Onlinezeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey hoo ~

    Vielleicht haben es einige schon bemerk - die/deine Onlinezeit wird auf deinem Profil angezeigt. :>
    Ich finds recht toll, irgendwie. Auch wenn ich mich etwas frag, wofür das Gut ist. :'D
    Nun ja, mein Lob, tataa! c;
    Ich finds recht gelungen und interessant, zu sehen, wie lange wer schon Online war. xD

    [Das einzigste Schade ist, das die Zeit erst ab jetzt beginnt und manche nunmal schon länger im Forum dabei sind ;o]



    Fusseli.
  • hui noch garnet gesehen^^.

    zählt die denn auch weiter wenn man abgemeldet ist oder net?

    weil wenn man online sein muss, kann man ja einfach häkchen bei dauerhaft angemeldet sein machen und so mogeln.

    trotzdem erstma n lob von mir für diese interessante idee.
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Ich find die Funktion absolut nutzlos und kann sie nichtmal im Profil ausblebenden. Tja, da denk ich drüber nach mich nurnoch für direkte Beiträge einzuloggen- und nichtmehr nen Forumtab nebenher laufen zu lassen oder eingeloggt im Forum zu stöbern. Whay


    e: achja, lob vergessen. Ich kann andere Leute jetzt noch besser stalken. Like!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lupa ()

  • Kann mich Lupa nur anschließen, find' das mit der Onlinezeit etwas suboptimal. :/
    Es ist eigentlich nicht wirklich zu was nütze. Sowas kann man vielleicht machen, damit der User es alleine sieht, aber es hat in meinen Augen keinen Sinn, es für alle User zugänglich zu machen. Und dass man es nicht ausstellen kann, ist noch 'ne Nummer suboptimaler (ja, ich mag dieses Wort). Unsichtbar bedeutet immerhin unsichtbar, da sollte auch diese Onlinezeit miteinbezogen sein.

    Großes Danke geht raus an Terro für das Set!
  • Da fehlt die Ausblenden-Funktion. Wie sagte eine hochgeschätzte Person? Ich möchte mein Profil nicht nur für Freunde sichtbar machen, es können ruhig alle sehen, wie awesome ich bin. Geht mir auch so, nur bevorzuge ich es ebenfalls im Forum ansonsten unsichtbar herumzugeistern, I don't like them to see my Onlinezeit. Die wird zudem unnötig gepusht, weil ich das Board immer nebenbei im Browser anlasse.
    Privatsphäreoption hinzufügen wäre also schon nett.
  • Wurde aber anscheinend wieder entfernt...jedenfalls wird es bei mir seit heute nichtmehr angezeigt.

    edit: zu spät..^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Athrun ()