Xeon's bunte Lust

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xeon's bunte Lust

    Willkommen zu meinem bunten Thread.
    Ich arbeite mit Gimp seit Mitte Mai, dieses Jahres.
    Wie bei jeden guten Künstler ging es bei mir recht holprig zu aber ich finde ich habe mich gebessert, oder? :D

    Zu meinem ersten Versuch:


    Nach einige hin und her entstand dann solche Sachen:
















    Ich hab einfach zu viel Lw :3 Sorry. . .
    Derzeitig ziert dieses süße Set das Forum und ich finde, es mein bestes. (Da ich nach der Siggi so ungerne mich noch am
    Ava dran mache ~.~)



    Derzeitig begeistere ich mich für Wallpaper wie dieses hier (mein erstes!) :


    Ich freu mich über jede Kritik,jedes Lob, (Verbesserungs-) Vorschläge und sonstige Tipps. :3
    Euer Xeon,
    Rechtschreibfehler aus Leidenschaft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xeon ()

  • Uii sehr, sehr hübsch *-*
    pandaaaaaaaaaaaa ò.Ó

    Mir gefallen deine Arbeiten sehr Gut.
    Viel kritisieren kann ich hier nicht, da ich soetwas wirklich null kann und auch genauso viel Ahnung davon habe :S

    LG Melodiie
  • Xeon schrieb:

    Willkommen zu meinem bunten Thread.
    Ich arbeite mit Gimp seit Mitte Mai, dieses Jahres.
    Wie bei jeden guten Künstler ging es bei mir recht holprig zu aber ich finde ich habe mich gebessert, oder? :D

    Zu meinem ersten Versuch:


    Der Gunner wirkt auf mich von dem Effekt her nicht so schön wie die Bombe, da gelang es dir besser. Auch der Rand von dem Render iist etwas unordentlich, finde ich.
    Nach einige hin und her entstand dann solche Sachen:

    nteressante Gestaltung, allerdings auch hier unsauber gerendert und wirkt auf mich eher "Oval + Motiv".

    Finde ich persönlich, dass das Blau und die Rottöne nicht ganz optimalst zueinander passen, Render wirkt auch kaum eingearbeitet, aber niedliche Idee. =P

    Schlicht gehalten, aber hat irgendwie was. Wirkt auf mich auch etwas leer, vllt einfach etwas weniger breit.^^'

    Crusi unsauber gerendert, was das andere da ist erkenne ich nicht, aber ansonsten ganz ordentlich.^^

    Da mag ich die Font nicht ._. Auch ist der BG iwie zu weich und ordentlich, dass mir der Render wd so draufgebabbt wirkt. q.q

    Ja, hätte man schmaler machen können oder 'nen Spruch draufhaun, aber ansonsten ist die eig. ganz tollig. ^.^

    BG-Effi beißt sich bei mir wd qq Aber sonst auch nett.. nur wd so leer links. oO'

    Da finds auch iwie, dass die Render nicht so optimalst eingearbeitet sind .. Farben lässt sich streiten - ich bin eh eigen dabei. *gg*
    Ich hab einfach zu viel Lw :3 Sorry. . .
    Derzeitig ziert dieses süße Set das Forum und ich finde, es mein bestes. (Da ich nach der Siggi so ungerne mich noch am
    Ava dran mache ~.~)


    Lässt sich auch über die Effekte von Render und BG streiten.. aber ich finde, da ist der Render besser in die Sig integriert. =P
    Derzeitig begeistere ich mich für Wallpaper wie dieses hier (mein erstes!) :

    Vllt. etwas blass unten herum, aber ansonsten findsch die toll. :P
    Ich freu mich über jede Kritik,jedes Lob, (Verbesserungs-) Vorschläge und sonstige Tipps. :3
    Euer Xeon,
    Rechtschreibfehler aus Leidenschaft.


    Alles in allem kann ich sagen, dass das eig. alles ganz nett aussieht. Hier und da könnte man sich vllt ein kleines Tutorial ansehen, aber jeder fängt so an. Teilweise wirkt die eine Hälfte der Sig etwas leer, aber da kann man ja schnell das Forma verkleinern. Manchmal scheint es mir auch so, dass die Render kaum eingearbeitet werden. Ich denke aber, ich kann dennoch sagen, dass du dir da viel Mühe gegeben hast, und ich denke mir, mit Übung wird das alles auch noch um vieles besser =P Ich hoffe, ich habe dich damit nicht zu sehr abgeschreckt oder ähnliches.
    Ich hoffe, es kommt noch mehr von dir. ^^


    Edit: Mal etwas rausgestrichen zu dem WP, weil Original gefunden :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~*Todesengel*~ ()

  • Hm ja xD Render einarbeiten.
    Das mach ich jetzt erst ... Hab mir herzlich wenig daraus gemacht. xD Wenn es manchmal unsauber aussah, dann nur weil ich es verdammt beschissen damals ausgeschnitten habe.