Delin sucht ausnahmsweise mal ein Set mit männlichen Darstellern!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Delin sucht ausnahmsweise mal ein Set mit männlichen Darstellern!!!

    Wie es oben herauszulesen ist, möcht' ich diesmal vielleicht 'n Set mit einer männlichen Darstellungsfigur
    (am besten einer mit langen Haaren, damit er aussieht wie 'n Mädchen :wink: )

    Nichts desto trotz sollte es schon ein Schema dazu geben. Ich weiß nicht, vielleicht sowas pikantes
    in warmen Farben gehalten. Am besten vielleicht was, was 'n biss'l mit Frühling zu tun hat! Aber in warmen Farben...

    Vielleicht kann man da auf Kenshin, oder so'n ollen Ninja mit langen Haaren aus Naruto oder
    aus der freien Fantasyzeichenwelt missbrauchen.

    Ich würd' mich auf Vorschläge freuen.

    Mfg, Delön


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Delin () aus folgendem Grund: Farbe vergessen =3

  • Hm, dat is schon mal 'n deftiger Vorschlag. Allerdings is dat mir irgendwie nicht geläufig.
    Ich zweifle net an den Grafikerkünsten, oh Gott nen!, aber ich such ma wieder wat Bestimmtes.

    Aber um es nochmal auf gut Deutsch zu sagen. Es gefällt, keine Frage, aber wie du bereits
    gesagt hast, trifft es eher nicht meine Vorstellungen. Falls dir das mit dem "Frühling, Farben, .. etc."
    nicht genug Arbeitsbereich ist, kannst du auch gerne Wintermotive verwenden.

    Oder versuch doch einfach mal etwas zu kreieren, was eventuell zu meiner Figur passt. OK,
    ich weiß, dass könnte sich ein wenig schwieriger gestalten, aber einen Versuch hat noch niemanden umgebracht ^^

    Aber nochmals vielen Dank für die jetztige Mühe!

  • Salve Delin,

    auch wenn dies nicht wirklich in Richtung "Frühling" geht,sondern eher den düsteren Wintermonaten angepasst ist,dachte ich mir,ich poste dir trotzdem meinen Vorschlag.

    Wenn ich etwas mehr Zeit erübrigen kann,versuche ich mich an einer etwas heiterem Set mit Rurouni Kenshin Motiv,es sei denn ich finde ein geeigneteres Motiv. ;)
    Im Moment jedoch trennen mich noch 8 Stunden vom Arbeitsbeginn,in denen ich noch nen Sprung in die Wanne und etwas Schlaf einbringen will,weswegen ich wohl heute nicht mehr die Zeit dafür erübrigen kann. :rolleyes: Denke jedoch morgen könnts klappen.^^

    Hier jedenfalls mein erster Vorschlag:


    ~

    Soweit von mir erstmals dazu...
    Schönen Abend noch und bis demnächst. ;)

    Lg,Moon
  • Oh, schon mal ein herzlichen Dank für deine Mühe und die weitere Arbeit,
    die ich hoffentlich noch zu sehen bekomme =3

    Das Set an sich sieht super aus, aber ich warte noch lieber ab, bis ich mich
    entscheide und mein altes Set austausche.

    Und ich will nochmals betonen, dass ich keinem seine Zeit stehlen möchte 8|


    Es ist schön, dass ihr euch Mühe mit den Set gebt, aber keinesfalls will ich,
    dass ihr das auf Kosten eurer Freizeit macht. Ich kann ruhig warten ^^

    Ps: Hm, wenn einer sich richtig einschleimen möchte ( :love: ) kann er auch
    gerne vielleicht Bilder im Goto-P Style verwenden, danke ^^

  • Salü und sry fürs warten.^^

    Du stiehlst mir nicht die Zeit damit,ich machs ja gerne. ;)
    Nur da ich in meiner "Freizeit" oftmals leider nicht zur Ruhe komme,kann ich mich nie 100%ig auf die Grafiken konzentrieren. :rolleyes:
    Dementsprechende Ergebnisse kommen dann halt dabei heraus...

