Prinzi's Grafikchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Prinzi's Grafikchen

    Heeey. *-*
    Also, ich hab mal ein bissl rumgebastelt, finds aber nicht so gut, da ich in sachen sigi's und ava's noch anfänger bin.
    Freue mich über Kritik *-*
    Hab ersma Danbo und Miku genommen. :P






    Mfg'chen, Misa <3

    Edit von Juiced | Titel
  • Dann will ich mal Feedback geben

    Das ist mir etwas zu grell geraten, der Hintergrund harmoniert nicht richtig mit dem Render (schöne einarbeitung übrigens)
    Mit der Schrift hab ich auch noch meine Probleme, darum will ich hier gar nichts zu sagen ..

    xoxo
    Mimi
  • Ich weiß nicht mit welchem Programm du arbeitest, deshalb weiß ich nicht so genau, ob ich dir für alles die richtigen Tipps geben kann ö.ö
    Ich versuch's mal allgemein zu formulieren.
    Die Platzierung des Renders finde ich gelungen; den Schriftzug hätte ich evtl. etwas mittiger gesetzt, aber das ist
    meistens sowieso Geschmackssache :)
    Den Rand würde ich immer mit einer Farbe aus der Signatur gestalten
    oder eben schwarz/weiß,
    damit sich der Rand nicht mit dem Bild sticht.
    Das blau ist für meinen Geschmack etwas zu grell geworden '-'
    Eine "Einheit"/"Flow" bekommst du in einer Signatur, wenn du z.B. mit einem Softbrush und der Farbe weiß an
    manchen Stellen Lichteinfall einzeichnest, dann sieht es so aus, als würde der Render direkt zum Bild dazugehören.
    Das ist aber natürlich nur ein Beispiel der Einarbeitung '-'
    Ansonsten find' ich deine Werke schon sehr gelungen :)
    Immer schön weiterüben ->
    Übung macht den Meister !


    » If you don't stand for something you will fall for anything. «
  • Neuer Versuch..


    Feedback? s:


    E/ Schrift is Fail geworden, das weiß ich!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Misa†Dreamless ()

  • Misa†Dreamless schrieb:

    Neuer Versuch..

    Feedback? s:


    E/ Schrift is Fail geworden, das weiß ich!
    Sehr schön geworden - nur mach die Schrift weg. Stört im Bild und kann man eh nicht lesen.

    Setze Schriften/Sätze nicht auf Render, wenn daneben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von len4ik ()

  • Hm..es gibt Leute, da guckt man es sich an und denkt..

    Yoa.

    Das dachte ich auch am Anfang..
    Aber da du auch süße Bilder nimmst macht es mir richtig Spaß, deine Fortschritte und Werke anzusehen..^-^
    Ich versuche auch sowas hinzukriegen..allerdings bräuchte ich dafür mal mehr Zeit..und wenn ich die hab dann klappt nie etwas so wie es soll..Q_Q
    Von daher meinen Respekt für die Leistung..^-^
    Im übrigen sind mir die beiden Programme durchaus vertraut :D
    Vor allem Photoscape macht Spaß..so endlos viele Funktionen..x_x
    Klar, GIMP auch...aber..ich weiß nicht..bin froh, dass mir da Google weiterhilft..xD
    Naja, mach weiter so und versuch dich mal in möglichst vielen Bereichen, man kann echt geile Mischwerke machen und ich bin mir sicher, dass du das schaffst.
    Würde ich nicht mit Nos aufhören würde ich glatt ein Set bei dir in Auftrag stellen wenn das ginge..aber naja..ist ya jetzt eh egal :3