Instant Frühs 6:30 uhr :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Instant Frühs 6:30 uhr :)

    Soooo ^^ Da will ich euch ma mein Screen Zeigen o.o

    lol...

    >Klick<

    Das Problem war ^^ ich hatte noch 10 Minuten, und nurnoch Die tränk die man unten sieht... ^^ nja :x hab 2 spinnen gekillt, bei der 3. hatte ich keine tränke mehr ._.

    aber alleine is ja auch doof ^^ gg 3 bisschen unfair oder ?

    Mfg Eddie.
  • naja ^^ am anfang war ich , lvl 17 nd lvl 50 ...

    Lvl 17 is inner 3. Runde gestorben , lvl 50 hat sich inner letzten final runde alle items geschnappt und dann isser abgehaun ^^ finale hab ich alleine gemacht ^...
  • is klar ^^ und wenn blackout misst potte ich ohne ende :P

    und i-wann sind die tränke leer... ^^ und nach 3 Spinnen, das da jeder blackout sitz, bezweifel ich

    is einfach :) genau, werd ma Realistisch, noob.
  • ô.o Es is doch egal ? Es kommt immer auf die Umstände an ? Hätte ich ne besseres Rüssi, oder Mehr tränke. oder mehr Resi oder mehr zeit gehabt, hätte ich auch alles geschafft ô.o

    Ihr rafft das nich ^^ Ich hatte mit lvl 45. 3 spinnen lvl 60 zu killn, in 10 minuten, mit 27 tränken ô.o

    Is klar ^^... ihr hättet das natürlich alle geschafft ^^
  • ^^ Danke, aber vom Prinzip , es war ja nicht schwer, nur alleine gegen 3 Spinnen, das ist Sehr Schwer, alle anderen gegner waren ja an die anzahl der spieler angepasst, deswegen ging´s.
  • wat regen dicdie ganzen lowies denn auf... ich hatte auch auf dem lvl erst 12 schattenressi... jetzt hab ich 70...
    und wozu?? in akt 4 nachher brauch ich lichtressi...
    man braucht nich unbedingt ressi um in dem game zu bestehen... amn muss es bloss nen bissl könn, geduld ham und ein schlauer gamer sein... so spart man viel gold und nerven....
  • Also eddie
    erst ma meinen respekt aber die spinnen kann ma
    mit ner bogi taktik leichter killen als einfach stehen zu bleiben un zu potten
    einfach schulterbruch wenns klappt stehen bleiben un dmg machen
    wenns net klappt wegrennen
  • Echt genialO,O Ich schaff mit lvl 55 nichma eine(*nie potts hat*)
    XD dabei hab ich 46% schattenresi... bin einfachs chwach...

    aber ich hab mit meinem 29 IC geschafft^^ mit der Hilfe zweier swordies und einiger potts...

    Aber ich hätte des echt nicht geschafft.......
  • also instant 51- is ja kein großes ding ôo
    war ich früher auch schon um die uhrzeit drinne
    is geil und so schwer auch wieder net ö_ö
    hab öffters gewonnen hat sogar richtig spass gemacht xD
    Leider bin ich jetzt zu stark dafür >< xD
  • Original von BlackJosh
    eine sache is unlogisch in deinen screen:
    wieso hast du so viele buffs.
    vllt haste ja doch das Foto ein wenig verändert


    weil ich 3 tänke genommen hab weil ich gehofft hab es so zu schaffen ô.o

    Also Angriffstrank , Def und Erholung und Amulett und Püree und das Def teil vom Krieger ^^


    [ Ausserdem ^^ gings nich darum ob ich´s Geschafft hab oder nich sondern darum das man alleine im finale gg 3 Spinnen ran muss...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eddie015 ()