Das Vermächtnis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Vermächtnis

      Wir schreiben das Jahr 2025. Es sind 11 Jahre seitdem Krieg mit den Dunklen Kreaturen vergangen und seitdem hat sich vieles verändert. Ich bin ein ganz normaler 16 Jähriger Junge jedoch ohne Familie denn meine Eltern verstarben. Mein Vater hatte sich aufgelöst in dem er sich und einen Mann vernichtete. Meine Mutter kam durch schwere Verletzungen ums Leben denn sie wurde von meinem Vater gerettet und seither bin auf der Suche nach dem Schuldigen der dies Geplant hatte aber genug von der Vergangenheit. Ich besuche zur Zeit eine Akademie in der sich nur Leute mit besonderen Fähigkeiten befinden. Ihr fragt euch sicher warum grade ich, der ohne besondere Fähigkeiten die Akademie besucht. Als ich noch ein Kind war sahen viele wie ich ein Schwert beschwor und damit einige dieser Kreaturen fertig machen konnte aber das ist nur einmal geschehen und nie wieder. Heute beginnt jedenfalls mein Erster Schultag in der Akademie und ihr fragt euch sicher wie ich heiße hab ich recht? Mein Name ist Sora Takeschima oder wie mich meine Eltern damals nannten Sora la Seconda was soviel heist wie Sora der 2te. Ich denke mal nun hab ich euch genug gefoltert also werde ich jetzt mit der eigentlichen Geschichte beginnen und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.




    • Wow... ne doch! Ne?

      Ich finde jetz persönlich du haust da ein wenig zu viel aufeinmal raus da Stolpert man richtig drüber ^^ Du musst Sätze, Personen, Szenarien etwas länger gezogen Beschreiben ^^
    • 1.Schultag/Eröffnungszeremonie

      Heute ist
      mein Erster Tag an der Akademie und dieser beginnt mit der Traditionellen
      Eröffnungszeremonie an denen alle Neulinge teilnehmen aber leider wusste ich
      bis dahin noch nicht das diese wie keine gewöhnliche werden würde.



      Ich saß mit
      allen Neulingen in einer Reisen Turnhalle und vor uns war eine Große Bühne
      aufgebaut. Der Schulleiter hielt seine Ansprache und wünschte uns viel Vergnügen
      für das erste Jahr. Als nächstes kam die Schülerrats Vorsitzende. Sie hieß Riko
      und schien auf den ersten Blick eine ganz nette Person zu sein. Nach ihrer Rede
      gab es eine Art Auswahl verfahren. Jeder von den Rat durfte sich ein Neuling
      aussuchen und ihn Testen ob man überhaupt mit seiner Besonderen Fähigkeit klar
      kommt und ausgerechnet Ich der nur ein "Normalo" ist wird von Riko
      gewählt. "Du da mit den braunen Haaren und Augen!" "Wer!? Meinst
      du mich..?" "Ja genau du. Sag mir deinen Namen!" "äh... Ich
      heiße Sora..." "Gut. Sora du kommst mit mir mit und alle anderen
      gehen schon mal in die Arena!" "Ok.. aber warum gehen wir nicht auch
      zur Arena?" "Ganz einfach, weil ich mit dir noch was vor hab!"
      Und als ich grade Fragen wollte zog sie mich schon in die Umkleide.
      "W-wa-was hast du vor!?" Dabei grinste sie mich schamlos an und
      Knabberte mir ans Ohr. Mein Herz fing an zu rasen und ich wurde immer nervöser
      bis ich dann mein Bewusstsein verlor. "Das ging ja schneller als Gedacht.
      Wollen wir mal schauen ob er irgendwas Besonderes an Fähigkeiten hat." Sie
      nahm aus meiner Hosentasche den Ausweis und schaute nach ob ich irgendwelche besonderen
      Fähigkeiten hätte. "Was!!!! Wieso .... das kann doch nicht sein.."
      Plötzlich kam die Durch sage "Riko und Sora bereitet euch auf euren Kampf
      vor!" Sie packte mich am Kragen und zog mich zur Arena auf den Kampf
      Platz. "Willkommen zurück Sora und bevor du Fragst wir sind auf dem Kampf
      Platz und ich hoffe du hast was Gutes auf Lager!" "A-aber ich habe
      keine besondere Fähigkeit ich bin einfach nur normal..." "Und wieso
      wurdest du dann hier angenommen wenn du doch so "normal" bist!?"
      "... Das geht dich nix an!" Nach den Worten ging sie auf mich
      los. Sie schlug mir direkt in die Magengrube und kickte mich anschließend
      gegen die Mauer. „Ich weiß dass du damals ein Schwert beschworen hast und damit
      die Leute um dich herum beschützt hast. Wieso machst du es jetzt nicht?!“ Ich
      stand langsam wieder auf. „Weil ich es nicht kann! Seit damals hatte sich mein
      Leben komplett verändert. Ich habe alles Verloren! Mein Vater, Meine Mutter
      selbst diese mysteriöse Kraft! Aber was weist du schon! Du hast doch bestimmt
      eine Familie…“ Riko nahm ihre Arme runter und fing an zu Weinen. „Was weist du
      schon! Damals hatte auch ich meine Eltern verloren und das einzige was mir
      geblieben ist… Bist du!“ „Aber ich kenne dich noch nicht einmal.“ „Weist du
      nicht mehr?“ Danach ging Sie auf mich zu und Küsste mich. „Und erinnerst du dich
      jetzt an mich?“ Ich fing an die Bilder in mein Kopf zu sehen. „Du bist das
      Mädchen das ich damals gerettet hab aber warum hast du mir das nicht früher
      erzählt!?“ „Ich dachte du kommst selber drauf.“ Nach dem kurzen Gespräch nahm
      sie ihr Schwert in die Hand. „So jetzt zeig mir was du kannst!“ „Aber ich kann
      es doch nicht beschwören!“ „Glaub an dich! Ich weiß dass du das kannst.“ Ich
      schloss meine Augen und erinnerte mich zurück an die vergangen Zeiten als meine
      Eltern noch lebten. Ich öffnete meine Augen und streckte meine Hand aus.
      Plötzlich erschien ein helles leuchten in meiner Hand. Ich wusste es das du das
      schaffst Sora!“ Aus dem Licht entstand ein Schwert. Ich schaute es mir kurz an
      und führte anschließend einige Luft Schläge aus. „Woah es ist genauso wie
      damals! Danke Riko.“ Sie grinste und schlug mit dem Schwert auf mich ein. „Hast
      du schon etwa vergessen das wir gegen einander Kämpfen!?“ „Ich dachte du
      wolltest bloß sehen wie ich das Schwert beschwöre!“ „Ich glaub du musst noch
      eine Menge lernen.“ Nach dem harten Kampf waren wir K.O und gingen in unseren
      Zimmern.




      @Staz mag sein aber ich wollte mal was neues ausprobieren und würde auch gerne mal von dir eine Geschichte sehen^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SS2Gohan ()

    • 2. Die Besucherin

      Ich hatte mal wieder lust ein bisschen weiter zu schreiben^^


      Nun lag ich
      da in meinem Bett dachte über das nach was heute geschah. Ich streckte meine
      Hand zur Decke und beschwor dabei das Schwert. Ich sah es mir genau an und
      dachte dabei an den Kuss von Riko. Ich legte mich auf die Seite und schlief
      ein. Ein wenig später klopfte es an der Tür. „Sora bist du da?“ „Ich komme“ Schrie
      ich und machte die Tür auf. Ich schaute nach links und nach rechts doch es war
      Niemand zu sehen. Plötzlich schallte eine Schüchterne Stimme von unten „Dürfte
      ich rein kommen!?“ Ich kratze mich fragend am Kopf „Wer bist du!?“ „Ich bin Nine
      und wir gehen in die selbe Klasse“…. „Ah bevor ich es vergesse freut mich dich
      kennen zu lernen.“ „Freut mich ebenso.“ Ich ging mit ihr an den Tisch. „Möchtest
      du was zu Trinken haben?“ Sie schüttelte den Kopf. „Dann vielleicht was zu essen?“
      Sie schüttelte wieder den Kopf sprach mit Schüchternen Stimme „Sora-Senpai..“ Mein
      Gesicht errötete etwas. „Was ist Nine?“ Sie wurde ebenso ein wenig rot im Gesicht.
      „Ä-äh-ähm…“ Ihr Gesicht bekam immer Farbe. „Mh?“ „…..“ Mit einem Knallroten
      Gesicht rannte sie aus meinem Zimmer raus. Danach war ich ein bisschen
      verwundert und legte mich wieder ins Bett. Ich dachte wieder über den Kuss von
      Riko nach und schlief langsam ein.
    • 3.Der Kampf + Die andere Welt

      1.Tag des Wettbewerbes

      „Heute beginnt also der Wettbewerb was?*stöhn*“ Durchsage: „In 5 Minuten beginnt der erste Kampf zwischen Sora und Marian bitte bereitet euch gut vor!“ Also machte ich mich auf den Weg zur Arena vor dem Eingang jedoch kam mir Nine entgegen. „S-Sora?“ „Was ist los!?“ „I-ich wünsch dir viel Glück!“ „Vielen Dank das werde ich gut brauchen.“ Nachdem ich dies gesagt hatte gab sie mir ein Kuss auf die Wange und verschwand so schnell wie ein Blitz. Ich fasste mir auf die Wange und ging den Gang zur Arena immer weiter. Kurz vor dem Ende stieß ich auf Riko. „Riko was machst du hier? Müsstest du nicht im Publikum sitzen!?“ „Verstehst du es denn immer noch nicht!?“ Sie zog mein Kopf zu sich und gab mir einen direkten Kuss. „Viel Glück“ Nun trat ich mit einen Knallrotem Gesicht Marian gegen über doch bis dahin wusste ich nicht was passieren würde. „Ich hab gehört du der einzige Junge bist der Teilnimmt? Das wird ein spaß findest du nicht!?“ *stöhn* „Von dir aus bestimmt aber ich bin darauf gesinnt keinem Mädchen auch nur ein einziges Haar zu krümmen …“ „Tze diese Einstellung macht mich echt wütend aber wie du meinst dann muss ich dich wohl erst einmal aufschlitzen bis du mit mir Kämpfst!“ *stöhn* „Also gut dann lass uns Los legen …“ Während ich ein ganz normales Schwert nahm fing sie gleich an ihr richtiges Schwert zu beschwören also schien sie es wirklich ernst gemeint zu haben. Sie raste blitzschnell auf mich zu und verpasste mir ein nach dem anderen Kratzer während ich versuchte irgendwie ihre Angriffe zu parieren. Ich sprang zurück um ihren letzten Hieb aus zu weichen. Das Blut tropfte nur aus den vielen Wunden und es wurde immer anstrengender das Schwert zu halten. „Ich weiß das du mehr zu bieten als das Lächerliche Ausweichen. Jetzt zeig es mir endlich oder muss erst dafür sorgen das deinem Team etwas Schreckliches widerfährt!? Ich ließ mein Schwert fallen und Blickte in den Himmel als mein Blut anfing zu Kochen. Um meinen Körper bildete sich eine leicht gerötete Aura dazu ein pechschwarzes Schwert mit Merkmalen einer Axt zugleich veränderte sich der Himmel und es schlugen viele Blitze um mich herum. Ohne groß nach zu denken ging ich auf Marian los. „So gefällst du mir schon besser!“ Die Schwerter prallten funkenschlagend an einander ohne dass jemand nachgab. Je öfter wie auf einander prallten desto gewaltiger wurden die Krater. „Du kannst dich Glücklichen schätzen bist jetzt hat keiner meine Wahre Kraft zu spüren bekommen!“ Nun um gab auch sie eine Grüne Aura und ihre Angriffskraft nahm erheblich zu. „Woahh Ist das Fantastisch so was gab es bis jetzt noch nie in meinem Leben! Und überhaupt das erste Mal in einem Schulwettkampf. Jetzt bin ich tatsächlich gespannt wer von den beiden gewinnen wird!“ Somit ging der Schlag aus tausch immer weiter doch keiner von uns gab nach. Kurze Zeit später sprangen wir beide zur Anfangsposition zurück. „Sora lass es uns mit unseren Stärksten Angriff zu Ende bringen!“ „…“ Ich versuchte zu Antworten doch irgendetwas kontrollierte mein Körper. „Was sehe ich denn da! Bei beiden wird die Aura Stärker und Sora scheint sich zum Teil etwas zu verändern! Seht euch das an seine Haare werden Schwarz und sie.. Sie Wachsen! Das ist mir noch nie passiert! Meine Lieben Zuschauer das ist bis jetzt der Beste Kampf den es je gab! Nanu? Da scheint sich noch mehr zu verändern. Die Aura umgibt sein Schwert und bildet somit eine gewaltige Axt! Cooool! „Tze Dieser Sora …. Ich werde dich so was von….!“ Nachdem ruhe herrschte gingen wir mit unserem Letzen Angriff auf einander los. Als wir mit unseren Schwertern auf einander prallten kam es zu einer gigantischen Erschütterung und die Zeit schien still. Erst nachdem mein Blut aufhörte zu kochen bemerkte ich dass die Zeit still stand. Doch ab diesem Zeitpunkt war es zu spät denn ich versank im Boden und verlor langsam das Bewusstsein. *Traum* Ist das Mein Ende? Aber woher kommt dieses Zischen? Ich konnte für kurze Zeit meine Augen öffnen und es schien als würde ich vom Himmel herabfallen doch danach wurde alles schwarz.


