Thread #2873

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Thread #2873

    Kann man ja mal wieder machen.. öff.
    Also Schauplatz gesetzt, jetz zu den Infos:
    Oldf** im Museum, seit Jahren dabei und mittlerweile 'Semi Profi' in Bezug auf Hobby zum Beruf machen (auch wenn ein Mediengestalter im realen Leben herzlich wenig mit dem Signaturgedaddel hier zu tun hat. Eher mit Fließbandarbeit und eingeschränkter Kreativität, je nach Firma).
    Ergo bin ich zwangsläufig nich besser geworden, aber
    Ausrede 1: Tätigkeitsfeld lag halt woanders.
    Ausrede 2: Ich war faul.
    Ausrede 3: Ich arbeite grad (@home) ohne Maus am Gammelnotebook.. aber bald Freunde! Da werden Schnitzel paniert,
    wenn ich erstmal meinen neuen/alten Lappy zurück hab und dann CS6 installiere \o/.

    Gut dann ein paar alte Arbeiten, die ich rausgefischt habe:


    Sowie mal ne neuere Signatur, damit auch was aktuelles bei is.


    _______
    Links zu Walkthroughs & Tutorials in der Signatur.
    Aufträge nur per PN, stellt euch auf eine Ablehnung ein.. (die gibts bei Nosscreens und sowas zu 100%)

    Love & Rockets,
    Feadz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feadz ()

  • So Pro, Sweetie. ♥
    Hachja.. Ich bin vor kurzem, gezwungenermaßen, auf CS 6 umgestiegen. Studium und so (mimimi, CS 3 ist zu alt für unser Arbeitsniveau :O)
    Wir sind einfach alte Grafikhasen ;(

    Ich liebe deine Sachen immer noch. gnihi. *einniste*
  • @Ecláire Danke ^^

    @Museum Seid mal aktiver ..

    @Lupsi Jaw schon ne, obwohl ich ja nich ma wirklich mit PS sondern eher ID und Illustrator arbeite (oder wie in den schlimmsten Zeiten Corel ...)
    Mal gucken wie Studium wird - warscheinlich lern ich genau das gleiche, bloß das es später besser aufm Papier aussieht :D
    Aber Student sein -whaay- ich hasse Schüler schon für ihre Ferien, vielleicht hab ich dann wieder bisschen mehr Frei :> und muss nich so viel an Kunden verzweifeln.
    Wie auch immer, machs dir gemütlich altes Ladybunny ♥ Cyberlova und so.

    Jetz noch so Signaturen, weil wegen Topic:
    (alt)

    (etwas neuer [ich hab sie ohne Maus gemacht, difficulty: crazy shit])
  • Die Alte sig.gefällt mir total.^^
    Die 2....xD
    Auch ganz schick,aber sie sieht wirklich anders aus ohne Maus.^^
    Aber hätt nicht gedacht dass man sowas ohne Maus schafft O_O
    Toll :>
  • Crazy, wie swaggy active ihr Yoloboys und Gurls seid (hilft das, wenn ich wie das Penate schreibe?)
    Wie auch immer, alter Lappy läuft, Maus kommt bald und ich bleib bei CS5 :D bin schlichtweg zu faul um CS6 zu installieren.

    Und alle so: ooooookaaaaay...
  • Ju, sicher. Könnte letztendlich ja eh nich euren Desktop kontrollieren,
    nur auf dieses Stechen im Herzen hoffen - weil ihr wüsstet, dass es falsch wäre! Aber passt schon :D
    Ich leb mal gefährlich und lass die Sig hier ohne sign!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feadz ()

  • Danke danke :) auch für den Push, hätte das hier fast vergessen.. e// Huh, Bannhammer :D
    Und da ich Kat Dennings mag, n' Wallpaper für den neualten Laptop brauch.. hab ich mal was mittelschlechtes hingefummelt. Konnt mir die #swag Filter gerade so verkneifen :&

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feadz ()

  • Ohaohaoha!
    Denaerys Stormborn!

    Auf der Signatur fehlt nur noch das "Dracarys" *o*


    Weeeenn du ganz lustig bist, magst du mir ein Set mit ihr machen?
    Darüber wäre ich superduperdankbar!
  • Ich mag deine neue Signatur für Cleopattra,aber was mit auffällt: Du hast Cleopattra mit doppel p geschrieben und ein t,also Cleoppatra.
    Sonst finde ich es gelungen c:
  • @Penate Weil dieser Strich den Kontrast der harten Realität im romantischen Geist symbolisieren soll. Yolo. Außerdem: g * (b/e - da/ce) = y - dx/c
    @Ecláire Uh, danke. Wär mir nich aufgefallen.. aber naja, bisher meldete sich der Empfänger ja eh nich, also mal abwarten ob ich mir den Aufwand machen muss, das zu ändern ^^