Spezialistenkarten - ihre Aufgaben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spezialistenkarten - ihre Aufgaben

      Also hier werde ich mal erklären mit welcher Sp ihr was machen solltet, bzw auf was die Sp ausgelegt ist.

      Angefangen mit dem Schwertkämpfer:
      Sp1: Krieger - Tank/Mobber/Allrounder (mit passender Skillung), hat gute Def, mit richtiger Skillung ordentliche Hp, ausgezeichnet wegen Moral.
      Sp2: Ninja - PvP Monster, hat gutes Krit und hohe Atk, gut wegen Ladung, jedoch schwer zu Spielen
      Sp3: Crusi - Schatten Schläger Sp, gute Def, jedoch nur 4 atk Skills, langsam, meist gut für Ldt, Dark Castra und Spinnen Raid, kann sich Heilen
      Sp4: Berserker - DmgDealer, hohe Atk, gutes Krit, viel Element Kraft, low Def

      Weiter mit dem Bogenschützen:
      Sp1: Jäger - Allround, gute Atk, gute Def, hohe reichweite, kaum Miss, gutes Krit
      Sp2: Schurke - PvP Killer, Hammer Krit, Schnelle abkling für Ladung, Dauerblutung, schwer zu spielen
      Sp3: Gunner - *
      Sp4: Wild Keeper - DmgDealer, hohe atk, gute Buffs, viele Aoes, gut zum Mobb killen.

      Magier:
      Sp1: RedMage - Farmen oder PvP, hohes Ele, viele Debuffs, viele Aoes, jedoch langsame Skills und ein Mp Fresser
      Sp2: Holy - Allround, ein Holy is bei allem gerne gesehen,
      Sp3: IceMage - Farmen oder PvP, Hohes Ele, viele Aoes, viele Stunns, jedoch langsam
      Sp4: DarkGunner - PvP, klasse Debuffs, Hoher Dmg, viele Hp ziehende Debuffs


      * Zum Gunner habe ich Zur Zeit keine Ahnung für was der Gut ist, falls das wer weiß soll er es bitte posten.

      So das war von mir. Ich hoffe das hier ist nützlich.

      Mfg
      Knüsel
    • RE: Die Aufgaben der Sps

      Knüsel schrieb:

      Also hier werde ich mal erklären mit welcher Sp ihr was machen solltet, bzw auf was die Sp ausgelegt ist.

      Angefangen mit dem Schwertkämpfer:
      Sp1: Krieger - Tank/Mobber/Allrounder (mit passender Skillung), hat gute Def, mit richtiger Skillung ordentliche Hp, ausgezeichnet wegen Moral.
      Sp2: Ninja - PvP Monster, hat gutes Krit und hohe Atk, gut wegen Ladung, jedoch schwer zu Spielen --> Atk an sich ist nich so hoch, Ninja holt den DMG aus seinen Crits
      Sp3: Crusi - Schatten Schläger Sp, gute Def, jedoch nur 4 atk Skills, langsam, meist gut für Ldt, Dark Castra und Spinnen Raid, kann sich Heilen
      Sp4: Berserker - DmgDealer, hohe Atk, gutes Krit, viel Element Kraft, low Def, sehr schnell für Swordi's

      Weiter mit dem Bogenschützen:
      Sp1: Jäger - Allround, gute Atk, gute Def, hohe reichweite, kaum Miss - skillabhängig ôO, gutes Krit
      Sp2: Schurke - PvP Killer, Hammer Krit, Schnelle abkling für Ladung, Dauerblutung, schwer zu spielen
      Sp3: Gunner - Die Allround SP und PvP Maschine schlechthin - am schwierigsten zu beherrschen
      Sp4: Wild Keeper - DmgDealer, hohe atk, gute Buffs, viele Aoes, gut zum Mobb killen.

      Magier:
      Sp1: RedMage - Farmen oder PvP, hohes Ele, viele Debuffs, viele Aoes, jedoch langsame Skills und ein Mp Fresser
      Sp2: Holy - Allround, ein Holy is bei allem gerne gesehen,
      Sp3: IceMage - Farmen oder PvP, Hohes Ele, viele Aoes, viele Stunns, jedoch langsam
      Sp4: DarkGunner - PvP, klasse Debuffs, Hoher Dmg, viele Hp ziehende Debuffs


    • Zum Gunner, durch die Minen perfekt, zusammen mit Giftgas gibts crit.
      Minen haben den gleichen crit wie eine Abi waffe (4% Chance auf 70%), das würde somanchen bei 3 treffenden minen mindestens die Halbe HP rauben.
      Gunner hat den 100% critskill, mit einer Waffe die hohen critschaden macht kann das verheerenden Schaden zufügen.
      Gunner ist schnell, kann sogar dem Reichweite skill des Jägers entkommen