    Nya aber wie auch immer. Habe dir 3 weitere Sets gebastelt,wobei ich ehrlich gesagt selbst nicht zufrieden damit bin..^^* Doch da ich nicht weiß,wann ich mich da in Ruhe mal dransetzen kann,dachte ich mir ich poste dir (trotz meiner eigenen Meinung dazu) die Ergebnisse. ;)
    Den Goto-P Style konnte ich leider nicht miteinwirken lassen,wobei ich jedoch erwähnen muss,dass dein Geschmack da nicht verkehrt ist. Die Bilder und der Wandaba Style sind echt toll. ::) Hab da noch einige Motive von rumfliegen,wobei jedoch hauptsächlich wohl weibliche Charaktere darauf zu finden sein werden.
    Aaaaaber...wenn mal Zeit da ist,denn schau ich mal.Wird sowieso mal wieder Zeit die ollen Ordner durchzukramen. *g*

    So aber nun mal genug gequasselt,die Art und die Motive sind so in ziemlich verschiedene Richtungen geteilt...ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden und wenn ich nicht zur Ruhe komme,sieht man es meist auch in den Werken: Als Motive habe ich zeichnungen von Yuri Lowell und Yu-Kanda verwendet. Das Motiv des letzten kann ich dir leider nicht verraten.Ich fand den Ausdruck einfach nur toll,weswegen ich daraus einfach noch eine gebastelt habe,auch wenn sie nicht in die gewünschte Richtung geht... :rolleyes:


    Die Farben sind vllt etwas gewöhnungsbedürftig...^^*

    ~

    Die ist nicht unbedingt was geworden...die Zeichnungen waren net unbedingt die besten.^^*

    ~

    Und das Letzte:
    ~


    Joa...soviel dazu. :keks:

    Lg,Moon
  • YEAH! Das Warten hat sich komplett gelohnt =D

    Die 3 Set's sehen einfach nur klasse aus und ich finde es echt super, dass du dir dafür soviel Zeit
    genommen und so viel Mühe gegeben hast. Tut mir irgendwie persöhnlich Leid, dass ich dir nicht
    mehr als meinen Dank geben kann und dass ich dich leider erst als Grafikerin so spät kennenlerne.

    Ich kann mich auch überhaupt nicht entscheiden, welches Set ich jetzt erstmal nehmen soll, aber
    ich denke, dass ich mit dem ersten anfange.

    Ich meine mittlerweile ist es mir wohl wieder gleich, was auf den Bildern für Personen drauf sind.
    Solange es echt so welche tollen Werke werden, bin ich vollständig zufrieden.

    Also danke ich nochmals recht herzlich und freue mich auf eventuelle weitere Zusammenarbeiten ^^

    Und nochmal danke, falls du immer noch wie eine Verrückte weiter arbeiten möchtest oO
    Soviel Elan sollte echt gefördert werden xD

    Edit: Schon mal drüber nachgedacht vielleicht einen Grafkienthread zu erstellen? oO

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Delin () aus folgendem Grund: Vorschlag

  • *Lach* Dein Dank ist genug.^^ Ich bin dann zufrieden, wenn ich jemandem ne Freude bereiten kann. ::) Auch wenn mich das in diesem Falls etwas wundert. ;)
    Naja früher habe ich meine komplette Freizeit damit verbracht Grafiken zu erstellen..aber ich habe seit langer Zeit bereits mit Nos aufgehört und mit der Zeit auch das Forum und insbesondere die Grafikecke vernachlässigt. ^^ Naja und mittlerweile steht die Arbeit wohl an Platz 1 im Leben,da bleibt sehr sehr wenig Zeit dafür. :(
    Wenn die Zeit aber da ist,dann wird gebastelt wie verrückt,das stimmt wohl. *fg*

    Einer zukünftigen Zusammenarbeit sollte nichts im Wege stehen,wieso auch? ::) Ne Pm genügt. ^-^


    Edit: Auf das Thema Grafikthread wurde ich bereits einige Male darauf angesprochen,doch ich habe mich bisher nicht dazu entschlossen und werde es wohl auch nicht.
    Ich bin ein Freigeist,der sich auswählt wem er etwas erstellen möchte und wem nicht.^^
    Es liegt mir nicht, wie bei vielen anderen hier,Äufträge massenweise anzunehmen und anzufertigen. Und ehrlich gesagt: Die Meinung von anderen über meine Werke interessiert mich nicht wirklich.Nur die Meinung desjenigen,dem ich von mir aus entschlossen habe,etwas anzufertigen.
    Vielleicht will ich mich auch einfach nicht den ganzen anderen Künstlern hier anpassen,die alle ihre eigenen Grafikstuben haben,wer weiß? ^^*
    Allen in allem etwas kompliziert zu erklären,wo genau die ganzen Gründe liegen.Das jetzt genauer zu erklären,sodass es verständlich und nicht absurd klingt,würde zu lange dauern :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moonless ()

  • Naja, ich bedanke mich dann trotzdem nochmal bei dir recht herzlich und ich
    denke mal, dass wir uns voll öfters noch über den Weg laufen werden :tongue:


    Deine Meinung zu dem eigenene Grafikthread verstehe ich durchaus. Und
    es ist ja auch deine allein deine Entscheidung, ob du sowas machen möchtest.

    Mir fällt aber auch irgendwie nichts schlaues mehr ein, was ich schreiben könnte...

    Also mach's gut. Der Thread kann zu =o