*Naifu*´s kleine Grafikecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • *Naifu*´s kleine Grafikecke

    Hallo ihr Lieben
    da ich nun schon ein bisschen länger an Grafiken,
    speziell Signis arbeite, hab ich mich entschlossen, ein paar davon hier einzustellen..
    Ich freue mich dabei über alle Kommis (Lob aber gerne auch Kritik) und vor allem einige Tipps und Tricks zur Verbesserung!









    Die sind übrigens alle mit Gimp gemacht nur falls ihr das wissen wollt ö.ö
    Lg <3

  • Jaja dann will ich mal rumnörgeln x3 <3

    Signi 1: Doch doch.. die gefällt mir gut. Allerdings finde ich die Schrift schlecht eingesetzt.. Kann man kaum lesen...

    Signi 2: Finde die ist zu leer.. Der Render ist meiner Meinung zu klein. Und es reicht auch nicht, Render zum "leuchten" zu bringen --> Wirkt etwas sehr aufgeklatscht..´

    Signi 3: Rand ist etwas zu dick.. Schrift ist in Ordnung, wobei ich empfehlen würde, ein paar Tutorials zu lesen oder durchzuarbeiten :3

    Insgesamt: Ich würde dir empfehlen, Signaturen etwas kleiner zu machen. Dann hast du auch nicht dieses Leer-Raum-Problem ^^ Kleiner ist meistens auch schöner..

    Bei Fragen kannst du dich an mich wenden ^^
    LG Miauzi :liebe:
  • #1: Gefällt mir sehr gut, außer die Schrift. Leider zu klein und falsche Farbe~
    #2: Hat was gutes, vorallem die Shadow Einarbeitung des Renders. Sig wirkt aber bisschen zu groß
    #3: Auch hier wieder etwas zu groß für den kleinen Render, Schrift ungeeigneter Platz und der dicke Rand :)

    /Edit: Hast du nen großen Render wie bei #1 dann lass 500x150, ansonsten dann bei nem kleinen Render lieber 400x150

    *Kekse hinstell und weitergeh* :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eperial ()

  • Vamp schrieb:

    So hier ma was mit C4D (was mir aba eig nit so gefällt)



    @Sasuke: ty freut mich das sie dir gefällt :3

    Lg^^



    Der Rand gefällt mir. Und auch die Farbwahl finde ich total toll. Auch die Schrift ist gut lesbar und passend ABER sie wirkt total unscharf.
  • Halliihallloo *reinstolper*

    Vamp schrieb:


    Alsoo die finde ich eigentlich total Klasse *-*
    Bis auf Den grauen Rand oben und unten und die Schrift aber der Rest ist super*-*
    Finde es super das der Render mittendrinne ist ^^
    Da drauf stehe ich ;)


    MfG chichiro~

    *Tasse Tee und ein Stück Kuchen hinstell und wieder raus stolper*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chichiro ()

  • Suuuu hier wd neues Zeugs





    Wie immer: rate and comment!

    @Syncos: Thx ;3
    @Chichiro: Jab is schon ein bisschen älter da wa ich noch nich besonders vertraut mit Rand unso ;O
    *Tee schlürf und kuchen ess* Freut mich aba das sie Dir gefällt! x3