Private Nachrichten im Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Private Nachrichten im Forum

    Hai!

    Meine Kritik wendet sich an die PN Funktion im Forum.
    Wie jeder weiß kann man die PN Funktion ausstellen, so dass man keine Privaten Nachrichten mehr empfangen kann.
    Das schaut dann so aus.




    (Dieser Briefumschlag fehlt.)

    Ich finde es etwas verwirrend das dieser Briefumschlag der eigentlich sagt das die PN Funktion aktiviert/aus ist immer in der Freundesliste angezeigt wird.
    Hier ein Beispiel.




    Wenn man sich das Bild so anschaut müsste man davon ausgehen das die PN Funktion aktiviert ist, doch sobald auf dem Umschlag tippt, eine PN verfasst und diese abschickt kommt folgendes.


    Ich finde es etwas nervig immer auf das Profil zu gehen um zu überprüfen ob diese Person die PN Funktion aktiviert hat.
    Ich denke es wäre sinnvoller wenn man auch in der Freundesliste den Briefumschlag entfernt, sollte die oben oft genannte Funktion deaktiviert sein.
    Special Thanks an Wulle der mir als "nicht eingeweihte Testperson" diente! :nut:

    Ich hoffe man versteht meine Kritik. :P
    Sollte dieses Thema schon bestehen, entschuldige ich mich recht herzlich.

    Mit freundlichen Grüßen,
    AlmostPerfect
  • Vielen Dank Sharon!


    Hallo Orlando,

    Mir ist noch ein kleiner Fehler aufgefallen,
    da Du den letzten schon weitergeleitet hast,
    denke ich mir das Du diesen auch weiterleiten kannst.

    Diesmal geht es um das Freunde "hinzufügen" Schild/Button.

    Kahless hat die Freundschaftsfunktion z.B. auf aus.
    Dennoch kann man den Button anklicken.




    Doch sobald man dieses getan hat, kommt folgende Meldung.




    Ich hoffe Du erkennst was da nicht stimmt. ;)
    Dieser Button sollte nicht da sein! :D

    Special Thanks an Kahless der mir als "nicht eingeweihte Testperson" diente!

    Mit freundlichen Grüßen,
    AlmostPerfect