Kritik zum Internationales Board Logo-Event 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kritik zum Internationales Board Logo-Event 2011

    Das Event selber habe ich nicht zu kritisieren, nur fühle ich mich leicht...wie sagt man? auf die schippe genommen????
    3 Tage nachdem wir selber [Link] so ein Event ins Leben gerufen haben, macht ihr sowas... Dann können wir unser Event wohl vergessen, weil sich jetzt keiner mehr für interessiert.
  • Ich glaube kaum dass sie euer thread gesehen haben und sich gedacht haben "hmm versauen wir das denen und machen es nach"...es sind zwei getrennte sachen und wenn sich jemand bei euch meldet is das doch gut und wenn nicht muss es nich zwingend was mit dem nostale foren event was zu tun haben..zudem sind viele der meinung (mich eingeschlossen) das das forum mal erneuert werden sollte und deswegen finde ich es gut das sowas ins leben gerufen wurde und kann eine kritik nicht wirklich nachvollziehen,aber es muss wohl immer jemand geben der sich beschwert
  • Reyki schrieb:

    ..zudem sind viele der meinung (mich eingeschlossen) das das forum mal erneuert werden sollte und deswegen finde ich es gut das sowas ins leben gerufen wurde und kann eine kritik nicht wirklich nachvollziehen,aber es muss wohl immer jemand geben der sich beschwert


    Naja das stimmt nicht ganz, es gab vor einiger Zeit erst ein solches Event hier im Board und es wurde auch ein neues Banner ins Forum eingebracht welches aber komischerweise seit längeren wieder durchs alte ersetzt wurde. oO"

    Außerdem habe ich bevor wir unser kleines "Fam Event" gepostet haben selbst im IRC Chat nachgefragt.
  • Aber das Event ist doch International oder ? Dann wurde es ja in einem anderen Land vorgeschlagen, wenn ichs richtig verstanden habe. Und Korea zum Beispiel weiß bestimmt nichts von eurem Famevent.
    Wenn ich was falsch verstanden, bitte berichtigen. Ansonten kann ich die Kritik nicht nachvollziehen.
  • Strife schrieb:

    Aber das Event ist doch International oder ? Dann wurde es ja in einem anderen Land vorgeschlagen, wenn ichs richtig verstanden habe. Und Korea zum Beispiel weiß bestimmt nichts von eurem Famevent.
    Wenn ich was falsch verstanden, bitte berichtigen. Ansonten kann ich die Kritik nicht nachvollziehen.

    Wer die Gewinner auswählen wird:


    Das NosTale-Team von der Gameforge Productions GmbH wird die Gewinner ermitteln.

    und wie bekannt ist... sitzen die köpfe in karlsruhe oO
  • Also ich stimme Jazaria zu... Es wirkt schon sehr nach einem kopierten event (auch wenn die Preise und die bedingungen nicht unbedingt die selben sind)....
    Auch das es drei tage später seitens des Forumteams so ein event gibt obwohl nicht mal ansatzweise für dieses Jahr soetwas angekündigt wurde, was meiner meinung nach in der jahresplanung mit aufgeführt hätte sein müssen!!!
    Ich finde sowas einfach nur arm und finde es auch ziemlich arm das ein Mod nur den Thread verschiebt an statt dazu mal stellung zu nehmen..... Vielleicht würde das die Lage auch erklären und keinen ungewollten hass gegen das Forumteam schüren....
    Finde ich jedenfalls....
    Sollte das Forenteam keine Stellung zu diesen Vorwurf nehmen, liegt meiner Meinung alles auf der Hand, nämlich das die idee zu diesem Event von der Familie, die solch ein event für ihr FAN-Forum selber startete, nur kopiert wurde und bessere preise angesetzt wurden um ihnen die interessenten zu nehkmen....

    An das Forenteam: Beweist das gegenteil und nehmt mal stellung dazu!

    lg
    Miyara ;)
  • Es ist nicht das erste mal, dass durch das Nostaleteam solch ein Event ausgerufen wird.
    Ich denke es wird wieder International sein, daher denke ich ist eine kopie eher..unwahrscheinlich.
    So etwas Bedarf längerfristiger Planung und ist nicht mal eben in 2 Tagen durchgebracht.

    Außerdem ist das Moderatoren Team des Forums nicht in "Erklärungsnot", das Event stammt nicht vom Forenteam sondern von der GameForge direkt.
    Da sind schon unterschiede zu machen anstatt gleich jemanden an den Pranger stellen zu wollen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yuukiy ()

  • Miyara schrieb:

    Also ich stimme Jazaria zu... Es wirkt schon sehr nach einem kopierten event (auch wenn die Preise und die bedingungen nicht unbedingt die selben sind).... Da es so ein Event vom Team schonmal gab ist es ja wohl eher eine Kopie von Jazaria's Familie oder?
    Auch das es drei tage später seitens des Forumteams so ein event gibt obwohl nicht mal ansatzweise für dieses Jahr soetwas angekündigt wurde, was meiner meinung nach in der jahresplanung mit aufgeführt hätte sein müssen!!! In der Jahresplanung ist so weit ich weiss, nicht drin was für das Forum ist, sofern du den Entwicklungsplan meinst. Ausserdem muss den immer alles Angekündigt werden?
    Ich finde sowas einfach nur arm und finde es auch ziemlich arm das ein Mod nur den Thread verschiebt an statt dazu mal stellung zu nehmen..... Vielleicht würde das die Lage auch erklären und keinen ungewollten hass gegen das Forumteam schüren....
    Finde ich jedenfalls.... Wenn der Mod keine Zeit/Lust hat zum antworten, oder er vielleicht auch nicht bescheid weiss, ist das nicht arm.
    Sollte das Forenteam keine Stellung zu diesen Vorwurf nehmen, liegt meiner Meinung alles auf der Hand, nämlich das die idee zu diesem Event von der Familie, die solch ein event für ihr FAN-Forum selber startete, nur kopiert wurde und bessere preise angesetzt wurden um ihnen die interessenten zu nehkmen....Wie oben schonmal gesagt, das Event gab es schonmal von Seiten des Teams also ist euer Gerede von "Sie haben es kopiert..." einfach nur sinnlos.

