Kritik Bestrafung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kritik Bestrafung

    Hallo, ich habe folgende Kritik:
    Wie ihr alle wisst, kann man in diesem Forum mit einer Zeitstrafe, Bann bestraft werden. Nun sagen wir mal man wird bestraft dann erscheint ja wenn man ins Forum gelangt, folgende Meldung: "Ihr Account wurde dauerhaft gesperrt". Dieses stimmt noch nicht mal wenn man nur eine Zeitstrafe hätte. Und man fragt sich natürlich "wieso wurde ich eigentlich bestraft, gebannt". Man versucht also zumindestens, in seine Privaten Nachrichten schauen zu dürfen, was allerdings nicht klappt. Dann erscheint wieder exakt die selbe Seite. Das finde ich unnerhört man wird mal angenommen Permanent bestraft und weiß nie den Grund wieso überhaupt. Ich hoffe das dieser Fehler behoben wird.

    Mfg Tim
    !!Tim!! | Bogi | 99 (+48) (45.000.000) | Jäger +15 | Schurke +15 | Wildhüter +13 | Feuerkanonier +15 | Späher +15 | Dämonenjäger +15 | Racheengel +13
  • Ja, hoffe Ich auch. Wurde hier schon 1-2x Gebannt und wusste NIE wieso.

    Ich hatte sogar nur mal eine 7 Tage Bestrafung. Aber dann auf einmal einen Permanenten Forum Bann.
  • Ja, aber es steht immer da, dass man Permanent gebannt wird obwohl man nur eine Zeitstrafe hat.

    Edit [DasPenatex3]: Wenn man vergesslich ist? Man bekommt keine E-mail, wenn man hier gebannt wird. Ich wurde hier zwar noch nie gebannt aber ein Freund vor 3 Monaten.
    !!Tim!! | Bogi | 99 (+48) (45.000.000) | Jäger +15 | Schurke +15 | Wildhüter +13 | Feuerkanonier +15 | Späher +15 | Dämonenjäger +15 | Racheengel +13

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von !!Tim!! ()

  • Wir fänden es auch besser, wenn die Software einem User anzeigen könnte wie lang er gesperrt ist. Da sie es momentan aber nicht hergibt, ist der IRC oder das Ticketsystem die erste Anlaufstelle und ein gebannter User wird dort Auskunft erhalten.
  • Ja es ist schlimm? Es ist ein Fehler, der behoben werden sollte.:)

    Edit [Apofani]: Dann bringt diese Kritik ja nichts...wenn diese Sehr Sehr Sehr teure" Software das nicht schaffen kann.
    !!Tim!! | Bogi | 99 (+48) (45.000.000) | Jäger +15 | Schurke +15 | Wildhüter +13 | Feuerkanonier +15 | Späher +15 | Dämonenjäger +15 | Racheengel +13

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von !!Tim!! ()

  • Lighting schrieb:

    Stimmt und nebenbei steht dort auch noch
    der Grund für die Strafe.
    Edit| Also im Pranger..
    Ja das ist richtig, das Du im Pranger den Grund und die Dauer über Deinen Bann erfahren kannst. Aber wenn Du nicht angemeldet bist, kannst Du den Pranger nicht sehen.

    Also wie Apofani schon sagte:

    Apofani schrieb:

    Da sie es momentan aber nicht hergibt, ist der IRC oder das Ticketsystem die erste Anlaufstelle und ein gebannter User wird dort Auskunft erhalten.
    Liebe Grüße

    Sumpfi
  • Ich wurde bisher nur einmal gebannt. Mein Problem war das ich dauerhaft über meinen PC angemeldet war. Und da einem sogar die Rechte für das Ausloggen fehlen, damals konnte ich nie wieder auf das Nostaleforum zugreifen. Heute weiß ich Cookies löschen. Aber mal ehrlich wie viele unter 12 Jährige gibt es hier im Forum? Die wissen sowas nur in ganz seltenen Fällen. Daher wäre ich dafür das man gebannten wenigstens das Recht zum ausloggen und Einsicht in die Privaten Nachrichten gibt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bibabunny ()