Mizu's Grafik-Alles Fail-Büro!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mizu's Grafik-Alles Fail-Büro!



    Willkommen in meinem Grafik-Büro.

    Ich arbeite seit einer weile mit Photoshop CS5
    Ich bin kein Experte, aber ich gebe mir bei dem was ich mache Mühe.
    Früher hab ich mit Gimp gearbeitet, sprich sehr viele Seiten sind mit Gimp-Grafiken gefüllt.
    I hope you Like it.



    Ich nehme nur Aufträge an, die mir gefallen. Ich bitte daher um Verständniss, falls ich etwas ablehne.
    Bevorzugte Grösse ist: 400x150
    Ich möchte euch bitten, bei einem Aufrag immer Render, Farbwunsch,Spruch & Spezielles zu posten!



    Ich werde immer wieder Updaten & neue Grafiken posten.

    Hier einmal etwas neuere Werke.










    Kritik
    ist immer erwünscht, genauso wie Lob.
    Ich danke um Verständniss & wünsche euch viel Spass!
    Herzliche Grüsse
    Mizuiro
  • Haha die finde ich niedlich :) Sehr schön und sauber sieht es aus ich versteh nur net warum die 2 keine Augen haben xD Magst du noch einen Auftrag? Brauche eine Signa für mein Profiel *-*
  • Ich weiss nicht wiso die keine Augen haben.. xD
    Aber ihm gefiels xD

    Die sollten so düster wirken halt ^^

    Klar wiso nicht :D
    Sag einfach was du willst, wie du's willst und so :3




    Da ein neuer Versuch o_ô
    xDD
  • Ich muss mich hier nochmal bei dir bedanken es ist wundertollig geworden und ich liuebe es *-*
    Du arbeitest sauber und alles ist klar erkentbar und ich finde du schafst es gut Farben zu Kombinieren
  • Danke für das Kompliment <3
    Freut mich sher das es dir gefällt xD

    Und iwie haben das schon viele zu mir gesagt :3
    Ich zeichne halt für mein Leben gerne :D
    Und so was möchte ich schliesslich auch besser können :D

    Hab immer ein offenes Auge für Aufträge und ein offenes Ohre für Kritik und Lob *-*
  • Uhm, ich kann dir keine ausführliche Kritik geben, weil imagebanana atm (bei mir) keine Bilder lädt.
    Von was ich aber gesehen habe, sind deine Signaturen sehr klein. Weiß nicht genau ob dir das so gefällt (o.o?), aber wenn du sie nur verkleinern willst, speicher sie als .jpg. Bei Photoshop kann man da noch Qualität einstellen, wird bei GIMP auch so sein. Wenn nicht sollten sich die GIMP-Peeps schämen! :O

    Oh, und bei der Signatur für Durstloescher gefällt mir der Farbübergang nicht. Ich mags lieber fließend als abgehackt. s:
  • Haha ich speichere sie immer als png ab oô
    Wegen unsichtbar dings xD
    Hab keine grosse Erfahrung bei gimp.. udn wusste net wie ich das fliessend machen soll, da ich da mit Ebenen arbeite o:
    *grübbel*

    Und brushes.. da check ich net wie ich die drauf kriege xDD
    Drum is alles so gleich o_Ô

    xDD
  • Wie oben am Anfang steht, Mizu arbeitet mit Gimp 2.6 und Photoscape :3
    Bin noch totaler Anfänger xDD

    Vorallem was man teilweise stark sieht :/
    Joar mach ich :3
    èbung macht dne Meister xDD
    Iwie so motivier ich mich :3
    *ehrgeizig sei*
  • Aber du hast doch keine transparenten Elemente in deinen Signaturen, oder? Da macht es doch keinen Sinn, sie als .png zu speichern. :O
    .png-Bilder sind ziemlich groß und imo macht .jpg qualitativ keinen Unterschied. Es sei denn man nimmt Qualität 1, ofc.

    Ich hätte da evt. mit Verläufen (tranparent > farbe > transparent) gerabeitet und die Ebenen einfach gestapelt. Alternativ kann man ebenenübergreifend (falls es das bei GIMP gibt) mit dem Wischfinger in eine Richtung wischen.

    Mit den Brushes musst du probieren, einfach auf deviantart welche runterladen und mit Ebenenmodi rumspielen.
    Die Brushes dann nach ...\Benutzername\gimp X.Y\brushes kopieren, GIMP ggf neustarten und you're ready to go.