Aissa's Epic Fails <3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aissa's Epic Fails <3

    Heyho :grüßen:

    Da ich mich seit 'ner Weile an Grafiken versuche und mit Gimp rumbastele, möchte ich euch mit meinen Werken belästigen *muhaha* x3
    Weil wegen verbessern und so sind Lob, konstuktive Kritik und Feedback aller Art sehr gern gesehn. Bin nämlich noch Anfängerin.^^“

    Falls jemand möchte, nehme ich auch Aufträge entgegen.
    ~>Dabei bitte genau beschreiben, was ihr wollt.. nich sowas à la „überrasch mich“.
    Kenne euch zum Großteil nicht und ich nix gut Gedanken lesen. ._.’ Beispielrender wären auch von Vorteil.
    -Aufträge, die mir nicht zusagen, nehme ich nicht an.
    -Signaturen usw. anderer bearbeite ich nicht.

    Ein paar Beispiele meiner *hust* Kunstwerke :)


    Einer meiner ersten Versuche x3






    Auftrag für ein Member


    Öhm..bunt *-*

    Von Zeit zu Zeit werde ich meine neusten Kreationen hinzufügen :keks:

    MfG -Aissa-
  • -Aissa- schrieb:

    Heyho :grüßen:

    Da ich mich seit 'ner Weile an Grafiken versuche und mit Gimp rumbastele, möchte ich euch mit meinen Werken belästigen *muhaha* x3
    Weil wegen verbessern und so sind Lob, konstuktive Kritik und Feedback aller Art sehr gern gesehn. Bin nämlich noch Anfängerin.^^“

    Falls jemand möchte, nehme ich auch Aufträge entgegen.
    ~>Dabei bitte genau beschreiben, was ihr wollt.. nich sowas à la „überrasch mich“.
    Kenne euch zum Großteil nicht und ich nix gut Gedanken lesen. ._.’ Beispielrender wären auch von Vorteil.
    -Aufträge, die mir nicht zusagen, nehme ich nicht an.
    -Signaturen usw. anderer bearbeite ich nicht.

    Ein paar Beispiele meiner *hust* Kunstwerke :)


    Einer meiner ersten Versuche x3

    Etwas... schräg. Soll das ein Ausschnitt von nem Herzen sein?