Geschichten/Ideen gesucht =)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geschichten/Ideen gesucht =)

    Suu ich hoffe einfach mal, dass ich das hier an die richtige Stelle poste :P Sonst halt verschieben ^^

    Kommen wir zum Wesentlichen. Wie ihr in der Überschrift gelesen habt: Ich brauche eine Story. Und zwar nicht nur irgendeine.
    Aber erst will ich erklären, was ich vorhabe.

    Ich plane, einen Film in Nos zu drehen.
    Ihr fragt euch jetzt sicher, was daran so besonders ist, in YouTube gibts Unmengen an Videos von Nos.
    Das was ich plane, ist nicht nur ein kleiner 4-Minuten Clip, sondern ein richtiger Film von ca 1 1/2 Stunden (Das ist nur ein ungefähres Limit an das ich mich halte!).
    Einige von euch denken jetzt sicher 'Ist die verrückt?' Nein, bin ich nicht.
    Ich bin mir der riesigen Arbeit bewusst und weiß, dass ich das nicht in ein paar Stunden zusammenpappen kann.

    Doch bevor ich damit anfangen kann, brauch ich eure Hilfe. Ich weiß noch nicht genau, wie die Story des Films aussehen soll.
    Nun ihr fleißigen Schreiber und Schreiberinnen:

    Habt ihr Ideen, Geschichten oder sonstiges von Nos, was mir als Story dienen kann?

    Falls Fragen offen sind, bitte per PN bei mir melden oder hier antworten :)
    Ich freue mich auf eure Ideen und Vorschläge und hoffe, ihr haltet mich nicht für völlig durchgedreht ;D

    mvG euer yunalein =)
  • Erstmal find ich das ne ganz super tolle Idee. :) Meine Idee zur Story wäre Akt 1 zu verfilmen. Dann hätte man sogar die Möglichkeit, an diesen Film anzuknüpfen und einen zweiten Film über Akt 2 drehen usw. Ich hab kp ob unsere Vorstellungen sich da treffen, also dachtest du eher an Comedy/ eine "Rl-Geschichte" in Nos (so zusagen, vllt in etwa mit Hangover zu vergleichen, also Filme über etwas, was jedem passieren könnte) oder sozusagen eher wie bei Narnia an einen Film über einen Krieger/eine Gruppe Krieger (also eher actionmäßig mit Kämpfen usw.)? Ich dachte an letzteres. :p

    Viel Glück dir schonmal mit deinem Projekt. Natürlich hätte ich Lust bei sowas zu schauspielern, also mitzuwirken etc.

    Flugiii

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flug-Zeug ()

  • @Flug-Zeug

    Das mit dem Verfilmen von der richtigen Quest-Story ist mir auch schon in den Sinn gekommen.
    Das Problem an der Sache ist leider nur, dass ich dann Probleme mit den NPC's bekomme :)
    Wenn ein normaler Mitspieler sie nachspielt wird man sie kaum erkennen können, falls du verstehst was ich damit meine ^^
    Wenn du dafür Vorschläge hast, wäre das durchaus eine gute Idee :)
    Ich dachte weniger an eine 'Rl-Geschichte', sondern wwie du so schön verglichen hast an etwas eher fantastisches wie Narnia ect :)

    /Was die 'Schauspieler' angeht, müsst ihr euch leuder noch gedulden, denn ich werde, sobald ich eine feste Story habe, erstmal das Drehbuch schreiben ^^ Ich werde einen neuen Threat dafür erstellen, sobald das Schauspieler-Suchen los geht :)
    Immerhin weiß ich ja noch gar nicht, was für Charaktere letzten Endes im Film vorkommen :)
  • @Fight2Fight
    Tut mir ja Leid, aber ich habe nicht vor einen Film, den es bereits gibt einfach nur nachzuspielen, oder ihn als Vorlage zu benutzen.
    Das wäre zwar weit aus einfacher, aber leider überhaut nicht, was ich mir vorstelle :)

    //Was den Schurken angeht, das wäre auf jedenfall möglich :) *sich selbst ohrfeig* Hätte ich aber auch selbst drauf kommen können ^^

    // Weitere Ideen werden gern gesehen :P
  • @Flug
    Ich kann dir versprechen, dass der Film mit Nos zu tun haben wird :P Ich weiß nur noch nicht in welchem Maße ^^
    Und ich werde, falls ich zB. die HQ-Story als Grundlage nehme, auch einiges verändern :)

    //Immernoch Ideen gesucht ;)
  • *seufz* da ja keiner mehr Ideen hat und die Begeisterung sich ja auch sehr in Grenzen hält..
    Ich hab mir jetz was eigenes zusammen gereimt was ich als Story benutzen werde :/
    Ich werde jetzt bald einen neuen Threat für die Besetzung und für die ''Schauspieler'' öffnen.
    Hoffe da herrscht dann mehr Aktivität als hier ^-^'

    (Weiß nicht ob das hier auch geclosed wird~ wenn ja, dann kann der Threat geschlossen werden ^^)

    Soweit dann~ Liebe Grüße
    euer yunchen =P