Angepinnt [Sammelthread] Fragen zu Events

    • Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RiseoftheNinja schrieb:

      Hey,

      ich habe jetzt schon eine Silberglocke , und wollte mal Wissen wie viel Glocken man mitnehmen sollte(also wie hoch wie Wahrscheinlichkeit ist)

      und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das man so ein versiegeltes Gefäss bekommt.

      lg

      also ich hatte ne bronzene un hatte glück gehabt nen yeti zu fangen aber ich glaube wenn es failt hauen die monster ab. Bin mir aber da nicht sicher ^^
    • Ich hätte einige Event-Fragen:



      1. Wenn ich jetzt eine Rolle der Fortbewegung benutze und mich danach auslogge, verbrauche ich dann die Rolle ??
      2. Kann ich, während ich die Rolle benuutze, auch kömpfen bzw. drops aufheben ?
      3. Hängt es vom Zufall ob man Flammen, Glocken oder Sternschnuppen dropt ? Da ich ihrgenwie das Gefühl habe das ich immer nur Sternschnuppen droppe
      4. Lohnt es sich ein Tier, aus dem Gefäss, zu fangen oder doch lieber zu killen ?

      Danke schon mal im Vorraus :thumbsup:

      mfg Cyper200
    • Cyper200 schrieb:

      Ich hätte einige Event-Fragen:



      1. Wenn ich jetzt eine Rolle der Fortbewegung benutze und mich danach auslogge, verbrauche ich dann die Rolle ?? Ja
      2. Kann ich, während ich die Rolle benuutze, auch kömpfen bzw. drops aufheben ? Nein
      3. Hängt es vom Zufall ob man Flammen, Glocken oder Sternschnuppen dropt ? Da ich ihrgenwie das Gefühl habe das ich immer nur Sternschnuppen droppe Ja ich denke schon das das Zufall ist.
      4. Lohnt es sich ein Tier, aus dem Gefäss, zu fangen oder doch lieber zu killen ? Kommt drauf an was raus kommt. Einen Yeti würde ich fangen. ^^

      Danke schon mal im Vorraus :thumbsup:

      mfg Cyper200


      Edit: Wollte dir Antworten von mir eigentlich zur Übersichtlichkeit grün schreiben ging aber iwie nciht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paranoid ()

    • Als ich gewonnen habe kam das schon an dem selben Tag als die Gewinner bekannt gegeben wurden. Schau mal in deinen Sendungen nach vielleicht hast du es ja nur übersehen. Und dann schau auch mal im Adventskalender ob das auch wirklich du bist, kann nämlich sein das das vielleicht auch nur ein ähnlicher Name ist. Ansonsten würde ich mal ein Ticket schreiben.
    • Dragonoid schrieb:

      hi
      hab mal ne frage...
      ich warte jezt schon 4 tage auf den gewinn des 21. türchens im advenskalender .... wann kommt den das endlich

      mfg ig Dragonoid


      Schreib Zoe am besten mal eine Mail oder ein Ticket, weil normal müsste das schon ausgeliefert worden sein.
    • Fehler beim Adventskalender

      Guten Abend,

      Sicher kennt ihr den Adventskalender auf blog.nostale.de. (nostale.comastuff.com/advent/de/)

      Bei der Frage zum 24. habe ich einen Fehler entdeckt.

      Frage: Wie heißt das Buschschwänzchen, welches die Skills der Pijama SP nachahmt?

      Antwort: Santa-Buschschwänzchen


      Nun die Antwort ist aber falsch, denn Santa Buschschwänzechen wird ohne - geschrieben.

      Dazu habe ich auch einen Screen.



      Meine Frage lautet nun, bleiben die Gewinner oder werden aus denen, die die richtige "falsche" Antwort geschrieben haben 20 neue/weitere Gewinner gelost?

      Denn mein Freund und ich und warscheinlich noch andere waren anfangs der Meinung, dass das Santa Buschschwänzchen wird mit - geschrieben wird, aber wir haben nochmal nachgeschaut.
      Und da wir die richtige Antwort abgesendet hatten ist es ja eigentlich unfair, wenn wir keine Gewinnchance bekommen.

      Mit freundlichen Grüßen und schöne Feiertage.

      BlueLittleGandi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlueLittleGandi ()

    • BlueLittleGandi schrieb:

      Guten Abend,

      Sicher kennt ihr den Adventskalender auf blog.nostale.de. (nostale.comastuff.com/advent/de/)

      Bei der Frage zum 24. habe ich einen Fehler entdeckt.

      Frage: Wie heißt das Buschschwänzchen, welches die Skills der Pijama SP nachahmt?

      Antwort: Santa-Buschschwänzchen


      Nun die Antwort ist aber falsch, denn Santa Buschschwänzechen wird ohne - geschrieben.

      Dazu habe ich auch einen Screen.



      Meine Frage lautet nun, bleiben die Gewinner oder werden aus denen, die die richtige "falsche" Antwort geschrieben haben 20 neue/weitere Gewinner gelost?

      Denn mein Freund und ich und warscheinlich noch andere waren anfangs der Meinung, dass das Santa Buschschwänzchen wird mit - geschrieben wird, aber wir haben nochmal nachgeschaut.
      Und da wir die richtige Antwort abgesendet hatten ist es ja eigentlich unfair, wenn wir keine Gewinnchance bekommen.

      Mit freundlichen Grüßen und schöne Feiertage.

      BlueLittleGandi
      Omg. Mehr fällt mir dazu echt nicht ein. Hast deine Zeit gut für den ewig langen und total nutzlosen Post verschwendet.

      1. Ist der 24. vorüber, also ist nichts mehr zu retten.
      2. Bezweifle ich sehr stark das etwas als Fehler gezählt wird, weil ein - fehlt. Am 23. hab ich auch gewonnen, obwohl ich Muschel anstatt Muscheln geschrieben hab.
      3. Falls doch, hast du Pech, denn siehe 1.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yotsuba &! ()

    • Damit es nicht noch mehr Fragen, Kritiken und PNs gibt, hab ich den Bindestrich jetzt weg gemacht :wacko:
      Und auch hier noch mal: Ob mit Strich oder ohne Strich, ob Schreibfehler oder nicht, solang die richtige Antwort erkennbar war, wurde diese auch als richtig gewertet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Unsichtbarer ()

    • Hey, ich wollte mal fragen was das Neujahrs Glücksschwein macht?

      ich bin nähmlich einer der Glücklichen Gewinner und warte schon sehnsüchtig auf die Sendung, die aber leider noch nich da ist. :wink: