Kunterbuntes Allerlei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kunterbuntes Allerlei

    Hallo. Seit einiger Zeit (Februar 2012 oder so) mache ich nun Signaturen und benutze das Programm Photoshop dafür.
    Ich verwende hauptsächlich Anime-Render, da ich mit Real-Rendern nicht gut umgehen kann.
    Da ich erst seit Februar mit Photoshop arbeite und vorher mit Gimp gearbeitet habe,
    fangen die Photoshopsignaturen auch erst auf Seite 5 an.
    Momentan hatte ich eine etwas längere Pause, deswegen nehme ich gerade auch keine Aufträge an. Kritik und Lob sind trotzdem gern gesehen.

    Hier mal ein paar aktuelle Signaturen:



    Alle Signaturen in diesem Thread (bis auf ein paar, bei denen ich aus Versehen die Datei überschrieben habe) habe ich gespeichert. Es spielt also keine Rolle, wie alt die Signatur ist, ich kann sie trotzdem noch auf Wunsch umändern. :>
    Falls ihr eine Signatur benutzen wollt, dann schreibt mich aber vorher bitte an.


    Auf Wunsch geändert | Sumpfi 30.07.2012
    Wunschedit | GeniusOne 04.09.2012
    Editiert | Yumeji | 24.07.2014
    Greenus | 19.08.15

    Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von GeniusOne ()

  • Wow o.o

    Nach so ner Person, die Sigis machen kann hab ich schon ewig gesucht *-*

    Erst mal ein zhammer mäßiges Lob von mir.
    Ich find du machst das einfach nut toll *nick nick*

    Und dann mal ne Frage :D

    und zwar...
    du machst nicht zufällig auch für andere Signaturen?
    Also so Auftrag-mäßig? ^^

    lg <3 ;* :D
  • Wuhu *-*
    Du machst echt schöne Set's <3
    Meine sind und werden wohl noch grausig bleiben *-*

    Was mir besonders gefällt, sind deine Avatare o:
    So schöne Formen *-*
    ( Will auch oô)
    Farblich gefällt mir dein Geschmack sehr gut :D
    Kannst gut mit Farbkompositionen umgehen :3

    Nya ein groosses Lob *-*
    Freu mich schon auf weitere deiner Werke :D
  • Danke für die bisherigen Meinungen. <3

    Sooo, eine Signatur heute noch gemacht.^^ (Blau hats mir wohl grad angetan o0)
    Jetzt aber schnell ins Bett.
    ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von havier ()

  • Tolle sigis machst du da, ich find deine sigis einfach riesig toll. Immer so kreative Bilder und avas.

    Aber am besten ist deine eigene Sigi *.*

    hab dich lieb <3

    Ig: frodo1, Bogenschütze lvl 93, Ruf: Grüner Legende, 50.8kk, Familie: Innocuous
    Jäger 99+15, Schurke 99+15, Gunner 99+15, Wk 99+15, Fk 99+15, Späher 99+15, DJ 99+15, RE 99+15
    Krieger 99+15, Ninja 99+15, Crusi 99+15, Bersi 99+15, Gladi 99+15, KM 99+15, TB 99+15, Abt 99+15
    Red 99+15, Holy 99+15, Ice 99+15, Dg 99+15, Vulcano 99+15, Gzb 99+15, Seher 99+15, Erzi 99+15, Jaja 99+15
  • Muahahhahaha!
    Sry hab die falsche taste grdrückt und die hälfte weggelöscht-.-
    Ich würde gerne nochmal ein set bestellen wäre toll wen du mir eine katze darauf machen könntest :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LadySoana ()

  • *hüstel * fang ich mal an,
    Der Avatrar ist mir pers. zu unscharf, du kannst die gesichter schlecht erkennen und die punkte außen herrum kan man schlecht einordnen(<-:( )
    Der rende rist recht gut eingearbeitet, aber es leuchtet mir zu viel,, der renmder lecuhtet, die "sterne"im hintergrund und diese streifen ist mir etwas zu vieli ich glsub wer der bg etwass dunkler würden die streifen und der leuchtende render besser wirken,
    aber eine fage, warum ist es bei deinem namen rot?
  • Das war jetzt mal Kritik. xD
    Ehrlich, zu dem Render ist mir nichts eingefallen.^^
    Hmm, du findest den Avi zu unscharf? An dem Bild in der Form hab ich eigentlich nichts verändert.
    o0
    Danke, für die Kritik <3
    (Die Frage bleib unbeantwortet *hust* xD)

    Und wieder was Neues.
    ;(




    Irgendwelche Verbesserungsvorschläge für die untere Signatur? Sie ist ziemlich leer...
  • Naja der render ist einfach mies xD
    wie gesagt wen die sterne etwas wneige rleuchten würden würde es sic her tolliger sein dan kölnnte man es suger tragen :)
    sind zu lehr schreib rechts wass tolles hin und sie gefallen mir xD