Angepinnt NosTale - Render - Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NosTale - Render - Sammelthread

      Es häufen sich die Aufträge mit Nostale Render wünschen, leider spiele ich seit Jahren kein Nostale mehr und habe um ehrlich zu sein auch recht wenig Ahnung davon :P. Ich würde alle GFXler bitten, mir zu helfen einen Sammelthread auf die Beine zu stellen im dem jegliche Render zum Spiel zu finden sind. Die Screenshotkammer hilft auch nicht wirklich weiter. Die User können natürlich auch gerne helfen, indem sie Screenshot von Gegenständen/ Personen machen und sie hier posten, nur sollten sie nicht zu klein sein, damit man auch was damit anfangen kann. Ich, bzw die anderen GFXler können diese Screens ja dann rendern. Gern upp ich auch ein Render Tutorial für PS sowie GIMP wenns da noch Unwissende gibt. Nach einigen Monaten können wir die ganzen Posts ja zusammen packen und haben dann eine schöne Sammlung von Rendern.


      Ich mach dann mal den Anfang zusammen mit einem TUTORIAL für Photoshop

      Als erstes Benötigen wir einen Gegenstand oder eine Person die wir rendern wollen. Ich habe mich für die Dame rechts im Bild entschieden



      Ihr öffnet dieses Bild mit Photshop und könnt dann direkt anfangen zu rendern ( auschneiden ). Ihr wählt links im Tool follgendes Werkzeug aus : Zeichenstift-Werkzeug.
      Danach umrandet ihr euren gewünschten Render mit Klicks. Das ganze sollte dann so ausschauen :



      Führt diesen Vorgang durch bis ihr es komplett umrandet habt. Sobald ihr fertig seid sieht das ganze so aus :


      Ich habs im Schnelldurchlauf gemacht. Ihr solltet euch natürlich mehr Zeit damit lassen um sauber zu arbeiten

      Nun klickt ihr mit den rechten Maustaste auf die Ebene. Und wählt follgende Funktion : Auswahl erstellen.
      Es erscheint follgendes Fenster :

      Hier wird der Wert 1 eingetragen und auf OK geklickt. Das Programm glättet dann eure Konturen.

      Nun habt ihr eine Auswahl um euren Render erstellt :


      Zum Schluss macht ihr noch follgendes : STRG + C um die Auswahl zu kopieren. Danach erstellt ihr eine neue Datei : Datei -> Neu
      Hierbei ist wichtig, dass ihr die Hintergrundfarbe transparent macht. Sonst habt ihr am ende euren Render auf einem weißen oder schwarzen Hintergrund.
      Erstellt die Datei und drückt STRG + V . Euer Render erscheint nun in der neuen Datei. AUSGESCHNITTEN!!!. um das ganze noch ein wehnig ansehnlicher zu machen. Haut ihr einen Schein nach ausßan rein. Klickt auf die Ebene rechts im ebenen Raster und fügt einen Schein nach außen in den Ebenenoptionen ein.
      Und siehe da :



      Nun speichert die Datei als PNG ab damit die Transparenz beibehalten wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lamA ()

    • Wallpaper und Render der neuen SP6

      Hab im Forum diese noch nicht gefunden, deshalb Poste ich sie hier mal.

      Wallpaper aus den Rendern erstellt...
      Hier die Render die ich hab...

      Viel Spass damit...

      Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Heracles ()

    • NosTale Render

      Da ich eine Menge an Render habe, werde ich hier mal ab und an welche für euch bereit Stellen.

      Teilweise hab ich sie selber gerendert, teilweise auch im Internet so gefunden.


      1840x1723 pixel / 2,25 MB

      1674x1598 pixel / 1,62 MB

      1670x1678 pixel / 1,93 MB

      Mfg Heracles

      Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Heracles ()