Zeug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jajaja, ich wollte eig. keinen Thread mehr aufmachen, aber jetzt mach ichs doch, weil ichs kann.
    Keine ungenehmigte Nutzung der Werke, blablabla.



    Real
    (neues Zeug)







    (ich weiß das Siggis, ohne Erkennungszeichen, gern stibizt werden.)












    Anime / etc
    (altes Zeug)
















    Bin lang genug im Geschäft, um auf Kritik verzichten zu können.
    (Wenn ich welche will, hol ich sie mir)
    Entweder man mag's, oder man mag's nich.
    Aufträge per PN /Thread / Brieftaube / blabla


    Greez
  • Lupa schrieb:




    Favorite ♥ definitely.
    Erlaubst du mir diese Signatur zu benutzen? - Natürlich ohne "Cola, Memorian"
    Oder magst du mir eine ähnliche Signatur machen..
    Ohne Spruch *o* weil mir kein Passendes dazu einfällt...
    Sollte dir ein Spruch dazu einfallen, kannst du's ja machen..
    Wobei diese Signatur so hammer ist, damn it. oO

    Lupa schrieb:



    Bin lang genug im Geschäft, um auf Kritik verzichten zu können.
    (Wenn ich welche will, hol ich sie mir)

    Hast du doch eh nicht nötig :nut:
  • XionqMao schrieb:

    Lupa schrieb:




    Erlaubst du mir diese Signatur zu benutzen? - Natürlich ohne "Cola, Memorian"
    Nein.

    Oder magst du mir eine ähnliche Signatur machen..
    Ohne Spruch *o* weil mir kein Passendes dazu einfällt...
    Sollte dir ein Spruch dazu einfallen, kannst du's ja machen..
    Wobei diese Signatur so hammer ist, damn it. oO
    Schicksu Auftrag per PN, gucksu weiter.



    New Crap

    (ieh, ich hab son ugly-Balken benutzt..)


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lupa ()

  • Geniale Werke, wie mans von dir kennt :D
    penis (inb4 vw)
    Wobei Cola Breakdown (rawr! >:3), Music is my boyfriend und HushHunter (oh Gott, hoffentlich hab ich's richtig gelesen :x) meine Favoriten sind, mal von deiner jetzigen Signatur abgesehen, welche an Cuteness, meiner Meinung nach, nicht mehr zu toppen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von medi ()





  • Komisch das die Bilder fast identisch sind, ich frag mich echt was du an dem Bild selbstgemacht hast bis auf die Schrift.

    Der sinn am Grafiken machen ist es, sich mit einzelnen Bildern (Rendern) zu erstellen und nicht einfach ein Bild zu nehmen das in die richtige Größe zu skalieren und einen Text drauf zu klatschen.
  • Ich hatte die farbige Variante in nem Stockpackage drin.
    Sprich Rahmen, Font, Skallierung, Kontrast & verlauf drüber gehaun.

    Der sinn am Grafiken machen ist es, sich mit einzelnen Bildern (Rendern) zu erstellen

    Nein, ich arbeite definitiv lieber mit Stocks.
    Und srsly, ich mache mir nicht bei JEDER signatur (vor allem, wenn sie für den eigengebrauch ist), die Arbeit 4785676578 Effekte drauf zu klatschen, wenn mir Atmo bereits passt & ich etwas schlichtes will. Ich meine, an deinem derzeitigen Set erkenne ich auch keine Änderung außer Rumspielen am Kontrast, Font & Rahmen ;) Vielleicht wäre es klüger nicht nur eine Signatur von, in diesem Thread geschätzen, 10-15 als Beispiel aufzugreifen.
    Denn in der Tat mach ich mir sonst oft genug die Mühe mit Verzerrungen, Filter, Verläufe, Effectstocks, Texturen & sonstigem KnowHowShiat zu arbeiten.

    Wie bereits im Anfangspost erwähnt- Entweder man mags, oder man mags nicht.
    & ob das konstruktive Kritik (die ich wie bereits erwähnt eigentlich nicht unbedingt will?) sein sollte, weiß ich nicht-
    Aber falls es provokation sein sollte: Hier hast du deine Stellungnahme. Back dir nen keks damit & sprich mich nochmal auf Einzelwerke an, wenn du bei den Großen mitspielst =)

    edit: [14:10:22] .Lupa! <3: WARUM GÖNNT MAN ES MIR NICHT WENN ICH MIR NICHT BEI JEDER SIGNATUR NE STUNDE ZEIT NEHME D:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lupa ()

  • Gawd, wasn das hier? :D
    Was bringen Effekte und Schnickschnack, wenn das Bild keine Atmosphäre hat - vor allem soll sowas den Augen schmeicheln und jeder steht auf was anderes.
    Und ich verteidige die Dame nich nur, weil ich crazy in laf mit ihr bin - was warn das für ne Kritik...
    Manmanman :D
  • Warte, warte! *nach unten deut* Noch so altes Zeug von dir! :>
    Das du nochmal nen Thread auf machst, wer hätte das gedacht?
    Ich.. nein nicht wirklich, aber immer noch super dein Krams, äh deine Signaturen!
  • Wie bereits im Anfangspost erwähnt- Entweder man mags, oder man mags nicht.
    & ob das konstruktive Kritik (die ich wie bereits erwähnt eigentlich nicht unbedingt will?) sein sollte, weiß ich nicht-
    Aber falls es provokation sein sollte: Hier hast du deine Stellungnahme. Back dir nen keks damit & sprich mich nochmal auf Einzelwerke an, wenn du bei den Großen mitspielst

    edit: [14:10:22] .Lupa! <3: WARUM GÖNNT MAN ES MIR NICHT WENN ICH MIR NICHT BEI JEDER SIGNATUR NE STUNDE ZEIT NEHME D:

    Es ist eine Sache, Kritik nicht lesen und hören zu wollen, da man die Dinge/Grafiken, die man macht sehr und nicht will, dass diese auseinandergenommen werden. Aber man sollte dabei schon einmal auf seinen Ton achten. o.ô
    Um ehrlich zu sein spielst auch du noch lange nicht bei den "Großen" mit. Einige Grafiker arbeiten schon mehr als 10 Jahre und haben noch nicht die "Perfektion" erreicht. Es ist traurig zu sehen, dass nur weil jemand Talent hat, nicht von seinem hohen Ross herunter steigen will.

    Und auch bei bereits sehr schönen Bildern ist es möglich, diese noch ein wenig aufzuhübschen (auch ohne viel Ramtamtam).


    Schöne Sig. Affiges Wasserzeichen...
    Rein theoretisch gehört so gut wie nichts an dieser Signatur (oder anderen deiner Sigs) dir. Die Fotos wurden von anderen Personen gemacht. Die Texturen. Die Zeichnungen. Die Stocks. o.ô Und ich glaube nicht, dass du dir von allen die Rechte eingeholt hast.
    Dieses "Das ist alles meins und ihr würdet das eh nur klauen"-Gehabe ist also mehr als unangebracht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noname/ ()

  • Da auf jene PN's aber eh nicht geantwortet wird,weils nur in der Öffentlichkeit Spaß macht sich aufzuführen,
    seh ich das Thema als gegessen an =)


    Neues.. & seit Ewigkeiten mal wieder mit nem Anime-Render.
    so much Swag like woah, bro!