Lob an die Mod's

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lob an die Mod's

    ich möchte hier einfach mal die mod's loben, die sofort eingreifen, wenn ich was melde
    ich finde sie leisten grandiose arbeit, von denen sich andere foren mal einen scheibe abschneiden können

    besonders muss ich Umbra und Mordulock loben
    da (fast) immer einer von beiden erreichbar ist, und man mit ihnen über unverständliches disskutieren kann

    ich hab dieses forum dank ihrer kompetenten mod's verdammt gern
    und ich will es nicht verlassen, auch wenn ich hier 24/7 online bin und es mich manchmal langweilt, weil nichts los ist



    das wars mal wieder von meiner seite :)
  • Jeder gibt nunmal Hier sein bestes,
    Sei es BA, S-Mod, Mod, TMod oder Member des GM Teams,
    die Regeln sind klar definiert, somit weiß
    jeder, wann er was melden "kann" bzw "sollte". Und Sachen die sofort über IRC nunmal am schnellsten zu uns gelangen, werden immer gleich bearbeitet,
    Internet, für eine ein Segen für andre Ein Fluch^^
    Aber vor allem schnellstes Komunikationsmittel, wenns darum geht beiträge zu melden.

    Joa von mir auch nochmal nen Lob an unsere Fleißigen Mods bzw.
    eigentlich an das Gesamte Team, ziemlich bunter haufen^^
    Was die Arbeit betrifft *Daumen Hoch* Weiter so ;)
    Bin sehr stolz drauf, dass ich dazu gehören darf.

    Dafür mal

    :blumen: :blumen: :blumen:
    ^^

    Greetz
    ~Umbra~
  • RE: Lob an die Mod's

    Original von WolfsRain
    ich möchte hier einfach mal die mod's loben, die sofort eingreifen, wenn ich was melde
    ich finde sie leisten grandiose arbeit, von denen sich andere foren mal einen scheibe abschneiden können

    besonders muss ich Umbra und Mordulock loben
    da (fast) immer einer von beiden erreichbar ist, und man mit ihnen über unverständliches disskutieren kann

    ich hab dieses forum dank ihrer kompetenten mod's verdammt gern
    und ich will es nicht verlassen, auch wenn ich hier 24/7 online bin und es mich manchmal langweilt, weil nichts los ist



    das wars mal wieder von meiner seite :)

    also ich geb auch mein senf dazu das ds alles stimmt:)immer wenn ich on bin ist eineron den ich was melden kann grandios dieses team;)nicht aufzuahlten hoffe das weder schöne events bzw.neue updates kommmen:D

    weiter so hffe es bleibt so liebe umbra:D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bushido1324 ()

  • Es heißt ja: "Eine Kette ist so stark, wie das schwächste Glied!"
    hab bis jetzt aber noch niemand schwaches gesehen :D

    Bei Fragen, Problemen und Antworten sind sie zur stelle, so wie es ihre Zeit zu lässt.

    Von mir also auch ein großes Lob und macht weiter so :blumen:

    PS:[SIZE=7] der über mir hat 5 Smilies = Smiliespam[/SIZE] :D

    Wer klickt ist selber schuld!
    Mehr oder weniger Inaktiv also Pfoten weg!!!
    Hatte ich nicht gesagt, Pfoten weg!
    Since 2008

    Server 1 / Level 91 / Krieger +14 / Blade +14 / Crusi +14 / Bersi +14
  • RE: Lob an die Mod's

    Original von WolfsRain
    ich möchte hier einfach mal die mod's loben, die sofort eingreifen, wenn ich was melde
    ich finde sie leisten grandiose arbeit, von denen sich andere foren mal einen scheibe abschneiden können

    besonders muss ich Umbra und Mordulock loben
    da (fast) immer einer von beiden erreichbar ist, und man mit ihnen über unverständliches disskutieren kann

    ich hab dieses forum dank ihrer kompetenten mod's verdammt gern
    und ich will es nicht verlassen, auch wenn ich hier 24/7 online bin und es mich manchmal langweilt, weil nichts los ist



    das wars mal wieder von meiner seite :)


    Da kann ich dir echt nur zustimmen ;) Sie sind immer schnell zu erreichen und sind einfach echt fast immer da....Einfach perfekt die Mod's hier :D
  • :blumen: Ihr könnt alle sooooo lieb sein warum seid ihr nich immer so ? :D

    Vielen Dank für die Lobsagungen die wir bekommen haben...

    Macht wirklich spass für euch da zu sein, obwohl ich mir schon so manches mal einen *In eine Kröte verwandeln* Zauberspruch gewünscht hätte..für die pööse von euch :]

    Aber alles in allem sind wir Stolz auf euch.. und natürlich auch auf uns das wir das hier alles so meistern....

    Danke nochmal für das Lob...

    Eure NightWish
  • Auch ein lob von mir die Mods vernachlässigen das Forum echt nich und zensieren auch das was andere "schokieren" könnte :D Edit: Nochmal Persönlich ein dickes Lob an Umbra ;D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Destini ()

  • Danke für das tolle Lob, ihr wisst gar nicht, wieviel uns das bedeutet.
    Das Team ist täglich dabei, seine Aufgaben für Euch zu erledigen und wir bedauern es, dass es manchmal etwas länger dauert.

    Aber wir versuchen alles zu Eurer Zufriedenheit zu gestalten und das kostet nunmal etwas Zeit. Ich möchte an dieser Stelle auch ein Lob aussprechen:

    Zum einen an das gesamte NosTale-Team für die tolle freiwillige Arbeit, das es hier leistet...

    unseren Mods für ihre beharrlichkeit und ihren Fleiß...

    meinem SMod-Kollegen Umbra für seine Unterstützung des gesamten Teams...

    unserem Lieblings-Chefchen MAGNETIC MAN für die tolle Ausbildung und das viele Wissen...

    dem gesamten GameTeam für die gute Zusammenarbeit und ihren Einsatz...

    unserem CoMa Plexson für seine Geduld mit uns...

    ...und zu guter Letzt den Usern für ihr Verständnis und Mitwirken im Forum...
    Vielen Dank, dass wir mit Euch hier eine schöne Zeit verbringen dürfen!
  • Original von bliem
    Achja wie meinst `Mordulock das Plexon mit uns viel Geduld braucht?


    Damit meinte ich seine Geduld mit dem Team, da er des öfteren mit Anfragen etc. bombardiert wird...^^
  • Auch von mir ein ganz dolles lob an das GANZE Nostale.de Team.
    Voallem an:
    Mordulock wegen seiner beilflich keit wen man nen GM braucht,
    Umbra weil sie/er net sehrguter Mod ist.
    UNd an alle die ich net genannt hab griege natürlich auch nen lob.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel10 ()

  • Also ich möchte das mal stellvertretend für alle Mods sagen die ich kenne, auch welche aus anderen Foren: Ihr habt da einen sehr wichtigen Job... ihr müsst euch ständig um unsere Wehwehchen kümmern, euch Kritik (fast) am laufenden Baand anhören, Foren am laufen halten et cetera...
    Also ich hoffe, dass die anderen Foren ebenfalls so gute Mods haben wie in denen, die ich kenne (die meisten jedenfalls^^)...