FreundesListenBug?

    • Spiel
    • Aufgenommen - Verz.
    • [Bug]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FreundesListenBug?

      Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
      benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------

      InGame-Name:BBoynighst4r
      Server (Spielwelt):S1

      Wann trat der Bug auf:Heute Morgen
      Genaue Beschreibung des Bugs: Bei mir sind seit heute morgen leute on die nicht on sind ? o.o
      Bzw. Leute in Meiner Fam sind nicht on aber in meiner fl on ? -.-
      Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

    • Hilfe, gibt's den Bug immernoch?

      Der ist leider schon etwas älter und sollte "eigentlich" behoben worden sein. --> Klick mich

      Aber anscheinend kommt er immernoch ab und an vor. --> Klick mich auch

      Einfach reloggen und meistens geht es dann wieder und es stimmt alles überein.

      Liebe Grüße

      Unknown

      Doch auch hier im Himmelsreich gibt es Engel, bewaffnet mit Feuer und Schwert!
      S2 - God`s Army

      Sig By Terro
    • Danke Klappt aber net x.x
      Früher wo fast alle den hatte
      Hat es geholfen jemanden aus der fl zulöschen oder sowas
      aber jetzt werden es i-wie immer mehr x.x relog habe ich auch schon versucht & Nostale ganz neu starten auch klappt alles net... <.<
    • Ich hatte den vorhin auch ich weiß nicht ob immernoch schreibe die dann immer an ob die da sind und so weiter halt o: Aber ich denke man muss einfach NosTale neustarten oder anschreiben wenn beides nicht klappt denke ich das es bald behoben wird. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _LuLu_ ()

    • Vermutlicher Freundeslisten Bug und Familienlisten Bug wieder mal.

      Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
      benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------

      InGame-Name:~*SamFischer*~
      Server (Spielwelt):1

      Wann trat der Bug auf:gerade eben bemerkt um 17.33Uhr
      Genaue Beschreibung des Bugs:ich hab den Verdacht das meine Freundesliste wieder verbuggt ist es sind leute on die garnicht da sind wenn ich sie anflüster.

      Hier der Screen

      pic-upload.de/view-17514373/20121230-8--SamFischer-.jpg.html



      Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)


      ~*SamFischer*~
      Kampflevel 93
      Server 1


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ~*SamFischer*~ ()

    • Bitte mal die Suchfunktion nutzen...


      MIch gibt es schon - klicken!

      Vorallem ist der Thread auch erst 2 Stunden alt....
      Wieviel Threads wollt ihr noch erstellen? *seufz*

      Mfg Unknown

      Ps.: EInfach abwarten. Der Bug ist alt und war eigentlich mal gefixed. WIrd sich schon jemand drumm kümmern.

      Doch auch hier im Himmelsreich gibt es Engel, bewaffnet mit Feuer und Schwert!
      S2 - God`s Army

      Sig By Terro
    • Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
      benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
      -------------------------------------------------------------------------------------------------

      InGame-Name:xDShufflexD
      Server (Spielwelt):
      Ancelloan
      Wann trat der Bug auf:30.12.2012 seid 10:00 Uhr morgens
      Genaue Beschreibung des Bugs: Die Freundesliste ist ganz komisch manchmal stimmt sie manchmal sind viel mehr on als normal manchmal garkeiner finde ich nen bisschen schade wenn man in Akt 4 sich mit Flügel der Freundschaft porten will ich hoffe nächstes Jahr wird dieser Bug behoben... ansonsten Guten Rutsch und feiert schön. ^^
      Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
      pic-upload.de/view-17527835/20121231-1-xDShufflexD.jpg.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von _LuLu_ ()



    • Da die Themen die Gleiche ist, wurden die Beiträge 7, 8 und 13 dem hier zusammengefasst.

      Nochmal ein Hinweis meinerseits:
      Schaut doch bitte erst, ob bereits ein Thread zur selben Thematik existiert.
      Ggf. auch mit der Suchfunktion suchen, wenn das Problem etwas älter ist.
      Jede neuste Kleinigkeit dürfen in den alten Threads gepostet werden.

      Bitte achtet etwas in Zukunft drauf.

      Sharon
    • Bei mir sind zu jeder tages und nachts zeit meine ganzen freunde aus der liste entweder komplett on oder Komplett off.

      In akt 4 gehts eigentlich, damuss ich nur 2 mal reloggen um die richtigen on zu haben (meine Fdf Partner.)
      ~ Eismagier ~
      ~ Seher ~
      ~ Erzmagier ~
      ~ Gezeitenbändiger ~
    • der Bug wird eh erst Frühstens zur nächsten Maintance behoben...
      was mich wundert der bug war auch schon zu dieser Notfall Maintance bekannt.
      warum wurde er nich da behoben?^^
    • Bei mir das Gleiche.War mit 2 Acc. online,bei sharoon wird Fairlady als online angezeigt (nach Relogg).
      Bei Fairlady ist sharoon in der Liste offline,obwohl im Chat steht "sharoon ist online".
      Mit sharoon (Fairlady wird online angezeigt)konnte ich ins Mini von Fairlady,umgekehrt nicht (sharoon wird als offline angezeigt).
      sharoon schickt Nachricht an Fairlady(online) ging,Fairlady antwortet sharoon(offline),ging auch.
      Als ich den Char. dann aus der Freundesliste gelöscht habe,wurde meine gesamte Freundesliste als online angezeit.(Leider kein Screen gemacht)





      LG sharoon