Die Zeit ist gekommen, ich gebe auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Zeit ist gekommen, ich gebe auf

    Ein Krieger
    segelte über die ewigen Meere Nostales. Auf jedem Land, dass er betrat und durchstreifte, sähte er Angst und Schrecken.
    Ein Nachfahre der Alten Valar so hieß es. Ein großer Krieger, mit schwarzem Haar, so dunkel wie der Tod selbst. Seine Axt durchdrang schon so ätliche Monsterkörper und Menschenfleisch. Jedem der ihm in die Quere kam wurde von seinem Zorn nieder gemäht.
    Man munkelt in den Ecken er sei ein Sohne Plexsons, ein Engel, gefallen in die unendlichen Tiefen des Styx und wieder emporgestiegen in unsere Welt.

    Finster war die mondlose Nacht als er seine Geistergaleere an ein Ufer dringen ließ. Schon so lange war er auf der Reise nur um seinem Ziel näher zu kommen...
    Um sein einstiges Volk, geächtet und massakriert von Wilden, zu rächen. Er wollte eine Blutrache. Seine eigenen Freunde stellten sich gegen ihn und brachten Kind und Weib zur Strecke. Sein ewiges Verlangen die auszumerzen, die ihm so großes Leid zugefügt hatten.

    Er stieg den Strand entlag, immer tiefer in die Wälder. Nicht nur den Namen Seraphim trug er...der blaue Blitz, Dunkelschwinge, Amirs Axt und den Cerberus von Valar nannte man ihn.
    Sein Stammesname war aber keinem bekannt.
    Lange suchte er nach Gefährten, die ihm nicht nur die Rache geben konnten und ihm dabei halfen, sein Werk zu vollenden. Sein wahrer Gedanke, durch den seine Axt voll Wut und Zorn getrieben wurde war, dass er das Größte erlangen wollte.
    Keine Waffe, kein Schild oder Schwert. Keinen Ruhm oder Stärke wollte er...nein, er wollte Respekt. Anerkennung die ihm zustünde, die goldene Glorie.
    Doch seine Glieder sind nach den langen Monaten schwer geworden und das Fleisch wurde immer schwächer. Sein Herz mochte nicht mehr lange schlagen. Zu viel hat er in dieser Zeit gesehen, als er jeden Tag auf Reisen war. Freunde gingen...die Einsamkeit kam, auf Licht folgte Schatten und wieder Licht. Die Welt war im Wandel und bald sah er ein, dass er ein Geist war...eine leere Hülle, nur angetrieben von seiner Herzensgüte und dem größten Wunsch seines Lebens.
    Seine Familie wieder aufzubauen, so groß und schön wie sein einstiger Stamm.
    Nordstern so nannte man ihn...doch nun sollte Nordsterns, Stella Polaris oder auch Polarstern, Reise ein abrupptes Ende nehmen.
    Xeldor...stützte sich auf seine Axt als er die Tiefen des Mount Krem runterblickte.
    So weit bin ich gekommen und habe dennoch nichts erreicht...
    Gefallen und wieder aufgestiegen...so soll es also nun enden?
    Seine Augenlider wurden so schwer wie Blei und sein Bein ragte schon tief in die Schluchten. Er sprang...


    All die Hoffnung...all die zeit die mir gegeben war, ist aufgebraucht.
    Nichts habe ich erreicht. Nur Verachtung erntete ich, für das, wofür ich kämpfte.
    49 Gamer die sich untereinander gut verstehen, mit mir als Oberhaupt...nur ein Bild davon.
    So viele Fehler begang ich...nun ist alles vorbei.

    In den letzten Gedanken seines Lebenshauches durchschwanden ihn Bilder von seinen Freunden...

    Ich möchte danke sagen..an all denen, die mir beigestanden haben, mir vertrauten und mir halt gaben. Meine Freunde...meine Familie...

    Dank an Zwerg, meine Frau, Shiki-Sun meine liebe, SunnyChi, die allerbeste Freundin die ich je hatte, LadyNivea du Süße, Liantal die wunderschöne Kriegerin, Hamma der stärkste und großmütigste aller Magier, Liadem und Alone das Traumpaar welches ich zusammenbrachte, mario# der kleine, JunkyLang du herzensguter Mensch, Sasuno die mir zu jeder misslichen Lage beistand, jenny16 eine der besten die ich jemals kennen lernen durfte, SpikeXXL und Bonni dank euch für die vielen PTS, riiko die liebste Person die ich kenn, Tikat, Joline, Chaos-Skull danke für die schöne Zeit, Bozkurt, Hazzy einfach nur geil, GerHuy du kleines Miststück XD nein spaß, bist ein ganz lieber, Fränki und Shiori du geilsten Comedians und so oft hab ich so lange mit euch geschrieben, ShadowFox und seine Schwester Littlebunny, Sanyi einer meiner besten Kumpels in Nos, auch wenn du immer wieder off gingst als ich kam, meine ganze Familie <~Nordstern~>, Mili, Geohound_Ryu, Chaosmama...sollte ich jemanden vergessen haben, hiermit seit ihr gemeint, dank auch an euch.

