Die dunke Bedrohung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die dunke Bedrohung

      Kapitel 1.



      Ein Monat ist es schon her seitdem ich meine Kräfte verloren hab seitdem ist vieles ruhiger geworden und jeder kann sich nun auf seine wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren. Ich bin wie gewöhnlich ein Faulenzer der nur im Gras rum liegt und sich in eine eigene Welt hinein träumt. Am Abend ging ich wie gewohnt in das Dorf von Luna um mich da wieder schlafen zu legen doch dann hatte ich wieder diesen komischen Traum den ich letztens vor 1 Monat hatte. Ich fand mich auf dieser Insel wieder alles war dunkel und man konnte nur den Mond sehen.
      Der nächste Morgen war hereingebrochen wie gewohnt ging ich zu meiner Wiese und schlief weiter bis ein Zettel auf mein Gesicht landete in dem drinne stand "Du hast deine Kräfte verloren und möchtest welches erlangen dann komm in die Gilde: *Niemande* du findest uns in Nosville in der Kneipe". Ohne jemanden bescheid zu sagen zog ich sofort los und versank dabei in meinen Gedanken. "Ich frag mich was wohl aus Aiden geworden ist geschweige denn von Pasi laut Gerüchten soll sich Aiden in einer Wüste aufhalten und Pasi wohl auf den weg nach Port wenigstens haben sie das Glück irgend eine tolle Kraft zu besitzen während ich ein ganz normaler Mensch geworden bin naja hoffentlich haben die 2 spass und müssen sich nicht auf den weg langweilen......" Nach vielen Gedanken gängen war ich in der Kneipe angekommen und schlief auf dem Tisch ein.
    • Am Abend wurde ich durch eine Prügelei in der Kneipe wach weil ich durch jemanden vom Stuhl geschupst worden bin. Ich wollte zwar nix großes draus machen doch dann sind mir wohl doch die "Glocken" durch gebrannt und habe einfach so mit geprügelt nichts ahnend das hinter mir der Oberhaupt von *Niemande* stand. Er packte mich am Kragen und zog mich in ein neben Zimmer. "Also du musst wohl Gohan sein ne?" Ich wunderte mich warum er mein kennt und erwiderte "kann sein und wer sind sie!?" "Ich bin Koru der Oberhaupt von der Gilde *Niemande* und anscheinend bist du hier weil du deine Kräfte verloren hast oder sehe ich das falsch?" "ich bin erstaunt woher wussten sie überhaupt wer ich bin und ja das mit den Kräften stimmt..."
      "Ich als Oberhaupt hab da halt meine Quellen" "und können sie denn wirklich die alten Kräfte wieder herstellen oder besteht dabei ein haken?" Am Kopf kratzend antwortete er Sekunden später "wir können nicht deine alten Kräfte zurück holen aber wir können in dir eine neue Kraft erwecken die besser zu dir passt und was sagst du dazu willst du bei uns mit machen oder weiter dein stink normales Leben führen?" Ich dachte erst eine weile nach aber dann antwortete ich "ja ich will bei euch mitmachen aber was muss ich tuhen damit in mir eine neue Kraft erweckt wird?" Er lachte eine weile und danach meinte ich "Du musst morgen gegen einen von uns Kämpfen und das mit einer speziellen Waffe naja leg dich erstmal schlafen und morgen klären wir dann den Rest" danach ging er aus der Kneipe und ich suchte mir ein Zimmer zum schlafen "Schlafen ist schon was tolles" dacht ich mir und schlief in dem warmen Bett ein. Am nächsten Morgen ging ich in die Kneipe und wartete gespannt auf Koru der nur kurz nach mir erschien anschließend gingen wir zum Trainingsplatz und erklärte mir "Also du wirst hier solange mit mir Kämpfen bis du was besonderes spürst achja und hier deine *spezielle Waffe* und drückte sie mir fest in die Hand "Was zum!? das ist ein Knüppel was soll ich mit einem Knüppel anfangen!?" danach erwiderte er kurz "das ist nicht nur ein Knüppel das ist was besonderes aber den Rest wirst du schon merken" Kurz nachdem er diese Wörter beendet hatte griff er mich an und so Kämpften wir Stundenlang ohne Pause " Du bist ja gar nicht so schlecht wie ich dachte Kleiner" "Nenn mich nicht Kleiner nur weil ich 17 bin und was heißt hier nicht so schlecht ich war 1 Monat aus der Übung" Nun stand ich in einer Abwehr Haltung und versuchte mich nicht zum Boden drücken zu lassen dabei leuchtete