Fabiies abfal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fabiies abfal

    jop hier wird mein abfal rein kommen

    ich arbeite mit gimp 2.6 hab aber kaum erfahrung,egal hiier sind meine werke



















































    kritik ist immer wieder erwuenscht auch harte :O






    EDIT wegen falscher bild groesse


    (wegen rechtschreibung ... ich hab kein á ú ó und scharfes s mehr :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pitersen1000 ()

  • Hi fabi deine Sigs sind unscharf also die render musst mall auf filter--->Verbessern---->schärfen dann wird das schärfer


    1)Diese Sig is iwie etwas langweilig und wie schon gesagt unscharf finde das iwie doof das 2mal die gleiche render drauf is.

    2)Da is der render so unscharf das ich den mit meinem bildschirm fast nicht mehr sehe und der font gefällt mir nicht und was soll Name dadrauf passt nich.

    3)Iwie gefallen mir deine backgrounds net die sind iwie so unscharf D: aber die render is gut eingearbeitet aber der gunner is ganz schön abgeschnitten.

    4)Die render is scharf gut eingearbeitet aber der hintergrund passt net.


    5)Unscharf gefällt mir net ._.

    6)Was soll das name auf deinen sigs xD und das is wieder unscharf ._.

    7)Das beste von allen aber die render is etwas unscharf.


    MfG Jan :]
  • Hintergründe sind gut.
    Aber wenn ich recht sehe hast Du folgendes gemacht.
    1. Render ausgeschnitten.
    2. Hintergrund mit Effekten erstellt.
    3. Render auf Hintergrund eingefügt und fertig.

    Render sind gut ausgeschnitten, find ich wirklich gut.

    Aber Kompositionen sind sogut wie garnicht da. Wie wäre es mal, wenn Du mal den Ebenenmodus "Farbe" nutzt, Farbfilter wie Graduationskurve, Farbbalance, Helligkeit und Kontrast nutzen würdest? Pinsel für Lichteffekte wie Abbrennen oder Abwedeln wären angebracht. Dasselbe kann man auch mit Ebenenmodi wie "Overlay/Überlagern" machen.

    Sigis sind jedoch fürn ersten Schritt okay, sie sind jedoch unvollkommen. Mängel in diesen Zwischenschritten sehe ich keine.

    Falls Du Schriften einfügen willst, solltest Du deine Render anders positionieren.

    ich hoffe ich konnte helfen

    MfG Salathbar
  • Danke vuer die kritik :)

    ich werde demnáchst versuchen sie umzusetzen

    ich hab hier noch 3 neue



    in dieser sigi hab ich es wie sonst auch immer gemacht (wie salathbar es gesagt hat)







    die finde ich schon besser aber wieder wie salathbar gesagt hat







    hier hab ich bissel mit der kurve und denn ebenenmodi rumgespielt und bissl mit denn filter rumexperimentiert, ich finde diese sigi ist nicht ganz so gut ...
  • pitersen1000 schrieb:

    Danke vuer die kritik :)

    ich werde demnáchst versuchen sie umzusetzen

    ich hab hier noch 3 neue



    Ich finde Persönlich das ist bis jetzt deine beste signatur :)
    nur leider etwas unscharf







    Find ich persönlich garnicht schön - Dieses rumgekritzel & Der render ist einfach
    drauf geklatscht & das name irritiert mich bisschen..






    I.wie find ich die cool, ich weiß nicht wieso.


    Ja tut mir leid ich bin nicht ein guter kritiker - Arbeite daran bisschen das du deine render einarbeitest <3
  • danke vúr die kritik xO
    ich werd bei denn náchsten sigis mal versuchen bissl denn render einzuarbeiten ;)

    und mit der scherfe hab ich ein problem und zwar wenn ich die zu hoch einstelle (100%) ist alles weis o.o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pitersen1000 ()

  • Ich finde, deine Render sind nicht gut eingearbeitet... Hier einmal ein kleiner Crashkurs:
    1. Füge den Render ein und klicke bei Ebenenmodus auf "Weiche Kanten".
    2. Dublizier die Ebene so ungefähr 10mal.
    3. Dublizier die Ebene noch einmal und schalte den Ebenenmodus wieder auf "Normal".
    4. Gehe bei der zweiten Ebene (Erste mit weichen Kanten) auf "Filter" -> "Weichzeichnen" -> "Gaußscher Weichzeichner" und stell bei "Weichzeichnenradius" Horizontal und Vertikal auf jeweils 15.
    5. Wiederhole den 4. Schritt bei allen Ebenen außer der "normalen" Renderebene und dem Hintergrund. Das geht einfacher, indem du auf eine Eben klickst und dann Strg+F drückst, da sich dann der Gaußsche Weichzeichner wiederholt.

