Vorschlags ecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschlags ecke

    nabend

    ich weiß das es schon oft angesprochen wurde aber es ist jetzt fast 1 1/2 jahre her das die vorschlags ecke geschlossen wurde und es wurde damals gesagt das sie auch wieder geöffnet wird

    mir bleibt aber immer wieder die frage "WANN" 1 1/2 jahre ist ned grade eine kurze zeit und viele leute wollen auch vorschläge machen wollen aber ned können

    es wäre mal nett wen jemand mal sagen könnte wann GENAU ihr beabsichtigt die ecke wieder zu öffnen oder ob die überhaupt mal wieder geöffnet wird

    soviel von mir

    Anachronisma


    Anachronisma lvl 81(s1)
  • Ich finde alternativ zur Vorschlagsecke könnte man uns mal in Kenntniss setzen, was man weitergeleitet hat, was evtl. angenommen oder gar abgelehnt wurde. Dabei meine ich nicht von Knox, sondern von Entwell direkt. So hat man ein wenig Transparenz und weiß woran man ist. Man eigentlich nur das Gefühl, dass Mallkram entwickelt und rausgebracht wird. Wobei mir persönlich lieber wäre, dass man erstmal die nervigen und teils uralten Bugs beseitigt anstatt immer neuen verbuggten Kram oder Mallstuff rauszubringen.

    Wobei eine Vorschlagsecke nur dann Sinn macht, wenn man weiß, dass sich auch wer dahinter sitzt und vlt. mal was umsetzt. Ansonsten bringt die tollsten Vorschläge nichts.