mein Knüppel auf und verwandelte sich in ein Leichtes einhändiges Schwert und somit schlug ich ihn zurück "Gut du hast die erste Phase gemeistert jetzt gehen wir erstmal zurück in die Kneipe und Trinken ordentlich was hälst du davon" Ich war einverstanden und so gingen wir in dir Kneipe zurück und betranken uns ordentlich dabei gab es wie gestern eine Prügelei. Am Nächsten Morgen wachte ich mit einem dicken Kater auf und übergab mich nochmals auf der Toilette danach ging es weiter mit dem Training aber diesmal war mein Trainingspartner eine Dg. "Entschuldigung aber ich kämpfe nicht gegen Frauen" dabei packt sie mich am Kragen und hob mich hoch. "wieder so ein Hochnäsiger Bengel der denkt das Frauen nicht Stark genug sind aber ich werde dir das ganze gegen Teil beweisen" dabei zog sie mit ihrer linken Hand eine Pistole, warf mich auf den Boden und knallte mich auf den Boden liegenden ab. "ok ich nehme es zurück.... aber ist Schwarze Magie nicht verboten?" kaum war meine frage beendete mischte sich Koru ein "Tut mir leid das sagen zu müssen aber sie Benutzt für sone Leute wie dich keine Magie und ich werde mit ihr gegen dich Kämpfen" "jetzt fühlt es sich besser an und bin auch schon ganz wild drauf" "also worauf warten wir dann noch?" erwiderte der Dg. Ich bekam Schwierigkeiten mich auf 2 Gegner zu Konzentrieren da ich die Kugeln ausweichen musste und dennoch den Hieben blocken musste dabei trafen sie mich fast überall und Blut überströmt versuchte ich wenigstens noch Koru zu treffen und kurz bevor ich zusammenbrach verwandelte sich das einhändige Schwert in ein fast schwarzes zweihändiges Schwert. "mhh wenn es weiter so geht wird er in einer Woche seine neuen Kräfte haben oder was meinst du dazu Kairi?" "Wir werden sehen" dann fiel Koru ein "kanntet ihr 2 nicht einmal?" "Das ist eine lange Geschichte und ich bin zufrieden das er es nie von jemanden erfahren wird oder willst du es ihm sagen? wenn ja dann weist du ja was mit dir passiert" Schluckend antwortete er ".... keine sorge ich werde es ihm nicht sagen das liegt ja schließlich an dir ihm es zu sagen" Ich wachte in einem Krankenbett auf... "Gohan wir machen pause bis deine Wunden wieder verheilt sind sonst wirst du uns noch sterben" Dabei ging er lachend aus mein Zimmer und ich schlief wieder ein.
      *ein Paar Tage später*
      "und Gohan wie sieht es aus können wir nun endlich weiter machen?" Ja! schrie ich laut und Trainierten hart weiter.
    • Ein weiterer Tag des Harten Trainings ging zu Ende und Ich fiel sofort ins tief Schlaf und als ich gegen Mitternacht wach wurde fand ich mich in einem Weiblichen Körper wieder. Panisch rannte ich zum Spiegel Ich hatte nun langes Schwarzes Haar und einen " Bezückenden" Körper, lange Beine und anscheinend eine Körbchen größe C. Da ich nicht weiter wusste legte ich mich ins Bett und schlief wieder ein. Am nächsten Tag rannte ich zum Spiegel um zu schauen ob ich noch ein weiblichen Körper hätte aber zum Glück hatte ich meinen alten Körper wieder und somit konnte das Training fortfahren. "Gohan heute ist dein letzes Training und ich will das du wieder mit der Dg trainierst" "Warum eig mit der Dg und nicht mit jemand anders?" "Weil die anderen auf einer wichtigen Mission sind und Ich keine Lust hab" "Nagut.... und wie lange soll Diesmal das Training daunern?" Koru grinste bösartig "bis Mitternacht dann müsstest du bereit für das Turnier am Nächsten Abend sein" "WAAAS!? von einem Turnier war doch nie die Rede oder wollen sie mich damit Testen?" "Mhhh eher weniger du sollst nur gewinnen damit wir wieder was Bares haben" Ich verkniff mir nun mein Kommentar und ging Wütend mit der Dg zum Trainingsplatz



      zur selben zeit in Port Alveus


      Lord Cuarry wir haben ein Problem uns sind ein paar Dämon ausgebrochen und dazu noch Ein Geist der mit einem Körper Fusioniert. "wie konnte das bloß geschehen es waren doch genug wachen da" Sir als wir die wachen gefunden hatten waren sie schon tot nur ein kleines Kind hatte mehrere gestalten beobachtet wie diese einbrachen" " und was ist mit den Gefangen?"
