Eisbär Knut ist tod.Ruhe ihn frieden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eisbär Knut ist tod.Ruhe ihn frieden!

    Ich war wirklich geschockt als ich heute mitbekamm
    das Knut der eisbär heute Verstorben ist,dabei war er erst 4 jahre alt
    eisbären können bis zu 11 jahre werden.

    Ruhe In Frieden Knut! :sad:
  • Ruhe in Frieden aber ruhe endlich.
    mir geht das ganze knut brimborium total auf den keks
    knut war ein typisches beispiel von richtig angewandter
    werbung für ein unternehmen in diesem fall
    der berliner zoo.
    jetzt wollen die medien noch mit dem verrecken der tieres
    geld scheffeln das ist doch pervers.
  • Dieser Knut hat mich nie wirklich interessiert,jetzt ist er tot und es wird von den Medien als superschlimm dargestellt,aber,dass tagtäglich bestimmt hunderte Eisbären sterben,die noch nie im Fernsehen waren,interessiert dann keinen.
  • Ja interessiert auch keinen dass noch 10000 andere Menschen sterben die nich in Japan leben, daher is das kein Argument ;D

    Ich finds schade. Nich zwingend um den Bären, aber ich mein mit 4 Jahren is schon irgendwie hart... Nja vllt trifft er seinen Pfleger im Himmel wieder oder so. Hoff ich zumindest. Ich mein, wenn mein Pfleger sterben würde und ich zu 3 Tussen gesteckt werd die mich hassen würd ich vllt auch lieber sterben.

    Und ich finds ganz okay mal was nicht über Japan zu hören, sorry, 24/7 Japan wär mir zu viel, aber wenn ihr das mögt, eure Sache. Es gibt noch viel dümmere Meldungen wie.. Französische Leckereien im Café des Amis oder son Müll. Da kann ich jetzt auch ankommen und sagen.. In Japan sterben Menschen und die stellen neuen Süssigkeiten aus, OMG WIE SCHLIMM!!!! Das Leben geht weiter, sorry, und die Medien müssen mithalten.
  • Ganz ehrlich ein eisbär ist was anderes wie ein Japaner.
    seh das mal so ich kenne Knut schon seit seiner geburt,und wen ich dann erfahre das
    er tot ist Nach nur 4 jahren wen sie eigentlich eine lebenserwartung von 30Jahren + haben?^^
    Ein tier ist was anderes als ein mensch und dafür das er in die Medien gestellt wird kann der kleine eisbär ja wohl nix für^^

    Lg
    Nitro
  • Ich war wirklich geschockt als ich heute mitbekamm
    das Knut der eisbär heute Verstorben ist,dabei war er erst 4 jahre alt
    eisbären können bis zu 11 jahre werden.

    Ruhe In Frieden Knut! :sad:
    Eisbären können bis zu 45 jahre in menschlicher Obhut werden
    trotzdem traurig das ganze R.i.p Knut
  • Um das Tier tut es mir leid, um die Geldmache, die mit ihm betrieben wurde, nicht. Ein Tier ist kein Ding und das, was mit Knut gemacht wurde, sollte uns ermahnen, die Natur in Frieden zu lassen. An dieser kreatur wurde doch alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Artgerecht war dieses ganze Brimborium sicher nicht. Hoffentlich hat der arme Kerl endlich seine Erlösung gefunden und hoffentlich denken die Zoos mal nach, bevor sie wieder ein armes Tier zur Geldmaschine machen.

    Und der Dichter sprach: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." :P