Angepinnt [Sammelthread] Fragen zu Events

    • Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Santa's versiegeltes Gefäß:Santa's versiegeltes Gefäß:

      Es kommt ja bald dieses Weihnachtsevent raus und man kann den Quest mit dem Gefäß machen.So jezt zu meiner Frage richtet sich das Monster im Gefäß nach dem Lvl des ...Öffners (?) oder machen die Viecher prozentual Schaden?

      saftey lights are for dudes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GameOver ()

    • Nabend hab eine frage zum Weihnachtsevent morgen ..
      es steht ja im blog das man das Yeti sowie die Buschi fangen kann wenn man 20 Glöckchen und 20 sternchen hatt ne?
      d.H der Yeti & Co kommen doch aus den Gefäßen?, Kann man sich dann entscheiden ob man es fängt oder ob man es killt?
      Sorry wegen der frage weil ich kann erst am 23.12 spielen... weil wegen Pc undso..
      und ich hätt noch ne frage zudem da sollen ja 11 Viecher aus jeweils einem gefäß kommen
      nun frage ich mich denn "welche" und kann man die dann auch fangen?
      Sprich: nur mal angenommen ein Pinguin kommt aus so nem gefäß, könnte man das auch fangen?
      Oder kann man nur den Yeti und das Buschi fangen ô.0 ???


      Mfg :o :^^:
    • Man kann alle aus dem Gefäß fangen. Es sei denn es gibt mehr als nur 11 verschiedene Mobs da drin.
      Außerdem glaub ich mal, dass es alles Monster sind, die zum Winter passen. Zum Teil Monster, die denen aus Akt4 ähneln.
    • ehm lol okay, aber kann man sich denn aussuchen ob man es killt oder ob man es fängt??
      achja noch ne wichtige frage: Es ist ja so das wenn man ein tier fangen will das man es erst in der Orangenen HP haun muss
      wird das dann da auch so sein??? wär ja schwachsinnig wenns grad im roten is, es jmd angreift und ich es dadurch nich fangen kann ^^ ???... naja nun gut!, ich werde mich am 23.12 überraschen lassen..
      Danke erstmal an NewWorldOrder, hoffe auf noch mehr Antworten ;o.
    • Du kannst 11 der herbeigerufenen Monster fangen – unter anderem auch den Yeti und das Santa Ex Buschschwänzchen.

      <- Nun hat das Event ja angfangen - weiß schon jemand welche Mobs noch fangbar sind?
    • So die ein oder anderen Monster konnt ich herbeirufen und die Monster sind bestimmt nicht aus Winter bzw aus Akt4 ähnlichkeit:

      Roter Yelly
      Dunkler Yelly
      Teufelsimp

      Wer noch mehr Monster gesehen hatt bitte posten möchte gern wissen welche Monster es noch gibt

      Mfg Luke

      >>Mein Youtube-Kanal<<
      >>oder auch auf Twitch<<
      besucht mich mal, wenn ihr Zeit und bock habt, würde mich freuen!! :thumbup:
    • Bei mir sind aus den Gefässen ebenfalls ein Wolf, ein mittlerer und ein riesengrosser Rudolf entsprungen. Alle Mobs waren übrigens meiner Ansicht nach leicht allein im Mini killbar. ;)
      Fangbar sind wohl alle Monstis ausser die Rudolfs... denke ich.
    • Versuch 2:

      Neawt schrieb:

      Ich wüsste mal gern, welcher Effeckt den nun wirklich auftritt.
      Bei der Beschreibung des Kostüms stehen ja 2 Sachen verdreht:

      Zuerst: Schaden von allen Angriffen ist auf 3% verringert, bei einer Rate von 90%.

      Unten steht dan allerdings: Senkt den Schaden um 90% mit 3% Wahrscheinlichkeit.


      Was davon trifft jetzt zu? :o
    • RoxasRL schrieb:

      kann heir wer bitte poseten welche 11 mops alles rauskommen kann?
      ich will die namen wissen danke;D


      Deine Antwort, nach Beobachtung von anderen, bislang:

      LukeAbyss schrieb:

      So die ein oder anderen Monster konnt ich herbeirufen und die Monster sind bestimmt nicht aus Winter bzw aus Akt4 ähnlichkeit:

      Roter Yelly
      Dunkler Yelly
      Teufelsimp

      Wer noch mehr Monster gesehen hatt bitte posten möchte gern wissen welche Monster es noch gibt

      Mfg Luke

      BlackThunder schrieb:

      Bei mir sind aus den Gefässen ebenfalls ein Wolf, ein mittlerer und ein riesengrosser Rudolf entsprungen. Alle Mobs waren übrigens meiner Ansicht nach leicht allein im Mini killbar. ;)
      Fangbar sind wohl alle Monstis ausser die Rudolfs... denke ich.
    • Da die Frage nun schon wirklich oft kam, beantworte ich sie mal.

      Folgende Pets aus den Weihnachtsgefäßen kann man fangen:
      Pinkes Jelly
      Rotes Jelly
      Dunkles Jelly
      Baby Hornimp
      Hornimp
      Wütender Hornimp(bin mir nicht sicher, welche Imps nun genau ^^ Aber 3 verschiedene sind es)
      Schwein
      Bergschildkröte
      Wolf
      Wolfslöwe
      Yeti
      Santa Buschschwänzchen EX


      Ansonsten noch der hässliche und der scheußliche Rudolph. Beide kann man nicht fangen.
    • Hey,

      ich habe jetzt schon eine Silberglocke , und wollte mal Wissen wie viel Glocken man mitnehmen sollte(also wie hoch wie Wahrscheinlichkeit ist)

      und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das man so ein versiegeltes Gefäss bekommt.

      lg
    • mich würde auch interessieren warum da imps und jellys drinnen sind da man die selber fangen kann
      und noch ne frage wenn man mit der glocke failed ist die weg? Und kann nur der bschwörer des monsters das monster fangen?