      "sieht auch schlecht aus sie sind alle weg" "Verdammt kümmert sich denn schon jemand um das Problem?" "Ja wir haben die Gilde *Niemande* los geschickt" "gut zu hören ich hoffe bloß das es allen da drausen gut geht"


      gegen 9 Uhr am Trainingsplatz


      Grade als ich den Dg schlagen wollte wurde alles Schwarz und ich lag mit geschlossenen Augen auf den Boden kurz danach fing ich an zu Schweben und der ganze Körper wurde in Dunkelheit getaucht. Die Dg wollte mich zwar Retten aber es war leider zu spät. *Im Traum* " was wo bin ich und wo sind meine ganzen Sachen hin!?" eine weibliche Stimme ertönt "Du bist in einem Traum und Ich bin ein Geist der sich mit deinem Körper Fusioniert hat deswegen hattest du nachts einen Weiblichen Körper" ".... Wieso ausgerechnet mich und warum Fusionierst du dich mit einem anderen Körper!?" "Um zu überleben und ich habe dich Gewählt weil in dir was ganz besonderes steckt aber das wirst du gleich selbst erleben" "Warte geh noch icht ich habe noch Fragen die ich beantwortet haben will!" "Wir werden uns bald wieder treffen" Als sie verschwand wachte ich wie in letzer Nacht in einem Weiblichen Körper auf und die Dg sah ziemlich erschrocken aus. "bist du immer noch Gohan!? oder bist du jemand anders der sein Körper übernommen hat!?" "Ja ich bin Gohan und das mit dem Geschlechts wechsel ist eine lange geschichte...... lass uns lieber weiter Trainieren und das hier hinter uns lassen..." Ohne worte Trainierten wir weiter. Doch diesmal fühlte ich was komisches und so leuchtete mein Schwert sowie auch Meine Kutte auf und veränderten sich. Ich trug nun eine Berserker Axt und eine Berserker Rüstung. "Gut endlich hast du es geschafft und noch eine Stunde lang Trainieren bin gespannt wie du dich jetzt so schlägst" "Mhh heist das das du mit mir bis eben nur gespielte hast!?" "Richtig und dazu sind diese Pistolen nur Spielzeug für Kinder denn jetzt werde ich meine so genannten *Babys* einsetzten" "WAAAAAS!?" schrie ich nur noch und ging auf sie los. Es war relativ leicht ihre kugeln auszuweichen denn ich konnte mich schneller bewegen als sonst selbst meine Hiebe waren nun viel Stärker als zu vor sodass sie ein bisschen Probleme hatte diese stand zu halten. Ehe wir uns versahen war es kurz vor Mitternacht dabei verwandelte sich meine Ausrüstung zurück und ich lies mich vor lauter Erschöpfung zu Boden fallen. *Schnaufend* "Ist das anstrengend" " Beim ersten mal ist das normal dein Körper wird sich daran gewöhnen und wirst länger in der Form bleiben können" Nach 5 minütiger Pause ging ich Schlafen.
    • kurze erklärung dazu der geschlechts wechsel is ja aufgetreten weil ja der geist in gohans körper eingedrungen ist und beim dg dient der geist ja als unterstützung der dunklen magie undso besser gesagt gohan kann den nicht rauf beschwören wie der dg und die kommunikation ist auch nicht wirklich da xD naja und ich wollt mal was neues einbringen^^
    • Kapitel 4. Das Turnier

      Am nächsten Morgen ging ich zur Kneipe oder auch den üblichen Treffpunkt meiner Gilde und mich erwateten schon Koru sowie die Dg um mir viel vergnügen für das Turnier zu wünschen denn es beginnd schon am Mittag und soll angeblich gegen 6 Uhr Abends enden. Nach dem Frühstück zerrte mich Koru ohne irgend was zu sagen in das neben Zimmer. "Hey ich war noch nicht ganz fertig ich wollte noch die letze hälfte des Brötchens verdrücken!" "das kannst du noch später machen aber viel wichtiger ist hast du es nun geschafft eine neue Kraft zu bekommen?" "Ja da gibt es bloß ein Problem.." "Und das wäre.... du willst mir nicht hoffentlich sagen das du das nur Nachts machen kannst..." ich hustete kurz "Naja so ähnlich" "Hö? nun erzähl schon" "Nagut.... wenn du versprichst nicht zu lachen" "Ich werde nicht lachen keine sorge" "Gut also ich habe da neulich ein Problem denn Nachts gegen 8 Uhr verwandle ich mich in eine Frau und die Verwandlung der Ausrüstung geschah in der Nacht also hab ich so gut wie keine Ahnung ob ich überhaupt im jetzigen zustand Die Ausrüstung so verwandeln kann" Ein Lautes Lachen ertönt "Sowas hör ich grade zum ersten mal hahaha" "Jaja wenn du mir nicht glauben willst wirst du es schon sehen.."
