Tipps zum Halloween Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tipps zum Halloween Event

      Joa es ist mal wieder soweit das Hallowenn Event ist wieder da und damit ihr schnell und einfach alle Quest erledigen könnt mach ich mal einen Guid.

      1.

      Ich könnt die Quest vom Event von folgenden Personen im Spiel bekommen:

      Eric und Mary (stehen links und rechts beim Brunnen in Nosville), Malcolm Mix, Eva Energy und Teoman Topp.

      Bei ihn kann man die gelben und schwarzen Bonbons eintauschen und auch die Beutel mit Süßigkeiten.

      10 gelbe Bonbons gegen 1 mal Halloween-Kostümrolle
      10 schwarze Bonbons gegen 1 mal Halloween-Kostümrolle
      30 gelbe Bonbons gegen 1 Siegel für den Halloween Raid
      30 schwarze Bonbons gegen 1Siegel für den Halloween Raid

      8 mal Beutel mit Sußigkeiten gegen eine Halloween-Gruseltruhe

      Quest von Eric:

      Schaffe den Raid 1 mal.

      Quest von Mary:

      Töte 20 Kürbisbuschi im Raid

      Quest von Malcolm Mix:

      Trage den Kürbishut

      Quest von Eva Energy:

      Sammle Kürbissirup 2 mal.

      Quest von Teoman Topp:

      Sammle ein Kürbiskopf von den Kürbisbuschi.


      Raid:

      Wenn ihr in ein Team im Raid sein wollt müsst ihr entweder ein Holy oder Mage mit Kostüm sein, die anderen sollten auch Kostüme tragen.
      Das sind die großen erfolgschancen um in ein Team zu kommen.

      Wenn ihr es in den Raid geschafft hab seit ihr im ersten Raum in der Mitte steht ein Hebel,wenn ihr den Benutzt hab öffnet sich das Portal zum Boss-Raum.

      Tipps damit ihr nicht sterbt:

      1.

      Lasst euch healen oder nehmt genug Snacks und Potts mit (niedrig levelige charakter sind da im vorteil,weil sie sich schnell healen können)

      2.

      Wenn der Boss verschwindet tauchen rote Ringe auf!!! Versucht so schnell wie möglich aus denen Rauszukommen weil es sonst passieren könnte das der Boss auf euch draufspringt und ihr entweder nur noch wenig leben oder tot seit.

      3.

      Wenn Bomben auftauchen auf die blaue Umrandung schaun (ja nicht übertreten!!),weil die Bomben sonst explodieren.
      Wenn ihr sie nicht übertreten habt verschwinden die Bomben wieder und ihr habt keinen Schaden.

      4.

      Wenn die Kürbisbuschi auftauchen einfach versuchen zu killn, die droppen eure Questsitems.

      5.

      Gute Reaktion und ihr werdet so gut wie nie sterben^^

      Weitere Informationen:

      Mit jeden abgeschlossenen Quest erhaltet ihr einen Beutel mit Süßigkeiten.

      So viel Spass mit den Event^^
    • Ein paar Ergänzungen. Man braucht nicht 8 Beutel mit Süßigkeiten um eine Grusel-Truhe zu bekommen sondern nur 5. Desweiteren würde ich euch immer empfehlen einfach ein Kostüm anzuziehen, da man dann sofort eingeladen wird (wenn ich ein "großes" Kostüm habt - Yak Krieger oder Lander - werdet ihr besser gesehen :D). Dann würde ich euch empfehlen "Quest-Raids" mit 5 Personen zu starten, in denen ihr den Boss nicht angreift und nur die Buschis tötet (so lange, bis jeder die Quests fertig hat), dann könnt ihr noch in ein normales Team gehen und den Raid abschließen und voilà, ihr habt mit 2 Raids die Quest abgeschlossen. Ein paar Tipps meinerseits. ;D
    • Viel besser geht das mit den Questraids wenn man nur alleine/zu zweit rein geht (geht für Mage dank Aura aber am besten) - snacken kann man ja notfalls mit den Bonbons. Problem hierbei ist natürlich, das man theoretisch 5 Leute braucht um einen Raid zu starten, sprich man muss z. B. 3 Leute finden die in ein Team gehen aber nicht in den Raideingang gehen.
    • Hier paar Tipps von mir:

      1)Zieht immer eueren Schmuck aus damit habt ihr weniger HP (weil der Raid ja ein % Raid ist und daher nur mehr HP nerven, besonders die Mages...)

      2)Nehmt immer alle quests gleichzeitig andamit könnt ihr mehr quests in einen Raid schaffen

      3I)mmer pets mitnehmen egal welches lvl. Denn jedes pet oder begleiter macht gleich viel Schaden
    • Das sind schon viele gute Tipps aber ich würde besser ein Raid mit so ca. 7 Leuten machen weil man dann zuallererst den Buschi-quest abschließen kann UND noch den "töte Jack O´lantern" Quest. Zwei Quests in einem Raid erledigt :lächeln: