~Discere~ Höre nicht auf zu lernen.

    • Familienvorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ~Discere~ Höre nicht auf zu lernen.




      Wir sind eine aktive Allround-Fam (Schwerpunkt allerdings PvE). Spaß haben wir
      daher von Akt 1-6 - ob in Raids, beim Farmen oder beim Questen. Da alleine Questen oder
      Leveln auch mal langweilig werden kann, unterstützen wir uns natürlich gegenseitig sowohl
      beim groß und stark werden mit unseren Mains, als auch beim Rumnooben mit unseren Lowchars. Wie
      man sich dabei am besten bekleiden kann wird reichlich diskutiert und beraten –
      Muschel- und Equipexperten finden sich vor Ort. Doch egal wo wir unterwegs sind
      oder was wir gerade aushecken, am Wichtigsten ist es uns, stressfrei in einer
      angenehmen Atmosphäre zu spielen. Daher zählen für uns nicht nur Level und
      Equip, sondern genauso der Mensch hinter dem Bildschirm. Wir suchen also Leute
      die zu uns passen und die, genauso wie wir, einfach das Suchten im Game
      genießen wollen. Unsere lustige und etwas durchgeknallte Truppe, die für so
      manche verrückte Aktion zu haben ist, wünscht sich demnach gleichgesinnten Zuwachs. :D

      Anmerkung: Auch wenn wir eine gewisse
      Aktivität und Teilnahme im Fam-Alltag erwarten, so respektieren wir doch, dass
      jeder eine RL.exe hat, die prinzipiell immer vorgeht. Kurz Bescheid sagen und alles ist gut. ;)

      - „Jede Menge dummes Geschwätz!“, wie ein Famy es sagte. Das heißt: Viel Spaß,
      einen durchgeknallten Chat sowie einen eigenen TS³-Server
      - Zusammenhalt in der Familie
      - Tägliche Ele-Raids (Draco/Glace)
      - Alle Akt 4 Raids (Engel)
      - Gelegentlich Laurena-Raids
      - Regelmäßige Erenia-Speed-Raids
      - Ein Familienforum (zur besseren Absprache und
      Raidorganisation)

      - Mindestens solltet ihr 18 Jahre jung sein (Ausnahmen bestätigen die Regel)
      - Equip und Ruf sollten dem Level entsprechen
      - Ein Level von 90+ wäre wünschenswert, jedoch kein Muss
      - Eigeninitiative, freundliches Erscheinungsbild und ein respektvoller Umgang mit anderen
      - Aktive Teilnahme am Fam-Geschehen: Raids, Fam-ICs, Familienevents - soweit es eure Zeit eben zulässt.

      - „Warum geht keiner mit mir ins LDT??? T_T Gehen wir jetzt ins LDT? Gehen wir, gehen
      wir, gehen wiiiiihihihiiir? *nöhl*“ – Wir haben zwar kein Mindestlevel,
      aber die Meisten sind 90+ und entsprechend selten im LDT. Jammerjulen sind
      unterwünscht.
      - „Teamspeak kommt mir nicht auf den Rechner!“ – Ihr müsst ja nicht den ganzen Tag bei
      uns auf ’m TS gammeln, aber im LDT ist TS zur besseren Absprache für uns ein
      Muss. Mithören können reicht auch, wenn ihr nicht sprechen möchtet. Außerhalb
      des LDT steht euch frei, ob ihr auf ‘s TS kommen wollt oder nicht. Ihr würdet
      jedoch jede Menge Spaß, Verrücktheit und gute Laune verpassen. Außerdem beißen
      wir nicht – nur manchmal. ;)
      - „Ja, aber der hat angefangen! Ò.ó“ – Mal ein bisschen Stänkern mit anderen ist
      ja okay, das machen wir alle gerne! Aber wer seinen Lebensinhalt darin sieht, Streit
      zu suchen, zu flamen und anderen auf den Wecker zu gehen, gewinnt schneller
      einen Freiflug als ihm lieb ist.
      - „Ich dk dich und deine ganze Oma-Fam!“ - Bis auf wenige Ausnahmen haben die
      meisten Famys kein Interesse an der Arena. Unterstützung könnt ihr hier nicht
      wirklich erwarten. Gejammere und Geheule kann man sich also sparen. In der
      Arena seid ihr auf euch allein gestellt!

      Wenn ihr glaubt zu unserer Chaotentruppe
      zu passen, dann könnt ihr euch gerne bei uns melden! Sprecht einfach die
      Familienleitung oder einen unserer Member an! Wer noch die
      Oldschool-Bewerbungen bevorzugt, kann sich auch ganz klassisch in unserem Forum
      bewerben!
      Wir freuen uns auf euch! ^^

      Raphiki (Oberhaupt)
      Jino333 (Vertreter)
      Ossi0511 (Vetreter)
      ali8 (Verwalter)
      Cereli (Verwalter)
      DerRabeXXL² (Verwalter)
      saijonara2 (Verwalter)
      WhiteJojo (Verwalter)

      Auf Wunsch angepasst
      *Nepomuk*; 16.03.2017

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomyf2 ()

    • Dann wünsche ich euch doch mal viel Erfolg beim Aufbau eurer Familie!
      Erfahrungsgemäss wünsche ich euch auch noch einiges an Geduld und Ehrgeiz, denn es fordert vieles, eine erfolgreiche Familie zu führen.
      Hoffentlich geht ihr zwischen all den "grossen" Familien nicht unter. :-)
    • Wir hatten einige Änderungen, diese findet ihr in unserer Memberliste ;)


      Spoiler anzeigen


      tomyf3 (Oberhaupt) Bogenschütze Level. 91

      Hilianthus (Vertreter) Magier Level 93

      heli1 (Vertreter) Bogenschütze Level 93





      Unsere furchtlosen Schwertkämpfer:

      Teusch (Verwalter) Level 88
      Ghetto$tyl3r (Mitglied) Level 90
      Spoiler anzeigen
      Mondbär (Mitglied) Level 84
      I3ladm3ss (Mitglied) Level 80
      *Meggi* (Verwalter) Level 77


      Unsere zauberhaften Mages:

      gehal (Verwalter) Level 94
      Zedan (Mitglied) Level 93
      Hilianthus (Vertreter) Level 93
      Blackyum (Mitglied) Level 86
      Erdmond (Mitglied) Level 71
      ~BlueMoon~ (Mitglied) Level 67
      donna1 (Verwalter) Level 65


      Unsere zielsicheren Bogenschützen:

      Fee-Leveler (Mitglied) Level 96
      heli1 (Vertreter) Level 93
      tomyf3 (Oberhaupt) Level 91
      Sother (Mitglied) Level 89
      *Rain* (Verwalter) Level 58
      Yourlastchance (Mitglied) Level 55
      ComeAtMeBro (Verwalter) Level 51

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomyf2 ()

    • Haderyoshi hat uns leider verlassen, wir wünschen dir alles gute weiterhin für deine Rl.exe und dein IG Leben.

      Mal ein kleines Update:

      Sow unsere Familienvorstellung ist jetzt gut eine Woche her, wir haben einiges an Zuwachs bekommen und sind
      inzwischen voll dabei.
      Derzeit sind wir laut Liste 27 Personen, darunter sind einige low Chars, aber dennoch schaffen wir endlich alle
      A4 Raids, die wir derzeit auch tagtäglich erfolgreich absolvieren.
      Ausserdem sind wir seid gestern Familienlevel ZWEI (Danke an die Familie, ihr habt toll durchgehalten) somit besitzen wir
      ein Familienlager und machen seid diesem täglich alle Raids erfolgreich durch.

      Bis wir die Anzahl von unter 35 Mitgliedern haben, sind keine Bewerbungen nötig um in die Familie zu kommen.
      Schreibt einfach heli1 oder tomyf3 an und erzählt etwas über euch, ausserdem ist wichtig das ihr die Regeln gelesen und akzeptiert habt.
      Diese findet ihr unter discere.forumieren.com/t7-unsere-regeln.
      Auch eine fast immer aktuelle Memberliste führen wir in unserem Forum und ist HIER->http://discere.forumieren.com/t10-memberliste ersichtlich.
      Neuigkeiten und ähnliches findet ihr in unserem Forum auf der Startseite (Portal) discere.forumieren.com/


      Sow derzeit haben wir noch keine TS³ Pflicht, somit können sich auch Leute ohne Teamspeak melden.


      Dankeschön und vielleicht sieht man sich ja mal IG
      t omyf :beer:

    • Sow mal wieder ein Update, wir hatten einige Aufnahmen und einige Abgänge, die ihr in der Memberliste sehen könnt.


      Ausserdem hat unser Forum ein neues Gesicht bekommen, und sieht jetzt für meinen Geschmack noch etwas besser aus, leider
      fehlen immer noch die üblichen Schönheitsoperationen, da bin ich gerne für Vorschläge offen.

      Tag 12 der Familie hat heute begonnen und inzwischen haben wir schon 35 Leute in der Familie 8o ,
      Mit diesen haben wir auch Familienlevel 3 erreicht und schaffen inzwischen jeden A4 Raid ohne Probleme.


      Obwohl wir die magische 35 erreicht haben, werde ich da hier einige zweitchars drin sind, weiter Leute ohne Bewerbung aufnehmen.
      Dies mache ich bis zum 14.02.2013.


      Vielen dank an die lieben Memberchen und auf weitere gute zusammenarbeit
      tomyf3
    • Huhu Board,
      die Familie entwickelt sich prächtig,
      Famlevel 4 steht kurz vor der Tür,
      heute wachsen wir auf eine Größe von 45 Membern, es wird langsam voll bei uns. Aber mit erreichen von Lv. 5 erweitert sich unserer Kapazität um weitere 20 Plätze auf 70 Plätze.
      Wir bewältigen nach wie vor jeden Act4 Raid, unser LdT wird auch gut besucht, wir raiden fleißig.

      Das Familienforum füllt sich auch so langsam, wir tippen fleißig unsere Beiträge.
      Die ersten Bewerbungen sind bereits eingegangen, einige der Bewerber sind bei uns mit offenen Armen empfangen worden.

      Unsere Neuzugänge:

      -Regturym
      - -Joker-
      -Reesher*
      -neilp14
      -ADP007
      -Fantasya
      -Darkkiller2
      -*~°Assasin°~*
      -Raikio
      -Andora
      -Laysha
      -Sointu

      Herzlich Willkommen bei uns :beer:
      Für das Maß seiner Begabung ist der Mensch nicht verantwortlich, wohl aber dafür, wie er die ihm verliehenen Gaben ausgebildet und benutzt hat.

      Compoundschütze aus Leidenschaft <3
    • Sow, und mal wieder ein Update.

      Habe mich mal an die Memberliste gesetzt, diese ist jetzt wieder aktuell und unsere lowchars sind ebenfalls eingetragen.
      Eine Menge ist passier wie immer, wir haben jetzt bald den Januar geschafft und haben in den 17 Tagen in denen wir jetzt bestehen, stark
      aufgebaut.
      Gestern waren die Ersten täglichen Raids die mit 15 Famys voll waren *-* (Videos von einiger dieser Raids landen bei uns im Portal ;) )
      Es hat riesen Spaß gemacht, dennoch ist mir beim aktualisieren der Memberliste aufgefallen, das wir sehr viele 2. Chars derzeit haben.

      Daher nochmal ein kleiner Aufruf...

      Ihr Raidet gerne, habt Spaß an A4 Raids und wollt Spielspaß???
      Dann meldet euch =P
      Wir bestehen derzeit aus 23 Mains (41 gesamt) und sind Familienlevel 4 mit 26,4%
      Ab morgen herrscht bei uns "Forenpflicht" (heißt nicht 26h am Tag drin sein, aber regelmässig schauen,
      nach Neuigkeiten und zur Erklärung unklarer Situationen etc.)
      Zusätzlich dazu wird zu Mitte/Ende Februar die Teamspeak³ Pflicht für Orte an denen das extrem wichtig ist
      eingeführt, dabei reicht zuhören. (für Lichtraids, das Ldt etc. )
    • Alloha Community, endlich ist es soweit.
      Ein neuer Monat beginnt und somit unser erster vollständiger Monat, ab heute zeigen wir
      das wir beim Raiden VOLL dabei sind und erkämpfen uns eine hohe Plazierung in der FXP Rangliste.

      *Kekse für die Familie hinstell* :beer:


      Wir suchen dennoch immernoch nette Spieler und Spielerinnen für unsere Familie. Ihr solltet TS³ besitzen oder euch besorgen können und aktiv in unserem
      FORUM (<-Link) sein.
      Ausserdem solltet ihr Raidsüchtig sein O.O
    • Sow News

      Die Neueinsteiger sind in der FXP Rangliste unglaubliche 17.600 Fxp vor dem 2ten Platz.(somit Platz 1 )
      Das hat glaube ich deutlich gemacht wie gern wir raiden .
      Mal schauen wie es weiter geht.
      Neu begrüßen wir bei uns
      SanMaria -> *-* Schön das du hier bist
      Andreasthebest-> Auf dem weg zum besten andreas oder so, was auch immer mag 90 werden und raiden, da ist er hier richtig
      <3kisses<3 Unterstützung für unsere Ritter Leute, mal schauen ob sie bleibt ;)

      Auf viele schöne Stündchen in unserer kleinen Familie :gamer: .


      Übers Wochenende bin ich da, bis zum 14.02 nehmen wir noch ohne Bewerbungen auf.
      Ab jetzt legen wir deutlich mehr Wert auf den Besitz oder die Möglichkeit für TS³.
      Leute die keinen Besitzen oder sich keinen besorgen können, nehme ich nicht ohne Bewerbung auf.
      (Ausnahmen nur möglich wenn ihr eine Bewerbung schreibt)

      Sooow zum Schluss nochmal ein ganz großes Dankeschön an meine Familie.
      Bin zwar manchmal ein "Sklaventreiber" :sadomaso: aber die Bewegung hier ist deutlich sichtbar.

      Also wenn ihr Intresse habt, meldet euch bei mir der Familienleitung (tomyf3/heli1 :monster: /pennyman) Restliche leitung steht in unserer
      Memberliste UND die ist in unserem Forum.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomyf2 ()