      Danach ging ich von der Kneipe zum Trainingsplatz um mich noch ein bisschen vor zubereiten während Koru und die Dg in der Kneipe blieben. "Sag mal Kairi stimmt das wirklich das er nachts zu einer Frau wird!?" "Ja das stimmt und ich habe mich total erschrocken und ich will auch gar nicht wissen was er mit dem Körper anstellt...." "Ach so einer ist der nicht aber jetzt mal ein anderes Thema willst du es ihm nicht langsam mal sagen meinst nicht das er darunter in einer gewissen art leidet!?" Schnurr stracks bekam er die Faust auf den Kopf gesemmelt "ich habs dir schon mal das er das nie erfahren wird jedenfalls nicht von uns..." "Aua! du hättest mich dafür nicht hauen müssen" "ähm doch ich hatte lust dazu hehe" nachdem Gespräch holte mich die Dg ab um mich zum Turnier zu begleiten. Als wir ankamen war die Arena rand voll und der erste Kampf hatte schon begonnen. Krieger gegen Jäger es war sehr spannend und der Kampf hat schon eine weile gedauert schließlich war es ein unentschieden was ziemlich selten vorkam.Nun musste ich rein in die Arena und ich fragte mich die ganze zeit wer mein Gegner sein könnte. Es war jemand mit Blonden Haaren und einer großen Knarre in der Hand "Ich bin Jack ein Gunner und du bist!?" "I-ich bin Gohan eine art Berserker" "Das hört sich doch mal interessant an" Nach dem er dies gesagt hatte schoss er sofort auf mich los sich hingegen wartete auf den richtigen Moment um ihn K.o zu schlagen. Es dauerte auch nicht und er musste nach laden in der Zeit rannte ich auf ihn zu und schlug ihn mit dem Schwertgriff in die Magengrube sodass der kurzer Hand K.o war. Danach steckte ich mein Schwert zurück und ging aus der Arena raus um zusehen welcher mein nächster Gegner im Halbfinale sein wird. Kommentator " Im Halbfinale sind Gohan der Berserker, Ein Schurke dessen Namen niemand weiß, Ein Crusi namens Hearthcliff und Ein Red dessen Namen auch niemand weiß. Die Ersten die gegen einander antreten werden sind Gohan und Hearthcliff danach der Red gegen den Schurken. Ich bin schon so aufgeregt und so gespannt auf die Kämpfe und ich wünsch euch viel Glück. Vor dem Kampf schüttelten wir uns noch die Hände und wünschten uns viel erfolg. Herthcliff schien auch so jemand wie ich zu sein denn er hat nicht die Normale Ausrtüstung die ein Crusi haben sollte. Ich frag mich ob er auch von Koru trainiert worden ist und wieso er dann nicht in der Gilde ist. "Du fragst dich bestimmt gerade warum ich nicht die Normale Ausrüstung an hab und von wem ich trainiert worden bin richtig!?" "ja.. woher weist du das?" "ich hatte einfach so eine Ahnung aber ich werde es dir verraten wenn mich besiegt hast" "Gut die Herausforderung steht bin gespannt welche tricks du auf Lager hast".. Und so stürmten wir auf einander los. Die Funken sprühten vor sich hin und die Zuschauer Jubelten wie lange schon nicht mehr. Kommentator "wow sowas hatten wir schon lange nicht mehr aber ich glaub noch lange nicht das das alles war was diese beiden zu bieten haben was denken sie Misses Luna?" "Ich denke Gohan wird mir einiges erklären zu haben aber um zurück auf deine Frage zu kommen schätze das es ein unentschieden wird weil die 2 jetzt schon aus der Puste sind" "Wir werden uns einfach mal überraschen lassen" *Da fiel mir ein das ich ihr von gar nichts erzählt hab naja ich hoffe sie wird mir nicht die Hölle heiß machen X.x ... aber der Kampf ist wichtiger* "Ich dachte nicht das du mit mir mithalten kannst aber damit ist jetzt Schluss" Seine ganze Ausrüstung verwandelte sich. Er hatte nun ein weißes Langes Schwert Eine Weiße Rüstung und er schien schneller als zuvor zu sein. Kommentator " Cool sowas sehe ich zum ersten mal aber was wird jetzt Gohan machen weiter Kämpfen, Aufgeben oder hat er ein Ass im Ärmel!? Wie es aussieht wollte er ohne einen Plan weiter machen dann bin ich mal gespannt ob es klappen wird" *Wie es aussieht hab ich keinerlei Chance gegen ihn aber ein versuch ist es dennoch wert* Als unsere 2 Schwerte auf einander prallten ertönte eine Stimme in einem Kopf dabei wurde ich immer weiter zurück gedrückt. "Gohan du kannst deine Ausrüstung auch verwandeln ich weiß das du das kannst aber du musst dich beeilen denn die Verwandlung hält nur 10 Minuten für weitere Erklärungen bleibt keine zeit mehr" Er Schlug nochmal zu und ich wurde mit voller Wucht gegen die Mauer geschleudert. Ich stand kurz danach auf und spukte dabei Blut "Also gut dann zeig ich dir jetzt meine Kraft" "Selbst