[Team] Design.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Team] Design.

    Ich finde irgendwie das Design im Bereich [Team] wirkt etwas arg langweilig.. Ich mein, seht euch mal die anderen Foren der anderen Versionen in dieser Sache an:

    Englisches Forum:

    Italienisches Forum:

    Spanisches Forum:

    Französisches Forum:


    Zum Italienischen Forum: Ja, es sieht im Grunde genommen gleich aus, aber auch die haben etwas anderes: Hinter den Teamlern stehen die Geschlechter. In manchen Situationen wäre das bei uns auch sehr hilfreich, denn nicht jede rist im Forum angemeldet um auf's Profil zu gelangen, damit man nach dem Geschlecht des Teamlers sehen kann. Denn ich glaube zum Beispiel Xalyx oder Podoco wären ziemlich genervt, wenn manche diese als ''Frau'' ansprechen würden.
    Dann zum anderen: Eigentlich haben alle Foren noch ein besonderes Zeichen hinter dem Rang, und/oder jeder Rang hat seine eigene individuelle Farbe.
    Das kommt mir viel besser rüber als das im Deutschen Forum. Alles gleiche Farbe mit nem Namen dahinter gepinselt, ohne Geschlecht, ohne alles. Wirkt für mich für ein Forum etwas langweilig..
  • Huhu,

    leider kann man die Teamseite nicht losgelöst von der Mitgliederseite bearbeiten. Davon abgesehen sehe ich eigentlich keinen Bedarf einzugreifen. Einziger Unterschied ist tatsächlich die (präsente) Angabe des Geschlechtes. Ob diese Anzeige in unserem und hierbei auch im Sinne der Nutzer ist, sei dahingestellt.

    Was die Farben der Ränge angeht: die Ränge sind sowohl bei uns, als auch in allen von dir gezeigten Foren farbig, je aufgeteilt nach "Seite" (Forum, Spiel). Wir haben lediglich eine weitere farbige Unterteilung der einzelnen Ränge unterlasse (wie übrigens auch das von dir gezeigte englische, italienische und französische Forum). Hier sollten die Zusätze vor den Ranggrafiken (Admin, Super, Trial) eigentlich ausreichen. Die farbigen Namen finden sich, sowohl hier als auch in allen anderen Foren der Gameforge, nur im Bereich der erstellten Beiträge.


    orlando [ at ] nostale . de
  • Und mal ganz abgesehen von dem, was orlando gesschrieben hat, sind die Geschmäcker unterschiedlich - ich finde unsere Teamlergrafiken zum Beispiel spitze und möchte persönlich gar nicht, dass dort andere hinkommen :>
  • Junge Junge, der ist ja nur am mäckern....hast du nichts zutun? Langsam wird es echt schlimm mit dir.

    Um zum Thema zu kommen. Find eich den Team bereicht auch i.O. man sieht welchen Rang das Mitglied hat und es ist auch gut geordnet bzw. übersichtlich.

    VG

    cRueL