Nostales schwärzester Tag?!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nostales schwärzester Tag?!?

    Man sieht es auf der Bannliste...
    Es ist viel los gewesen in letzter Zeit... immer mehr verbreitung von Betrugsseiten...
    Massive Beleidigung, und Drohung... Hacks und Betrug...
    Ihr denkt das war die Härte...? Dann passt auf der Tag wird kommen in den diese Bösen Dämonen dem Sonnenlicht Nosville's ausgesetzt werden... Ja der Weltuntergang in Nostale is nun noch in weiter Ferne doch wer sagt das noch dann die Mutige Kämpfer und Kämpferinnen Nostales' sind um diese aufzuhalten?
    Der Tag... der 01.01.2038 des Ende Nostales...! Jeder Verbrecher,Hacker,Bot-User oder sei es auch nur ein Apfeldieb...
    Wird an die Freiheit gelangen... Doch wer wird diese aufhalten die GM's?! Wenn sie es nicht schaffen wer sonst?
    Es bleibt nur eine Person übrig und das bist DU!
    Nostale AKT6 :The Destruction of Nos?!?

    Für die Leute die sich jetz im Kopfkino ausmalen wie das aussehen würde schreibt es mir ;D Ich habe
    mir nun seit ein paar Tagen Gedanken gemacht... was passiert sollte mal wirklich die Perma Baan Liste Leer sein..?
    Wie denkt ihr darüber was könnte schlimmstensfall passieren ich möchte wissen was ihr darüber denkt^^'

    Lieb Grüße Iswas? ^^



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Iswas? ()

  • Ich glaube das gibts nicht, dass ist der letzte Tag des Kalenders und das wird wieder aktualisiert denke ich, ein permanenter Bann ist permanent und nicht bis zum 2038.. Ich glaube soweit ragt der Kalender und somit gibt es diesen schwarzen Tag nicht,

    sollte es doch so sein, glaube ich, dass es dann schon NosTale nichtmehr gibt.
  • Ich hab gelesen das iwas mit Nostale ne lizenz bei gameforce hat, die bis 2038 geht.
    Ab 2038 gibt es nos nichtmehr. ö.ö
    denke ich ^^
    außerdem wer is so blöd und wartet solange fürn nutzlosen ig acc?oO denke die leute haben dann besseres zutun^^

    e: die leute machen sich auch neue accs. nur weil sie gebannt worden sind, sind sie keine bösen menschen =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prinzessin* ()