dann wirst du keine Chance gegen mich haben Gohan denn ich bin einfach Erfahrener als du" "Das werden wir ja sehen" Mit der verwandelten Ausrüstung stürmten wir beide aufeinander los dabei sammelten wir soviel Energie um den jeweils anderen mit diesem Schlag K.o zu hauen. Die Funken wurden immer mehr und es wurde immer Heller bis es schließlich zu einer gewaltigen Explosion kam. Kommentator "Wow welch eine Explosion ich hoffe doch wenigstens das keiner von den beiden schwer Verletzt ist und sie Misses Luna? ahh wo sind sie hin? .... " "Tut mir Leid ich wurde kurz gebraucht und ja das hoff ich auch" Als sich der Rauch verzog stütze ich mich an meinem Schwert ab um nicht gleich um zufallen während Herthcliff am Boden lag. Kommentator "Cool das hätten wir alle nicht erwartet das ausgerechnet Gohan gewinnt und zudem mussten beide ziemlich viel einstecken Ich freu mich schon auf das Finale und wer gegen Gohan antreten wird was meint ihr liebe Publikum wird es der Schurke sein oder gar der Red? und was meinen sie dazu Misses Luna?" "Ich könnt mir gut vorstellen das es der Red sein wird anderseits könnte es auch der Schurke sein je nachdem welcher von den Beiden gewinnen wird"
      Fortsetzung Folgt...
    • Fortsetzung des Turniers

      Kommentator " so da sind wir wieder und es fängt gleich an mit dem Kampf zwischen Schurke und Red. Die Zuschauer sind schon ganz gespannt genauso wie wir stimmt es Misses Luna!?" "Ja das stimmt doch kuck dir das hier mal an es scheint so als ob die 2 aus der selben Gilde wären" "na das macht es doch gleich nochmal interessanter haha" "und es Beginnt auch schon beide rennen auf einander los. Was ist das es sie kämpfen ja nur mit Fäusten. Cool aber ich hätte nie gedacht das ein Red mit Fäusten kämpft was meinen sie dazu" "Mhh das scheint eine interessante Mischung zu werden" Ich ging während des Kampfes auf die Krankenstation um mich nochmal mit Hearthcliff zu unterhalten. Als ich angekommen war war ich schockiert, weil die meisten immer noch im Kritischen Zustand waren. Es wäre fast so als ob ein Gemetzel statt gefunden hätte. Überall tropfte nur das Blut
      aber ich wendete mein Blick ab um nach Hearthcliff zu suchen und mich nicht gleich übergeben zu müssen. "Gohan hier drüben bin mich" rief mich eine Stimme. Ich musste kurz überlegen aber dann merkte ich das es Hearthcliff sein müsse. Ich ging sofort zu ihm. "Und wie geht es dir nach unserem Kampf" "Es geht so aber ich muss eine Nacht im Bett bleiben dann bin ich wieder Fit" "Das ist schön zu Hören. Jetzt erklär mir was wir vorhin besprochen hatten" "Ich hatte genauso wie du meine Kräfte verloren. Ich lebte aber ganz normal weiter als ob nix gewesen wäre. Nach Wochen flog mir ein Zettel auf den Kopf und in dem stand genau das selbe wie bei deinem Zettel. Also machte ich mir auf den Weg, lies mich von Koru Trainieren und danach gründete ich meine eigene Gilde. Das wäre alles was du wissen wolltest." "Gut dann gehe ich mir weiter den Kampf ansehen" "Warte da wäre noch was wichtiges was du wissen solltest" "Mhh?" *tuschel tuschel tuschel* "Danke für den Tipp aber ich werde schon vorsichtig genug sein" Kommentator " wie es ausschaut neigt sich der Kampf dem Ende zu. Sowohl der Red als auch der Schurke sind schon ziemlich aus dem Atem. Aber Moment was hält der Schurke in der rechten Hand" "Ich würde mal auf eine Rauchbombe Tippen immerhin musste er noch was in der Hand haben" Red "wie abgemacht werde ich verlieren. ich hoffe für dich das du diesen Gohan besiegst" "warum sollte ich gegen den kleine Kauz verlieren. Immerhin sind wir doch in einer Dunklen Gilde haha" "Vergiss bloß nicht was der Meister erwähnt hat" "Als ob der Mich Töten würde. Ich weiß das er mich braucht" Kommentator "Er wirft die Rauchbombe auf den Boden. Ah wir können Sie nicht mehr sehen was sich wohl in der Rauchwolke abspielen mag. Aber das werden wir eh gleich erfahren" "Nanu der Rauch verschwindet. Schade der Red liegt aufm Boden dabei hab ich gehofft der er gewinnt" "Nicht Traurig sein Misses Luna dafür haben wir für später einen viel versprechenden Kampf. Ach ja bevor ich es vergesse zu erwähnen. Der Kampf wird um 8 Uhr Abends statt finden und endet um Mitternacht. Die Regeln sind Folgender maßen: Es Gibt keine Regeln also könnt ihr auch euren Gegner Töten wie es euch gefällt. Natürlich findet alles in der Arena statt" Nach der Ansage ging ich auf Mein Zimmer um mich für den Kampf aus zuruhen.
