Angepinnt [Sammelthread] Fragen zu Events

    • Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Osterevent HuhnköniginnenRaid

      Eine Frage zum Osterevent dieses Jahr.
      Wenn ich das Chichy schon von anderen Spielern gekauft habe, kann ich dann immernoch das Ei aus dem Raid bekommen?
      Ja oder Nein.
      Libe Grüße Luna
    • Eine Frage zum Osterevent dieses Jahr.
      Wenn ich das Chichy schon von anderen Spielern gekauft habe, kann ich dann immernoch das Ei aus dem Raid bekommen?
      Ja oder Nein.
      Libe Grüße Luna

      nein du kannst es immer nur 1 mal im mini haben,
      wenn du es entwickeln lässt kannst du es immernoch nur 1 mal haben


      Würde gerne wissen ob das Hüpfende Chicky wenn man es Evolutionieren lässt immer noch items produziert bzw ob die folgenden tiere auch was tolles können

      Sie können weiterhin items produzirn,
      ich habe jetzt meins sochon ais 3 entwicklung und es produzirt weiterhin die gleischen itens es dauert nur immer lenger bis es fertig zu produzirn ist
    • Man kann auch mehrere Chickis haben, nur beim 1. erfolgreichen Raid bekommt man eins zusätzlich geschenkt. (pro Acc)
      Ja, die Chicken-SP kann man auch beim Osterevent kriegen.
      Die Upgraderollen verschwinden nach dem Event wieder.
      Nur hüpfende Chickis produzieren Items, soweit ich weiß, die Weiterentwicklungen haben andere Eigenschaften.
    • bekomm keine items =(

      Hallo,

      hab da mal eine frage...

      Ich hab das hüpfende chicki und bei nostale.de steht ja das es jede stunde ein item produziert

      kann mir jemand sagen was es produziert und wo man es finden kann denn ich bekommen garnichts kein item =(

      und noch eine andere frage ist das normal das mein chicki schon an die 8x frucht bekommen hat und sich nicht weiterentwickelt????

      danke im vorraus für die antworten
    • Das hüpfende Chicky produziert Gekochte Eier.
      Um die Gekochten Eier zu erhalten musst dein hüpfendes Chicky mit dir mitgehen.
      Das mit der Evolutionsfrucht ist halt einfach nur Glück. Meins hat auch schon 4 serviert bekommen und wollte einfach kein Grimmiges werden.

      Freundliche Grüße,
      Vestrus
    • Meines hat bisher nur die gekochten Eier produziert. Ich hatte es aber auch noch nicht so lange mit mir. ^^

      Ich hab auch eine Frage:

      Im Blog steht ja, dass man Monster in dem eigenen Levelbereich besiegen muss, damit man eines der Eventitems erhält.
      Ist es wieder dieses +/- 5Lv des eigenen, oder etwa anders?
    • Frage zum Osterevent

      Hey.. Ich hab mal Fragen zum Osterevent

      Alle sprechen davon, dass hüpfende Chickis Items produzieren ..
      -Welche Items produzieren die & wie macht man das?
      -Produzieren die Evolutionen auch Items?Wenn ja, welche?

      Chicki-SP uppen ..
      -Hat man mehr Chancen zum Up als bei normalen Rollen?
      Manche meinen +1-10 hat man mehr Chancen, und demnach müsste +11-15 auch eine höhere Chance sein
      -Wv % Chance hat man ungefähr auf +14 und +15 ?

      Bitte um Antwort
      danke ! :biggrin:
    • also einmal zur Produktion:
      einfach bissel hochscrollen^^
      zum Uppen:
      Denk mal, dass die Chancen genau so wie, wie beim normalen Uppen sind, habe aber schon von vielen Leuten gehört, dass sie mehr Fails als sonst haben.
      auf +14 ~2%
      auf +15 ~1%
    • Semataui schrieb:


      Denk mal, dass die Chancen genau so wie, wie beim normalen Uppen sind, habe aber schon von vielen Leuten gehört, dass sie mehr Fails als sonst haben.
      auf +14 ~2%
      auf +15 ~1%
      Ich kann mir nicht vorstellen das die Chance gleichwertig der des normalen Upgradens ist. Mein Freund hat von +0 bis +15 gerade mal 20 dieser Rollen gebraucht und auch viele andere haben weit aus weniger Fails gehabt als bei anderen SPs mit der normalen Rolle.