    Vor allem will ich den GAs und GMs danken sowie die netteste Peron meines Lebens, die mich auch schon so oft in den Wahn getrieben hat. Lithiel, meine Schwester, dank auch an dich.

    Und die Leute die mich tagtäglich runtermachten: "Ich verachte euch bis auf die tiefsten Klüfte meiner Seele und meines Herzens, ihr habt es nicht verdient Nostale zu spielen"

    Damit sei alles gesagt...außer

    Noch viel Spaß weiterhin in Nostale, für mich ist das Spiel gelaufen und meine Melodie verklungen...

    Ich bin raus

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Xeldor ()

  • Ich finde es toll, dass man solche Banalitäten wie Internet-Spiele so ernst nehmen kann. Herrlich, wenn man kein rl hat.

    Sehr schön finde ich es auch, dass du die klassischen Mythologien des Altertums in den Dreck ziehst. Danke für diese kulturelle Bereicherung des Nostale-Forums.

    Überdies muss ich noch folgenden Satz zitieren:
    49 Gamer die sich untereinander gut verstehen, mit mir als Oberhaupt...

    Ich habe aus mehreren Quellen gehört, Nordstern sei relativ inaktiv (die Tatsache, dass man in letzter Zeit kaum noch Mitglieder dieser Familie sieht, bekräftigt diesen Eindruck). Darf ich daraus schließen, dass obiger Satz von dir arg euphemistisch war?

    Die Tatsache, dass ich nicht erwähnt wurde, werte ich übrigens als Beleidigung.

    Achja, noch zum Schluss:
    "Ich verachte euch bis auf die tiefsten Klüfte meiner Seele und meines Herzens, ihr habt es nicht verdient Nostale zu spielen"

    Danke, gleichfalls. ;)

    Viel Spaß bei was auch immer.
  • Es war mir klar das gerade du darauf antworten musstest und mich beleidigst.

    Ja es sollte eine Beleidigung sein Scera, denn an dich habe ich als erstes gedacht, als ich das alles verfasste. Damit du stolz auf deinen Lorbehren sitzen und die netten Menschen auslachen kannst.

    Du versuchst dich immer geistreich rüber zu bringen und deine Art und Weise wie du immer wieder versuchst dich wie ein Erwachsener zu artikulieren ist wirklich herrlich belustigend.

    Kein wunder warum du zu einer Gruppe in Nostale gehörst die eher verachtet wird.
    Als total destruktieve person machst du dich super.
    Ich habe sehr wohl ein rl, aber ich im gegensatz zu dir hatte mir ein Ziel in Nostale gesetzt, wenn du über sowas erhaben bist dann bitte, aber verärger nicht diejenigen, die ihrer Ideale noch treu bleiben.

    Und zum Thema Nordstern, egal was passiert und wie viele missgünstige Personen noch auf meinem Traum rumtrampeln, gerade wegen euch wird diese Familie, die eine der ältesten ist, bis zum Serverdown bestehen bleiben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xeldor ()

  • Original von Xeldor
    Ja es sollte eine Beleidigung sein Scera, denn an dich habe ich als erstes gedacht, als ich das alles verfasste.

    Das finde ich sehr nett. Ich freue mich immer, wenn andere Menschen bestimmte Dinge nur für mich machen.

    Meine Art mich auszudrücken mag vielleicht belustigend sein, aber sie kann der Deinigen bei weitem nicht das Wasser reichen. Ich kenne jedenfalls keine Menschen, die über meine Texte lachen. ;)

    Kein wunder warum du zu einer Gruppe in Nostale gehörst die eher verachtet wird.

    Dazu sage ich nur eines: Oderint, dum metuant.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Scera ()

  • Xeldor mach dir nichts draus, denn ich kenne sowas und bin auch zum Teil von diesen Gründen aus vielen Foren gegangen. (ich weiß, das ist ein komisches Beispiel xD)

    Viel Glück, Spaß, Freude ect. im Reallife. Vielleicht bleibste ja wenigstens im Forum. :D


    @ Scera: Aus meiner Sicht bist DU (ja ich DUtze dich!) ziemlich Niveaulos...
    Die "Abgänger" gleich mit einem/mehren heftige/n Wort/Wörter zu beschmeißen...
    Und spar dir deine Kommentare...
  • Original von Ganxta Sonic
    @ Scera: Aus meiner Sicht bist DU (ja ich DUtze dich!) ziemlich Niveaulos...
    Die "Abgänger" gleich mit einem/mehren heftige/n Wort/Wörter zu beschmeißen...
    Und spar dir deine Kommentare...