      *währenddessen in der Dunklen Gilde*
      "Also Meister soll ich ihn nun Töten oder ihn schwer verletzten und zu uns bringen?" "Mach mit ihm was du willst. er wird sowieso nicht mehr gebraucht haha" *Ich bin gespannt wie sich Gohan nach unserem Letzten Treffen schlägt. Vielleicht kann ich ihn ja doch noch gebrauchen hahaha*
      Und Hier Endet Kapitel 4.
    • die schreibart is vergleichbar mit pasi un smily :) aber das doch eig toll, so sieht man das du dich intensiv mit ihren geschichten beschäftigst und unterschwellig kommt dann sowas :)
    • Kapitel 5. Das Finale

      *... wieder so ein komischer Traum? Wo bin ich? Warum liegt mein Körper regungslos auf dem Boden? Wieso sind Luna, Lucy und Kairi hier? Weibliche Stimme "erinnerst du dich nicht mehr? vielleicht solltest du weiter zu kucken dann fällt es dir wieder ein" *was macht den Kaira da? Warum löst sich sie sich langsam auf!?* "Weil sie sich für dich Opfert" *Kairi tuh das nicht ich bin doch nur... Kairi!!!!* Als ich Kairi schrie wurde ich wach. Ich war total verschwitzt und schon wieder eine Frau. Dazu kam noch Koru reingeplatzt. "Mh!? wer ist Kairi!?" "Vor einem Monat hatten wir uns kennen gelernt..." "ah also deine Geliebte *grins*" "Nein!.... naja..." "also doch haha" "jedenfalls lass mich ausreden. Um es kurz gefasst zu machen. Sie hat sich für mich damals geopfert..." "... anderes Thema da die meisten nicht wissen das du nachts zu einer Frau wirst. Brauchen wir für dich einen Namen oder willst du das es alle wissen!?" "hast ja recht... welcher schlägt dir denn vor?" er grinste schon Schaden freudig "Ah hast du einglück das mir grad keine einfallen" "und warum hast du bis eben so komisch gegrinst!?" "Ähm.. also... *lach*" "DUU!!! hätte ich jetzt meine richtigen Sachen dann ...." "*grins* also hast du kaum was an richtig!?" "so ziemlich.. warte was hast du mit mir vor!? *schluck*" Seine Hände gingen greifend in Richtung meines Körpers. Gerade als sie zu greifen wollten. Kam die Dg in das Zimmer und Schlug ihn heftig auf den Kopf sodass er auf den Boden lag. "Wag es ja nie wieder meine Süße an zufassen<3" "Moment seit wann bin ich deine Süße und warum seit ihr eigentlich in meinem Zimmer!?"
      "wie Koru schon vorhin meinte brauchen wir für dich einen weiblichen Namen" "und hast du denn einen für mich" Sie grinste mich so komisch an. "Ferris wird dein weiblicher Name sein haha" "Niemals! und sag mir bloß nicht das mich mit diesem Namen schon angemeldet hast" Sie grinste weiter hin so blöd. "Wieso ausgerechnet Ferris.." "Ich dachte der Name gefällt dir"
      "schon aber hätte er nicht typischer sein können wie Lucy oder so!?" "Sei doch Froh den Namen trifft man wenigstens selten an und auser dem lässt er sich leicht merken" "nagut...." "na dann Ferris zieh dich um und mach dich bereit" "und was soll ich mit Koru machen!?" "keine sorge den werde ich schon raus schleifem haha* Als sie mein Zimmer verlassen haben lief es mir eiskalt den Rücken runter schon allein der Gedanke das die Dg Koru einfach so nieder geschlagen hat. Nachdem ich mich bereit gemacht hatte gingen wir nun zum Finale des Turniers.
      Fortsetzung Folgt
    • Fortsetzung/Finale

      Kommentator "So Leute gleich wird das Final beginnen und viele scheinen aus kaum abwarten zu können. Sagen sie uns doch mal Luna wer gegen wen antreten muss" "*hust* Also es Treten der Schurke gegen Asuna an aber wieso nicht Gohan lieber Kommentator?" "ganz einfach weil er anscheinend ausgefallen ist und deswegen haben sie als Ersatz Asuna genommen so sagt man sich jedenfalls" Als ich den namen Asuna statt Ferris gehört hatte wurde mir eines klar ich wurde auf den Arm genommen.
