PBE bei Nostale ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PBE bei Nostale ?!

    Ich finde da es so gut geklappt hat mit der Beta , finde ich es sollte eine Public Beta geben.
    Viele wollen erstmal schnuppern und können dies so tun und spaß würde es auch reinbringen und bestimmt auch mehr Spieler.
    Viele Spiele haben diesesn PBE damit sich die leute in das spiel reinfinden und oder was ausprobieren wollen. Warum sollte es das bei NosTale nicht geben bzw. nicht klappen.
    Wär echt sehr geil !! :))
  • Worauf beziehst du dich bitte bzgl. Beta?
    Eine Beta ist doch immer nur bevor das Spiel wirklich offiziel startet. Bei ihr erhalten einige wenige Spieler einen Key und können schon vor ab das Spiel für eine Weile zocken. Die Beta hat in erster Linie den Sinn und Zweck, um noch vorhandene Bugs oder Textfehler zu finden und auszumerzen, bevor das Spiel WIRKLICH veröffentlicht wird.
    Doch Nostale, wie auch die Browser-Version, laufen schon seit langem und hatten bereits beide ihre Beta-Phase.
    Wie genau also meinst du es, dass man noch einmal eine Beta einführen soll? Ergibt für mich keinen wirklich sinn, diese Aussage. Oo
  • Nein ich meinte das anders:
    Ich nehm jetzt ein Beispiel : league of legends hat einen PBE wo man alles ausprobiern kann wo man jede woche wieder die gleiche summe an Geld erhält die für die 1 Woche ausreichend ist um halt alles ausprobiern zu können.
    Und ich meine NosTale soll auch einen PBE zur verfügung stellen damit man auch mal die anderen 2 Perspektiven ausprobiern kann und so auch nochmal mehr Spaß haben kann.