Nostale auf dem handy!!! ich habe ein weg gefunden nostale unterwegs auf meinem handy zu spielen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nostale auf dem handy!!! ich habe ein weg gefunden nostale unterwegs auf meinem handy zu spielen!

    Hallo liebe spieler.

    jo und wie die überschrifft schon sagt, habe ich einen weg gefunden auch unterwegs mit meinem handy nostale zu geniesen.
    klar ist es nich soooo flüssig wie auf einem rechner/laptop, doch für den fanchat, basar und den einen oder anderen kampf lohnt es sich villeicht sogar^^

    hier mal der beweis als video!: -----> alle click myvideo.de/watch/8194988/Nostale_auf_dem_HTC_Wildfire <----vorsicht die 1. 30 sec ist werbung XDDD

    um nich weiter zu labbern fang ich hier gleich mal an.

    also ihr fragt euch wie ich es mache? ganz einfach:

    Mann nehme: Ein Aktuelles smartphone (z.b. Marke: HTC, Samsung, LG, Sony Ericson) <--- Dieses handy muss mit dem betriebsystem Androit ausgestattet sein!) Ich persönlich empfehle ein HTC da ich selber ein HTC Wildfire besitze ^^

    Nun muss euer handy eine möglichst schnelle internet verbindung haben ( zurzeit ist die schnellste verfügbare geschwindigkeit die es im allgemeinen gibt die HSDPA verbindung. eine EDGE verbindung tut es auch)

    Mann kann auch wenn mann zu hause ist aber kein bock hat an den grossen rechner zu gehn einfach das handy mit dem router verbinden und schon hat man eine kostenlose schnelle verbindung.

    Nun geht mann mit seinem androit handy einfach in den app market und lädt sich TeamViewer runter (teamviewer ist ein programm mit dem mann sich mit seinem handy oder pc mit einem anderen pc oder handy verbinden kann)

    *Wichtig* ( wenn ihr keine internetflat auf dem handy habt vorsicht! jede verbindung die mit dem internet zu tun hat kostet geld pro minute!)

    Nun verbindet ihr den pc mit dem handy über teamviewer! nun könnt ihr in einer sehr guten qualität den pc und auch nostale bedienen!

    Hier mal ein paar screens!-----> alle click myvideo.de/watch/8194988/Nostale_auf_dem_HTC_Wildfire <----vorsicht die 1. 30 sec ist werbung XDDD







    Liebe Grüsse Sternenengel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silverfall ()

  • Hi,
    das geht auch mit jedem anderen Handy die Apps haben (auch Ipod ^^) und eben TeamViewer.

    Aber das blöde hierfür ist das trotzdem der PC an sein muss... Kann man auch gleich drangehen ^^
  • ein paar kleine korrekturen.

    1. Wie schon gesagt ist es Plattform unabhängig da man nur TeamViewer braucht. Das gibt es sowohl im Android Market als auch im Appstore von Aple und ich denke im Marketplace von Windows Phone 7 wird es das auch geben.

    2. Muss der heimische PC laufen und über eine Internverbindung verfügen.

    3. Datentarfife können sowohl nach Dauer als auch nach Volumen abgerechnet werden. Das bedeutet das euch jeder MB etwas kostet wenn ihr keine Datenflatrate habt.

    4. HSDPA ist nich mehr der schnellste Standart in zwichen gibt es LTE. Zugegeben im moment gibt es noch keine Handys die LTE nutzen können aber das wird sich in den nächsten paar Monaten ändern.

    Ansich eine nette idee. So manche suchti wird sich sicher freun. ^^
  • Also im mobilen Anwendungsbereich gibt es Teamviewer aktuell nur für IOS und Android.
    Getestet hab ich das ganze auch mal vor ca. 2-3 Monaten auf meinem LG OS.
    Was mich etwas gestört hat, war, dass das Programm anscheinend keinen kompletten Videostream komprimiert und sendet, sondern nur in kurzen Intervallen Screenshots macht und diese dann auf das genutzte Medium überträgt. Daher nur bedingt zum spielen geeignet. Hab die App auch nach ein paar Tagen wieder runtergeschmissen, da es doch für mich recht unnötig ist, den Rechner dauerhaft im Netz zu haben.

    zu 4. von Anti: LTE bzw. 3.9g gibt es zwar bereits in wenigen Gebieten, jedoch wird auch hier noch oft von den Providern ein Riegel vorgeschoben, was die Geschwindigkeit angeht (außer bei den richtig teuren Tarifen 50-70€ pro Monat im Durchschnitt). Wird sich aber vlt auch noch ändern, sobald der "Standard" weiter ausgebaut ist. Aktuell dient LTE ja nur dazu, in ländlichen Gegenden eine halbwegs akzeptable Internetverbindung zu gewährleisten. Gerüchte gibt es zwar schon um ein paar mobile Endgeräte, welche die passenden Frequenzen unterstützen, aber das ist auch immer noch eine Kostenfrage.^^ Aktuell sind nämlich die Preise gemessen an UMTS-Flats noch recht hoch.

    so long

    A3quitas