Dragonlovers brauchen (künstlerische) Hilfe; einen Forum-Logo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dragonlovers brauchen (künstlerische) Hilfe; einen Forum-Logo

    Hallo Grafiker,

    die Familie Dragonlovers auf Server 2 suchen fleisige Bienchen, die uns helfen würden,
    einen Forum-Logo für unseren Familienforum zu basteln, weil wir einfach zu den Leuten gehören,
    die dem grafischen Talent nicht angehören.


    Das Motiv ist dieses: renders-graphiques.fr/galerie/…aille-de-dragon-82872.htm

    Wir hätten sehr gerne einen doch recht länglichen Logo, sagen wir, so die Größe wie die vom Nos Board.
    Unser Forum gestalltet sich derzeit schwarz-rot, und wir finde diese Farbkombination recht passend zu Drachen.

    Es wäre toll, wenn sich das Motiv zentriert im Header und unten recht in der Ecke ein Schriftzug mit
    unseren Familienname befindet.
    Viel Schnick-Schnack muss nicht auf dem Logo drauf sein.

    Wir würden uns doch sehr freuen, wenn es den einen oder anderen gibt,
    der sich mit unseren Auftrag identifizieren lässt.


    Gibt es noch Fragen, dann stellt sich doch bitte hier.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sharon bzw. die Dragonlovers ^^
  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    und wieeeeeeeeeeeeeeeee <33333333

    Ich bin hin und weg <3333
    mir fehlen richtig die Worte ...
    :schüchtern:

    so schön hätte ich das nicht hinbekommen....


    *Schokokuchen back und als Dankeschön reich*


    risuma - OH der Dragonlovers
    Ice ist meine Leidenschaft - Holy meine Passion^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von risuma ()

  • Liebe .:flabbergast,

    als ich es gesehen habe, kam erstmal es "Wow, hat sich doch jemand gemeldet." und habe sofort auf den Link geklickt.
    Dann kam ein "Altaaaaa, o m g, voll geil!" und habe es sofort unseren OH davon erzählt. Sie findet das Logo richtig cool!

    Good Job!

    Für, dass du nicht wusstest, wie unser Forum grade aussieht, hast du "den Nagel auf den Kopf getroffen".
    Es gefällt uns sehr gut und würden es auch gerne benutzen. Habe dir dazu eine Nachricht geschrieben.

    Wir bedanken uns herzlich bei dir ;D

    Und der Thread hier kann zu.

    Sharon