    Duzen ist in Foren üblich, insofern ist es mir egal, ob du es tust, oder nicht. Und da das hier ein Forum ist, darf ich zu diesem Thread meine Kommentare abgeben. Du darfst dich gerne damit abfinden. ;)
  • Zu den dingen die Scera hier schrieb sag ich jetzt mal nichts.....
    Ich möchte nur Xeldor, dir viel glück in deinem weiteren leben wünschen.
    Ich hoffe das du dort deine wünsche und träume erfüllen kannst.
    Schade ist es das du so aus Nostale gehst....
    Hatte noch in gedanken was man hätte tun können zusammen. ^^
    (Du verstehst schon Comedy show mit mir, dir und schatz ne ) ;)
    Und falls dir mal langweilig ist kannste mich jeder zeit erreichen weißt ja wo de mich findest ^^
    Ich werde dich auf jeden fall in Nostale vermissen, warst ein guter freund und gesprächspartner.
    Schade das es so kommen musste...... :(

    Mfg Fränki
  • Scera ich weiß dass es dir schwer fällt einfach mal deinen Mund zu halten.
    Und ich sage dir eines, hier magst du etwas sein, aber ich wette mit dir, in rl bist du eine Außenseiterin, wenn dem nicht so ist, dann füge dich doch einfach, denn hey, "der klügere gibt nach"

    Aber wie dem auch sei, ich bin es leid mit einer 16 - jährigen zu streiten die nichts besseres zu tun hat, Leute zu beleidigen.
    Dann kannst du halt viele Sachen besser als ich, aber ich habe dir nicht nur eines vorraus meine Süße.
    Ich kann etwas besser als du und ich habe eine Charackterstärke die du nie haben wirst.
    Glaub es oder glaub es nicht, ich besitze im Gegensatz zu dir Menschlichkeit
  • Ich bin im rl eine Außenseiterin? Davon wusste ich zwar noch nichts, aber danke, dass du mich aufklärst. Du hast mein Leben mal wieder bereichert. Mein Alter hast du auch nicht richtig erraten, aber wayne. Und nein, ich definiere "Menschlichkeit" nicht als eine Stärke. -hust-

    (achja, irgendwann werde ich schweigen, aber erst, sobald ich es für nötig halte)
  • Lol, naja C'est La Vie. Mir solls egal sein, ich brauche dich nicht.
    Wenn ich eine herrschsüchtige, arrogante, missgünstige, egozentrische, egomanische, destrucktive, selbstsüchtige, hasserfüllte, unmenschliche Bestie brauche, ruf ich dich mal an, ok?

    Ansonsten sollte wohl alles gesagt sein, ich erwarte jedenfalls von dir noch so um die 10 antworten wie du mich runter machst, danach hältst du ja deinen vorlauten Mund und es kehrt wieder Normalität ein.
    Vielen dank dafür dass du auf ein Neues mein leben bereichert hast Scera, aber ich gehöre nicht zu den Menschen die sogar ihre eigene Mutter so runtermachen wie du, und glaube nicht ich habe das nicht im Gespräch damals mit dir im Skype nicht gehört.

    Bitteschön

    Und jetzt könnt ihr noch, meine Freunde, oder die die mich glauben zu kennen, euch noch hier verewigen.

    VW wegen Beleidigung | Mirage
  • Könnt ihr das nicht einfach mal ein kleines bisschen ernst sehen und euch nicht über jedes wort was hier vllt. falsch geschrieben ist wundern.....
    Der kern der sache liegt wo anders also seht ihn und nicht das drum rum....

    Mfg Fränki
  • so ich geb auch mal mein senf dazu ab....

    ... xel ich werde dich sehr vermissen, die zeiten die wir zusammen durchgemacht haben waren echt die schönsten meiner gesammten spielzeit in nostale. ich weiss noch als ich dich kennen gelernt habe, ich lvl 50 un du lvl 63, und ich wusste von anfang an das du ein netter kerl sein wirst und genau das hat sich bestätigt. die zeiten ändern sich aber die gedanken und erinnerungen an dich werden mir immer etwas bedeuten des sie haben mich geprägt. und ich werde unsere gemeinsame taten nie vergessen (auch wenn es nich so arg viele waren. aber es waren welche und es waren gute)

    in diesem sinne...
    ...vaja con tioz

    in ewigen dank an diue schönen zeiten

    GerHuy :sadomaso:
  • Omg wenn du nich aufhören würdes würd ich dich jetzt echt ma auslachen aber wie du sagst ist ja deine melodie verstummt sag ich mal nix zu tu uns ein gefallen und komm echt nich wieder


    ps Hdl Scera <3 ^^
  • Omg von denen von denen ich es am wenigsten erwartet habe kommen irgendwelche sinnlosen sätze....
    behandelt das mal als Abschied nicht als belustigung eurer selbst.....
    Wenn ihr wirklich lachen wollt lacht über euch nicht über andere....
    Entschuldigt aber so ist es......
  • Xel.... ich bin nur sprachlos und traurig und hier möchte ich nicht darüber schreiben ... =(

    Scera.... du bist einfach nur armseelig und Niveaulos und brauchst mir net antworten, ich kann mir vorstellen was da rauskommt und was du denkst, denn ihr arroganten, oberflächlichen (naja mehr sag ich net dazu, denn zu dir kann man vieles sagen) Menschen wie du sind immer gleich und leider bin ich net so schlau wie Xel und hab auch net so einen guten Wortschatz sonst würde ich mehr dazu sagen ...... Du bist nur armseelig

    VW wegen Beleidigung | Mirage