heutiger spinnenraid großen dank an das team von Chaya

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja komisches Bild aber ich bin leicht......naja eigl sehr stark verwirrt ._.³
    ich hab paar fragen xD

    Why machste sowas?
    Is doch vollkommen Lw ôo du darfst in keine lvl grp und bei nem dander bissu ja hast wieder lvl up xD
    Das is doch mehr :puke: als lowis zu jobben o_o
    Mach doch was anderes als zu spieln xDD hat definitiv mehr Sinn
  • geht net weil wenn man lv1 kann man noch ga kein pet ham da muss man mind lv2 sein^^ geht da das santa in op war


    Schöne screens und gw zum gewonnen Raid XD dankeschön



    aber mal ne farge... wie will man jobben ohne level up oO

    auch wenn du dander haust bekommst du doch kampf % und bei lv 1 recht viel... es reicht wenn ein lvl 70er in gruppe ist dann bekommt man bei den lvl 1 dander keine kampf% nur job % geht aber auch im ldt wenn man weiß wie kann man mit lvl 15 job 80 erreichen




    Ja komisches Bild aber ich bin leicht......naja eigl sehr stark verwirrt ._.³

    ich hab paar fragen xD



    Why machste sowas?

    Is doch vollkommen Lw ôo du darfst in keine lvl grp und bei nem dander bissu ja hast wieder lvl up xD lw is das net macht riesen fun

    Das is doch mehr als lowis zu jobben o_o jedem das seine sag ich ma xd

    Mach doch was anderes als zu spieln xDD hat definitiv mehr Sinn oo was soll ich den anderes machen auser 10stunden am tag arbeiten vater sein und mich um den haushalt mitkümmern xd



    edit. fals dieses jahr wieder der schneeman raid kommt werd ich versuchen mit piste auch ma aus fun ein paar raid´s zu leaden xd. aber als nächstes sind erst ma cuby(mega leicht) gini (bissel schwerer) dc (super einfach wie cuby) slade(könnt was schwer werden) und akt 5 (das finale wird wohl in caos enden xd) raid angesagt xd

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eno312 ()