      "Koru wer zur Hölle ist diese Asuna ich sollte doch das Finale bestreiten nicht irgend eine Asuna!" da drehte sich Koru zur Dg um
      und warf ihr eine Fragenden Blick rüber. "Achja das hat ich ganz vergessen denn Asuna bist du" Ich erschrak kurz. Die Dg redete weiter "an wen hast du denn gedacht? etwa an so eine irgend wo her gelaufene?! ich nickte kurz doch dann wurde es mir klar
      "du glaubst doch nicht allen ernstes das wir dich ersetzen würden nach dem langen hartem Training" Ich kratzte mir am Hinterkopf "Ja du hast ja recht. wie sagt man so schön man soll nicht denken!?" Nachdem wir nun das geklärt hatten ging es auch schon los. Kommentator "so Liebe Leute jetzt kommt das worauf ihr solange gewartet habt. Der Kampf zwischen dem Schurke und der Berserkerin Asuna !!! Welche Meinung vertreten sie dazu Luna!?" "Es könnte ein Kopf an Kopf werden denn wir wissen Berserker sind berühmt alles nieder zumachen ohne dabei auf sich selbst zu achten und Schurken sind sehr gerne mal hinterlistig mit ihren Techniken. Also hoffen wir mal das es spannend für uns wird" "ja das glaub ich gern und da sind sie auch schon . Die Finalisten und es sieht so aus als würde keiner von ihnen verlieren wollen dann bin auch mal gespannt was rauskommen wird und wer vielleicht sterben wird haha" Ich stand in der Arena gegen über des Schurken seine Dolche wiesen grüne Ränder auf und er sah auch nicht wirklich freundlich aus. Kommentator " ihr dürft jetzt anfangen und vergesst nicht es gibt keine Regeln!" Wir rannten auf einander los und unsere Waffen krachten so stark an einander das die daraus entstandene Schockwelle über das Publikum hinaus schoss. "Du kannst ja ziemlich stark zu Schlagen für eine Frau das hätte ich nicht anders erwartet" "Danke für das Kompliment aber du bist auch nicht ohne" Nach dem kurzen Gespräch sprangen wir von einander weg. Kommentator "Nanu warum sehe ich jetzt auf einmal mehr als nur 1 Schurke!? kann sich das jemand erklären?" "Es scheint zwar als hätte er sich vervielfacht aber er bewegt sich einfach nur zu schnell" Um mich herum standen 6 Schurken. Ich versuchte irgend wie heraus zu finden welcher von ihnen der Echte sei. Doch es half nix denn sie fingen mich an gleichzeitig anzugreifen und ich hatte so gut wie keine Chance denen Auszuweichen. Sie Schlitzten mir meine Sämtliche Kleidung auf und man sah überall an Meinen Körper Schnittwunden auser an bestimmten Stellen. Ich schrie dabei kurz auf denn die Schnitte waren nicht normale Schnitte sondern sie haben sich angefühlt als ob irgend etwas brennendes in meinem Körper eindringen würde. Nach seiner Attacke war mir ein bisschen Mulmig aber nichts desto trotz musste ich Gewinn. Also sammelte ich meine gesamte Energie für den Entscheidenden Angriff. Der Ganze Boden fing an zu Beben, Steine fingen an zu schweben. Um der Axt sammelten sich erst Blitze danach um den ganzen Körper und die langen Schwarzen Haare wurden langsam Grau. Die Dg dachte kurz nach als sie mich sah wie ich dabei wie Die Attacke einzusetzen dabei fing sie an zu schreien "Asuna die darfst du noch nicht einsetzten dazu fehlt dir noch die Erfahrung und das Können!" doch es war schon zu spät um mich aufhalten zu können. Meine letzten stücke der Rüstung zersprangen und ich stand nur noch mit einem halbwegs Bandagierten Körper da.
      (also nix falsches von mir Denken die wichtigsten stellen sind bedeckt heißt also nur Arme,Beine und Bauch bereich sind frei)
      Ich rannte so schnell wie der Blitz auf den Schurken zu dabei gerieten unsere Waffen wieder einmal aneinander und er sinkte dabei langsam zu Boden. "Schade mein Fräulein hättest du nicht solange gebraucht wäre ich vielleicht schon besiegt" "Achja wer kniet denn hier langsam zu Boden!" Plötzlich spuckte ich Blut mir wurde schwindelig und ich verlor meine Kräfte.
      Ich fiel langsam zu Boden.
