Angepinnt Meine Welt ~ Schreibevent

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Welt ~ Schreibevent

    ..Der Bogen flitze über die Köpfe der Bewohner und Bewohnerinnen der Stadt NosVille. Zielgenau traf es Baum, der groß und zäh war.
    Einige BewohnerInnen liefen hin, und blieben stumm stehen. Eine Schriftrolle hing am Pfeil. Dann brachen viele, laute Diskussionen aus. Einige glaubten, ein Fluch sei jetzt auf Ihnen. Andere dachten, es sei ein Glücksfall. Nach einiger Zeit brachte ein kleiner Junge den Mut zusammen, die Schriftrolle vorzulesen. Vorsichtig, ohne dass die Schriftrolle sehr zereißt, nahm er die Schriftrolle runter und lies vor:

    Meine Welt ~ Schreibevent

    Dieses Schreibevent beginnt heute, dem 12.10.2010 und endet am 29.11.2010 um 23:59.
    Es ist nicht nur irgendein Schreibevent. Es geht vielmehr um eure Fantasie, um euer Denken und und um euer Träumen.
    Wer kennt es nicht? Ihr habt sicher eine kleine Welt, in der ihr bestimmt oft flüchtet, um euch endlich von der kalten Realität zu entziehen. In der ihr euch wohlfühlt. In der ihr endlich so sein könnt, wie ihr wollt.
    Für alle Mutigen, ist dieses Schreibevent gedacht. Schreibt ein kleines Erlebnis nieder...
    Genren: Fantasie, Humor und Liebesabenteuer.
    Seitenanzahl: 2-6 Seiten.
    Schriftgröße: 12

    Ihr braucht nur ein Wordprogramm. Schickt bitte die Geschichte an: Soniic1@gmx.at
    Danke, für eure Aufmerksamkeit.

    Alle lachten nur, aber viele Gelehrten, aber auch normalen Leuten machten sich auf dem Heimweg und begannen....

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ~Saske~ ()

  • Ein kleines Erlebnis.
    Bsp: Du begegnest einem Einhorn (Fantasy).
    Ihr werdet beste Freunde.
    Irgendwann fand es wieder seine Herde.

    Ende. xD

    Ein kleines Erlebnis sozusagen. Und bitte kein Roman, mit 700 Seiten! XD
  • Sag mal, muss sich die Geschichte direkt auf mich beziehen oder kann es auch was anderes sein? Weil meine Welt is so groß und voller Geschichten, die ich eigentlich selten oder gar nicht auf mich beziehe. ich erfinde mir lieber teilweise etwas unkonventionelle Helden. XD

    Und der Dichter sprach: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." :P
  • 1.) Nja...es soll eine kleine Geschichte sein. Also, mit Anfang und Ende.

    z.B:

    "Ich erwachte in diesem Augenblick in einem kleinen Saal. ......"

    " Ja, ich will. Nun, dürfen sich die Braut und der Bräutigam küssen. Ich fiel ihm um den Hals und legte meine Lippen auf seine. Ich hätte Stunden so stehen können, doch, was würden sich die Gäste denken?
    Plötzlich wachte ich auf. ......"
  • Da ich nächsten Monat nicht da bin, erhöhe ich die Zeit.
    Ihr habt bis zum 4.12.2010 Zeit!
    Also, wer noch nicht fertig ist, hat ja noch Zeit.

    @Vampire: Vill. schaffst du es noch bis zum 4. Dez!

    [Ediit]:

    Langsam beginne ich zu verzweifeln.... wo sind die Geschichten??????!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~Saske~ ()

  • Ich denke, ich geb auch mal was ab :D
    Dann hast du wenigstens etwas mehr Material zum durchlesen
    .Ich denke wenn ich jetzt anfange werde ich noch rechtzeitig fertig damit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~DestinySoul~ ()