      Also Gunner: Hohe Geschwindigkeit (Schnellste SP von Bogi), Giftgas (Verringert verteidigungslvl, zu einer chance von 50% immer crit, kann 2. Giftgas einsetzen), Minen die kritisch Treffen können kritischen Schaden
    • Raísen schrieb:

      Sp3: Gunner - Die Allround SP und PvP Maschine schlechthin - am schwierigsten zu beherrschen


      hmmm kann ich ne bestätigen oO gunner is garnet so schwer zu steuern. mann mus nur mal bissl üben und dan flutscht das wie von selbst =)

      is genauso wie mit dem wk geh ne weile ldt und man weiss worums geht.



      LG: Sternenengel



      P.s. bei fragen zum gunner einfach an mich wenden =)
    • Ich bin dabei vom Vergleich gegenüber anderen SP's ausgegangen.
      Gunner ist nicht einfaches Skill raufhauen, Gunner spielen ist Taktik.

      Btw, bist nicht der einzige, mit 'nem guten Gunner, auch wenn du das zu denken scheinst.


      "Sp3: Crusi - Schatten Schläger Sp, gute Def, jedoch nur 4 atk Skills, langsam, meist gut für Ldt, Dark Castra und Spinnen Raid, kann sich Heilen"
      Ist allerdings völlig skill- und umgangsabhängig. Crusi kann auch im PvP gut sein, nicht nur für LdT, Raids.
      Allgemein würde ich sagen Crusi ist auf Grund seiner Buffs und seines Heals ein guter Supporter, auf Grund seiner Def-Skills ein guter Tank.
    • RE: Die Aufgaben der Sps

      Knüsel schrieb:

      Also hier werde ich mal erklären mit welcher Sp ihr was machen solltet, bzw auf was die Sp ausgelegt ist.

      Angefangen mit dem Schwertkämpfer:
      Sp1: Krieger - Tank/Mobber/Allrounder (mit passender Skillung), hat gute Def, mit richtiger Skillung ordentliche Hp, ausgezeichnet wegen Moral.
      Sp2: Ninja - PvP Monster, hat gutes Krit und hohe Atk, gut wegen Ladung, jedoch schwer zu Spielen
      Sp3: Crusi - Schatten Schläger Sp, gute Def, jedoch nur 4 atk Skills, langsam, meist gut für Ldt, Dark Castra und Spinnen Raid, kann sich Heilen
      Sp4: Berserker - DmgDealer, hohe Atk, gutes Krit, viel Element Kraft, low Def

      Weiter mit dem Bogenschützen:
      Sp1: Jäger - Allround, gute Atk, gute Def, hohe reichweite, kaum Miss, gutes Krit
      Sp2: Schurke - PvP Killer, Hammer Krit, Schnelle abkling für Ladung, Dauerblutung, schwer zu spielen
      Sp3: Gunner - *
      Sp4: Wild Keeper - DmgDealer, hohe atk, gute Buffs, viele Aoes, gut zum Mobb killen.

      Magier:
      Sp1: RedMage - Farmen oder PvP, hohes Ele, viele Debuffs, viele Aoes, jedoch langsame Skills und ein Mp Fresser
      Sp2: Holy - Allround, ein Holy is bei allem gerne gesehen,
      Sp3: IceMage - Farmen oder PvP, Hohes Ele, viele Aoes, viele Stunns, jedoch langsam
      Sp4: DarkGunner - PvP, klasse Debuffs, Hoher Dmg, viele Hp ziehende Debuffs


      * Zum Gunner habe ich Zur Zeit keine Ahnung für was der Gut ist, falls das wer weiß soll er es bitte posten.

      So das war von mir. Ich hoffe das hier ist nützlich.

      Mfg
      Knüsel


      hmm ich sehe das anders Knüsel. Jäger hat keine gute Def , auser man skillt ihn drauf & ein Allrounder ist er nicht umbedingt.
      Die meisten Spielen Jäger auf Dmg & seine Crits & nicht auf ele oder def..

      Genauso wie beim Ninja & Schurken.. sind garnicht schwer zu spielen..^^ jeder könnte damit umgehen wen er sich
      mit der jenigen Sp beschäftigt.

      & Keeper hohe Atk nunja bislang haute kein Keeper mehr wie 2k auf mich auch mit einer Voll Atk skillung , da waren
      nur die Crits hoch aber der Normale Schaden war unter 2-1.5k :D