[Suche] ein Ava und Sigi zum thema Yoshi ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Suche] ein Ava und Sigi zum thema Yoshi ^^

    Moinsen an alle Grafik designer da draußen.

    Ich hab mir schon vieles angesehen und bin von so manchen Ergebnis sichtlich beeindruckt.

    im mom suche ich selber nach einer geeigneten Signatur und Ava.
    und wollte fragen ob einer eventuell bereit zu sowas wäre.

    °°°°° Was ich mit so vorstelle °°°°°

    Da ich ein sehr großer Fan von Yoshi (Grüner Saurier ausm Hause Nintendo] bin.
    Suche ich dem entsprechend auch ein Ava und eine Siginatur.

    - Was mir sehr wichtig wäre , dass das Ava und die Signatur inm Ganzen zusammen passen (Farbtechnisch so das es harmonisch wirkt)

    - Ich mag einen Yoshi Schnitt besonders gern und das ist der Sprite von ihm aus dem Spiel ( Mario Strikers Charged Football) dort
    als Fussballer dargestellt. [aus meiner jetzigen Signatur kann man ca erkennen was ich meine.]


    Muss aber nicht sein, man kann auch jeglichen anderen Sprite von ihm verwenden. aber bitte Nichts Retro mäßiges Wo Yoshi so Pixelhaft aussieht.
    Sondern schon lieber zeitgetreu ^^

    - das was mir auch wichtig ist das auf der Signatur NICHTS mit buchstaben, wie mein Name Haderyoshi zu sehen ist.
    ich suche ein BIld was Clean ist ohne welche schriftzeichen etc.Farbtechnisch ist es mir eigentlich sehr offen^^. da würde ich mich auch übberaschen lassen.
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich hoffe hier ist einer der eventuell Lust zu sowas hätte.
    Hiermit bedanke ich mich vorhab schonmal an denen die es Versuchen.

    Mfg
    Haderyoshi

    P.s Meine Jetzige Sigantur hab ich mir einfach ausm Internet gezogen.



    Edit: Da hab ich doch glatt nicht richtig hingeguckt. Ich hab den Falschen Bereich erwischt.
    Könnte ein GM so lieb sein und es passend verschieben^^
    Danke sehr^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bryyo () aus folgendem Grund: Falsches Unteforum