    Jetzt sollte sich der Render an den Hintergrund "angeschmiegt" haben.
  • und ne neue sigi :o



    bin ich schlechter geworden? :wacko:


    kritik wie immer erwúnscht :thumbsup:

    an auftráge wúrde ich mich auch gerne einmal dran setzen :love2:
    ein mus wáre ein gerenderter render oder der name eines render :nut:

    ich werd mein bestes geben das sie nicht so aussehen wie meine ersten 7 :bruell:
  • und wieder 2 neue sigis :o



    leider kein rand drinne xO











    die roten brushes sind extra :O





    kritik und vlt nen auftragt? xD *vor LW stirb* :blackeye:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pitersen1000 ()

  • pitersen1000 schrieb:


    wieder was neues





    das sieht ein bischen verschwommen aus im gesicht (obwohl qualitát hoch is ...)
    Also nichts gegen dich, doch das ist ein Beispiel dafür, wie man es besser nicht machen sollte. Erstens: Der Render ist total verschwommen. Zweitens: Die beiden I's des Fonts sieht man nicht so doll, da sie sich doch sehr mit dem Effekt im Hintergrund stechen. Drittens: der Hintergrund ist sehr monoton. Er stößt sich total vom Render ab und hamoniert nicht mit ihm.
    Beim nächsten mal achte bitte auf soetwas.
  • Ja ich sehs


    (merks das ich schlechter werd)

    Muh ? ...




















    und vuer die andere sigi ne verbesserung :)







    Ich liebe diese sigi <3 :tanzen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pitersen1000 ()

  • deine farbkombinationen sind teilweise mono und teilweise völlig komplett gaga. (think die wk siggi mit neongrünen hintergrund. die ist doch von dir?)

    leider kein rand drinne xO
    ränder sind absolut überbewertet. bevor ich einen schwarzen rahmen draufklatsche, der weder das bild verschönert noch dem ganzen den letzten schliff verleiht, mache ich garkeinen. natürlich ist es geschmackssache, aber ich finde sie nicht schön. halb-transparente, weiße border gehen ja noch, aber schwarz? thanks, but no thanks.
    ich werde jetzt anti-border-prophetin. jawohl.



    ;( warum? c4ds sind ja gut und schön, obwohl ich sie nicht gerade oft verwende, aber hier sind die praktisch die hauptattraktion.
    c4ds benutzt man 0815'er-weise zum einarbeiten von rendern (i.e. anime, real whatever) und zweitrangig hauptbestandteil.
    hier hast du aber nur den c4d genommen, grün und rot (-> siehe gaga farbkombis) drübergebrusht und einen zueinander passenden border und eine font gewähtl. zusammenpassend in dem sinne dass sie nicht ins bild passen. :s





    das sieht ein bischen verschwommen aus im gesicht (obwohl qualitát hoch is ...)
    .: du hast den render weichgezeichnet. natürlich sieht das lq aus. merke: ebenen die im vordergrund liegen nicht weichzeichnen. s:
    die brushes sind komisch... und hier: warum grün als font? warum schwarz-weiß.grd als hintergrund?

    zu den erza signaturen kann ich nur sagen, dass sie ja einen lila hintergrund haben wollte. fauxpas ihrerseits. :nut:


    oh hrr. was für ein schickes ... jäckchen.
    schonwieder: grün und graustufen? bitte nicht. s:
    in meinen augen sehen graustufen nur mit peppigen akzenten (!) gut aus, der rest sollte eigentlich grau bleiben ... natürlich kann man (und soll man auch) damit experimentieren.

    immerhin passen die farben hier besser. allerdings geht einer dieser brushes ihr quer übern kopf.
    und die font ist schwarz, dabei hätte eine farbe aus der signatur doch auch gereicht ... dunkel-braun-karamell zum beispiel.



    soweit ich sehe, arbeitest du nur mit stocks/rendern und knallst dadrauf brushes. brushes sind zwar schon gut, aber im grunde verwendet man sie nicht sooo sehr. licht in deine signaturen und einen gewisse tiefe in den hintergrund zu bekommen wäre ein guter schritt. aber auch an den farbkombis arbeiten.

    ich hoffe du nimmst das nicht zu hart/ernst und mir nicht übel. ich weiß aus erfahrung dass es am anfang ein bisschen frustrierend ist und man mit gimp wirklich schlechter dran ist. tip auch hier: deviantart.com - da gibt es einpaar echt schicke spielereien drauf, sowie tuts ohne ende. auch für gimp. :3 go crazy and keep going!
  • naja geschmacks sache :D




    der hinter grund besteht aus angelina ... xD?








    ...



    da hab ich mir mal 2 tuts durchgelesen und das is entstanden O.o

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pitersen1000 ()