      "Du!.... was hast du mit mir gemacht" konnte ich aus mir flüsternd raus holen. "Tja rate mal warum am ich am Anfang Dolche mit grünen Ränder hatte haha" Nach diesen Wörtern fand ich mich in der Bewusstlosigkeit wieder. Kommentator "welch ein unglaublicher Kampf doch schade nur das Asuna einfach so umgekippt ist" "Leider kann ich ihnen nicht zu stimmten sehen sie doch mal genauer hin was mit seinen Dolchen sind" "Schade für Asuna aber alles war Erlaubt aber es war dennoch ein extrem guter Kampf oder nicht?" "ja das stimmt. Nanu warum zündet der Schurke plötzlich eine Rauchbombe!?" "Das ist nicht gut holt schnell die Wachen her!" Doch leider kam jede Hilfe zu spät. Nachdem der Rauch sich verzogen hatte waren beide Spurlos verschwunden. Die Dg dachte kurz nach " Sag mir nicht der Schurke hat unsern Gohan *hust* meine unsere Asuna entführt" Koru "sieht leider so aus wir müssen schleunigst deren verstärk ausfindig machen sonst finden sie es noch heraus das sie Gohan ist"
      "So Meiste ich habe eine Gute und eine Schlechte Neuigkeit" Meister "Nun denn fahre fort" "Jawohl. Die schlechte Neuigkeit ist das Gohan nicht am Finale Teil nehmen konnte.." Meister "Wie Bitte!!!!! warum bist du dann hierher zurück gekommen. Dafür werde ich-" Schurke "Die gute Neuigkeit.. sehen sie was ich ihnen mit gebracht habe" "flüster holt sie schon rein"
      Ich war immer noch benommen von dem Gift als ich mich an gehangen vor einem Alten Man wieder fand. Er fasst mir ans Kinn und sah mir dabei tief in die Augen. "Hoho wen haben wir denn da? Ich glaube sie werde ich zu Meiner nächsten Braut machen haha" Danach verlor ich wieder mein Bewusstsein. "Schafft sie erstmal in den Kerker ich will später sehen was sie so besonderes drauf hat. Dafür musst du mir noch diesen Crusi herschaffen dann bin ich fürs erste zu frieden mit dir" "Gut Meister ich werde Morgen mit dem Crusi wiederkehren"
    • Kapitel 6. Die Gefangenschaft

      aos naja ich kenn den namen Asuna von sword art online xD

      Ich wurde in einem Raum mit etwas Sonnenlicht wach. Meine Hände waren an der Wand angekettet genauso wie meine Füße aber das gute war das ich nicht hängen sonder sitzen musste. Nach 2 Minütigen umsehen schlief ich wieder ein. "So Meister wie erwartet habe ich euch den Crusi mit gebracht. Was soll ich mit ihm machen?" "bring ihn in den Raum in dem Asuna ist damit sich die 2 ein bisschen kennen lernen haha" "jawohl" Als ich wieder wach wurde saß gegen über von mir ein Crusi. "Hey du bist doch bestimmt die Asna aus dem Finale oder?" Ich nickte denn ich war zu müde um zu sprechen. "Du arme. du hast sowas hier nicht verdient. Ich bin Herthcliff vielleicht kennst mich ja vom zu schauen her. Als ich mich zu erinnern versuchte jagte ein Schmerz den anderen dabei konnte ich nicht anders als zu schreien. "Hey was ist los mit dir!?" Ich blickte ihn kurz an bevor ich mein Bewusstsein verlor. "Grrr wenn ich den erwische der dir das angetan hat den werde ich-" Schurke " mh!? den wirst du was!? vielleicht Töten!? " "wer hat denn schon mir dir gesprochen...." "haha wenn du es genauer willst ich hab es ihr angetan" "du kleiner ...." "Wieso denn so schüchtern beleidige mich ruhig so doll und wie oft du nur willst. du wirst mich eh nicht schlagen können. Achja eh ich es vergesse zu erwähnen *tuschel*" "WAAAAASSSSS!?" "reg dich ruhig soviel auf wie du willst doch wenn du randalierst wird sie dafür leiden müssen" Danach verschwand der Schurke wieder. Es schien der nächste Morgen zu sein an dem ich auf wachte. Eine Wache nahm uns mit nach draußen zum Trainingsgelände dabei konnte ich keinen klaren Gedanken fassen. Meine Erinnerungen schienen immer mehr zu verblassen. Ich konnte mich nur noch an das Finale und das was danach geschehen ist erinnern. Als wir draußen ankamen hielt der Alte Man anscheinend eine Predigt. "So meine Lieben Kinder heute begrüßen wir 2 neue Kinder. Zum einen Meine noch nicht fest stehende Braut Asuna und einen Mann namens Hearthcliff." *jubbel* "Danke danke aber jetzt müsst ihr weiter Trainieren" "Jawohl Meister *-*" Sie ließen uns gegenseitig bekämpfen um heraus zu finden was wir alles so drauf hatten ....