    An das Forenteam: Beweist das gegenteil und nehmt mal stellung dazu!

    lg
    Miyara ;)
    Ausserdem ist seit längerem das Alte Banner wieder da, und deswegen wird es ein neues "Event" geben.
  • Joe_Rilla_II schrieb:

    Ausserdem ist seit längerem das Alte Banner wieder da, und deswegen wird es ein neues "Event" geben.

    Wie du schon sagtest ... Nein, erstmal toll, dass es wieder ein Grafik-Event gibt, für die, die einfach gut darin sind und hier im Forum präsentieren einige wirkliches Talent.
    Jedoch, wie du schon sagtest, dieses Event gab es einmal, und wie schon einer geschrieben hatte, wurde das Neue wieder, komischerweise, durch das Alte ersetzt.

    Event allgemein finde ich gut. Da gibt es auch nichts zu kritisieren, egal, ob nun ein ganz neues oder ein Wiedergreifen von Alten.
    Aber ich finde es einfach unmöglich, dass das Eigentliche, das Neue, so kurz präsentiert und im Forum verankert wurde, dann kam das Oster-Banner-Event, der wirklich sehr schön war und, mich wundert das, dass das schnell oben plaziert werden konnte und wieder weg, weil Ostern zu Ende war, aber das Neue Banner eben nicht.
    Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass das wieder Plazieren so Schwierigkeiten auf sich bringt.

    Was bringt das, obwohl wir ja eigentlich Einen hätten, dieses jedoch wieder durch das Alte ersetzt wird, obwohl das genau der Punkt ist, dass doch das alte Banner ersetzt werden sollte, und nicht das Neue.
    Ich verstehe einfach den Sinn nicht, und Keine kann mir irgendwie die Antwort liefern, die ich so gern hätte. Ich hatte schon in einem Thread gefragt, aber da kamen nur Vermutungen von User selber, aber, ncihts gegen sie, was hilft das, wo sie selber doch die Antwort nicht wissen können, sondern das Team, oder Board-Team, oder sonst wer.
  • Ich freue mich über das Event, da ich sehr gerne an Grafiken herumbastle.
    Natürlich, für die Anderen ist es unfair, aber dieses Event startet in allen Foren. Wieso sollten sie es genau bei uns auslassen.
    Und ich glaube kaum, dass man einen Banner schreiben kann. Ein neuer Banner wird benötigt, wollt ihr den jetzt mit Windows Word erstellen oder was?

  • Velo schrieb:

    Und ich glaube kaum, dass man einen Banner schreiben kann. Ein neuer Banner wird benötigt, wollt ihr den jetzt mit Windows Word erstellen oder was?

    Entschuldigung, aber das verstehe ich nicht oO Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
  • Es wurde damals schon - als das Event zum ersten mal stattfand - gesagt, dass es irgendwann einmal wiederholt werden soll, weil damals die begrenzte Auswahl an Grafiken kritisiert und die meisten aus Frankreich disqualifiziert wurden, weil sie trotzdem andere Grafiken verwendet haben.

    Dass das Event jetzt wieder stattfindet hat nichts mit euch zu tun. Eher zwei Ereignisse, die nichts miteinander zu tun haben und zufällig zur selben Zeit passieren.
  • Jazaira schrieb:

    Velo schrieb:

    Und ich glaube kaum, dass man einen Banner schreiben kann. Ein neuer Banner wird benötigt, wollt ihr den jetzt mit Windows Word erstellen oder was?

    Entschuldigung, aber das verstehe ich nicht oO Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Es regen sich leider auch ziemlich viele Leute darüber auf, dass dieses Event nur was für Grafiker ist.
  • Auch wenn es viele disqualifizierte Banner gab, dennoch gab es einen Gewinner-Banner.
    Ich finde es okay, dass es überhaupt mal ein Event für die grafiker gibt, aber ich sehe es nicht ein, dass das Gewinner-Banner von "Internationales Board Logo-Event 1.0" nicht angezeigt wird, oder nur kurz und jetzt nichts mehr.

    Ich kann leider das Gewinner-Logo nicht mehr finden, es hat etwas von Space, das NosTale-Logo wurde gedreht links im Bild hinzugefügt. Dann war ein Schwerti, ein Mage und ich glaube ein Oto-Fuchs im Bild zu sehen. Der Hintergrund war mehr lila-bläulich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sharon ()

  • Zuerst müssen sich die, die die Gewinner National ermitteln zusammensetzen und alles durchschauen, und das in jedem Land.
    Und wäre das nicht schon genug, muss man sich dann auch nochmal International darüber verständigen wer nun letztendlich gewonnen hat.
    Das kann schonmal dauern.
  • *mal aufwühl*

    Es ist nun schon mehr als einen Monat her und man sieht immernoch das alte Banner.
    Wozu gibt es so Events und die ganzen Gewinner, Abstimmungen usw... wenn das alles nichts bringt?
    Letztes Jahr sowas, dieses Jahr das selbe? Wann wird das neue Banner eingesetzt? Was läuft denn immer schief das es nicht weitergeht?

    Bitte um ein paar Antworten.

    Mfg Athrun.