
    Zu den Animationen kann ich nichts sagen xD Firefox hat bei mir was dagegen diese zu zeigen ^^
    Sow und wegen tuts xD
    Jetzt mal ehrlich, ist es so schwer google aufzumachen und die Wörter:
    Tutoriel Signaturen erstellen Ps (oder halt Gimp)
    einzutippen? xD oder halt anstatt "Signaturen erstellen" z.B. "Render einarbeiten"
    Sorry, aber sowas habe ich nun so oft gelesen óo
    und für mich ist das unbegreiflich.

    eToile Video Tuts wtf D:
    Tschuldigung :"<

    ^^

    Najaa ich werde mal was neues machen...
    Und hoffe die werden besser *-*

    Edit // Soo hab was neues...
    Bin leider im RL gestresst deswegen kommen leider nur wenige ( in dem Fall eine)
    zusammen :


    Ich bitte wieder um Kritik : )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von *Animal* ()

  • - Schlecht animiert.
    - Render sieht "drauf geklatscht" aus und wurde nicht gut eingearbeitet.
    - Schrift ist pixelig.
    - Die Farben stechen sehr arg.

    Tuts, Tuts, Tuts, Tuts, Tuts, Tuts. Arbeite am besten mit fertigen Bildern und spiel ein wenig dran rum. Ich rede nicht vom ausschneiden oder so~ einfach paar Brushes auf das Bild machen, mit den Ebenenmodi spielen... etc... Übung macht den Meister. Ich bin selbst noch weit von entfernt, aber ich gebe nicht auf. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -eToile- ()

  • -eToile- schrieb:

    - Schlecht animiert.
    - Render sieht "drauf geklatscht" aus und wurde nicht gut eingearbeitet.
    - Schrift ist pixelig.
    - Die Farben stechen sehr arg.

    Tuts, Tuts, Tuts, Tuts, Tuts, Tuts. Arbeite am besten mit fertigen Bildern und spiel ein wenig dran rum. Ich rede nicht vom ausschneiden oder so~ einfach paar Brushes auf das Bild machen, mit den Ebenenmodi spielen... etc... Übung macht den Meister. Ich bin selbst noch weit von entfernt, aber ich gebe nicht auf. ;)
    Najaa wenigstens heißt es diemals nicht der Render ist verzogen :'D
    Tuts tuts tuts ja du hast recht ich hab heute aber ne Stunde gesucht und da war alles nur auf Englisch ._.
    Ich bin nicht soo schlecht in Englisch doch diese ganzen Fachbegriffe versteh ich nicht ._.
    Najaa ich such weiter : D
    Vielen dank für deine Kritik ;D
    Hoffe ich kann mich öfters an dich wenden : D

  • Kleiner tipp, such dir tuts mir Bildern. ^.~
    So mache ich es immer und ich finde persönlich leicht tuts mit bilern ^^

    Zu deinem Bild.
    Langweilig :o Sry, aber es ist nichts besonderes.
    Weißt nicht ob es vllt mit der animation interessanter ist, ich sehe es ja nicht. Aber denke, sooo viel haut es nicht raus.
    Nunja, warum ist die Signatur jetzt so langweilig.
    Wenn man mal schaut.
    Da ist ein Mädchen, dass sitz. Joa schon und gut. Der Rest der Signatur besteht dann aus gelb~pinken Strichen. Hm ja. Schön und gut xD dazu ist wie eToile schon sagte, die Schrift pixelig.
    Versuch mal sowas wie Brush oder C4D Render einzubringen óo es muss i.was interessantes da sein. Manchmal ist weniger besser, aber hier ist mehr besser ^^
  • arya900 schrieb:

    Kleiner tipp, such dir tuts mir Bildern. ^.~
    So mache ich es immer und ich finde persönlich leicht tuts mit bilern ^^

    Zu deinem Bild.
    Langweilig :o Sry, aber es ist nichts besonderes.
    Weißt nicht ob es vllt mit der animation interessanter ist, ich sehe es ja nicht. Aber denke, sooo viel haut es nicht raus.
    Nunja, warum ist die Signatur jetzt so langweilig.
    Wenn man mal schaut.
    Da ist ein Mädchen, dass sitz. Joa schon und gut. Der Rest der Signatur besteht dann aus gelb~pinken Strichen. Hm ja. Schön und gut xD dazu ist wie eToile schon sagte, die Schrift pixelig.
    Versuch mal sowas wie Brush oder C4D Render einzubringen óo es muss i.was interessantes da sein. Manchmal ist weniger besser, aber hier ist mehr besser ^^
    Ok

    Danke dür die Kritik :3

    Ajaa und das ist ja jetzt ein C4D
    Render :
    img393.imageshack.us/i/21105400ap3.png/
    Aber was mach ich mit sowas ^^

    Oh oh ich hoffe ihr explodiert jetzt niemand wegen der Frage ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Animal* ()

  • Du arbeitest mit PS oda?
    Es gibt verschiedene Methoden dies einzuarbeit.
    Erstmal behandel es wie einen Render, nur das er nicht im Mittelpunkt sein sollte sondern verschönern sollte x)
    Entweder du machst es so:
    imagebanana.com/view/q0lawn6m/Rendereinarbeiten.png

    Wobei man sagen kann bei schritt 2 kannst du auch andere Mode's benutzen x)

    oder du arbeitest ihn mit Filtern ein
    oder du suchst dir ein tut :D
    Einfärben kannst du das ding auch ôo

    neue eben
    Clipmaske erstellen
    Auf Color stellen und farbe drauf :>

    MfG