      Wir trafen uns alle am Westlichen Tor von Port Alveus. „Na
      endlich seid ihr da.“, nörgelte Mentoras. Micky gab ihm einen Stoß in die Seite
      und sagte dann: „lasst uns gehen. Seiya bitte geh du voran.“ Gemacht getan und
      schon folgte die Gruppe Seiya. Sie gingen durch den Ahornwald durch die
      Siedlung der Waschbärenvögel. Komischerweise war keines der Monster zu sehen.
      Lag das vielleicht daran, dass Seiya so eine komisch bedrohliche Aura
      ausstrahlte? Pasi und Smily liefen hinunter Seiya her und schauten sie ernst
      an. Ich glaube auch sie haben es bemerkt das was nicht mit ihr stimmte. Als wir
      den Ahornwald ohne Probleme hinter uns gelassen hatten war es schon spät
      abends. „Wir kommen bald am Geheimgang an also seid wachsam.“, sagte Seiya. Wir
      schritten nun durch den Tannenwald und kamen an dem Baumstumpf vorbei wo wir
      Seiya trafen. Die Baumzombies versuchten sich zu tarnen aber man bemerkte sie
      sofort denn sie zitterten. „Die Baumzombies haben immer noch heftige Angst vor
      dir Seiya.“, sagte Micky zu ihr. Seiya gab nur einen kurzen Blick wieder uns Schritt
      weiter voran. Nach einer kurzen weile kamen wir auch schon zum Tannenwaldrand.
      In dieses Gebiet traute sich keiner freiwillig rein, denn das war das Gebiet
      der Yaks. Eine feindselige Gruppe Monster die sich von der restlichen Welt
      abgeschottet hatten. Wir liefen tief in ihr Gebiet rein doch sahen keinen
      einzigen von diesen Yaks. Etwas enttäuschend dachte ich mir. Ich wollte sie so
      gerne mal sehen. „So wir sind da. Hier
      ist es.“, sagte Seiya. Wir standen vor einem großen toten Baum in dessen Mitte
      eine Art Tür war. Als Seiya auf die Tür zuschritt um sie zu öffnen bemerkten
      wir alle eine komische Magie. „W-was ist das?“, fragte ich stotternd. Kaum als
      ich das sagte öffnete sich über Seiya so eine Art Portal. „Uaaah!!“, schrie
      irgendwer. Seiya sah nach oben und eine Person kam auf dem Portal geflogen und
      landete direkt auf ihr. Seiya und die unbekannte Person prallten so heftig
      aufeinander, dass beide ihr Bewusstsein verloren. „H-hey Seiya wach auf!“,
      schrie ich. Doch keine Reaktion. „Groaaaarrrr“ Wir drehten uns alle um und
      konnten unseren Augen nicht trauen. Der Stamm der Yaks kam auf uns zu gerannt.
      Anscheinend hatten auch diese Angst vor der bedrohlichen Aura von Seiya. Jetzt
      da Seiya bewusstlos war trauten sich alle Monster raus und griffen uns an.
      „Reeeennt!!!“, schrie Smily, „das sind zu viele für uns!“ Ich warf Seiya auf
      meine Schulter und Pasi nahm die fremde Person. Wir rannten schnell, so schnell
      wir konnten und konnten gerade so noch den Yaks entkommen. Aber an eine Pause
      war nicht zu denken, denn die Baumzombies griffen uns an. Wir rannten wieder um
      unser Leben. „Dort oben ist eine Hütte!“, schrie Micky „los beeilt euch!“ Wir
      erreichten die Hütte und Mentoras schmiss einen großen Bumerang in Richtung der
      Baumzombies um sie so zu erschrecken. Es klappte zum Glück auch. In der Hütte
      legte ich Seiya auf einen Haufen Stroh, Pasi die unbekannte Person daneben.
      „Was machen wir jetzt? Die Prinzessin scheint wohl vollkommen ausgeknockt zu
      sein. Und wer ist diese komische Person die aus dem Portal kam?“, fragte
      Mentoras in den Raum.


      so später wird mehr folgen^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SS2Gohan ()

    • Die Nacht was weitgehend ruhig es gab keine besonderen Vorkommnisse. Es raschelte zwar einmal draußen aber das war nur der Wind. Ich hielt freiwillig Wache damit ich der erste sein sollte der Seiya sieht sobald sie wieder aufwacht. Aber sie schlief und bewegte sich keinen Millimeter. Ich schaute auch ab un zu nach ob sie überhaupt noch atmete, denn das sah man sehr schlecht. Als der Morgen anbrach war auch ich schon fest eingeschlafen. Plötzlich raschelte es neben mir und ich wachte vor Schreck auf. „Was ist los?“, schrie ich und weckte somit die anderen. Pasi und Smily legen ihre Handy auf ihre Waffen, Mentoras und Micky hatten sie hingegen schon gezückt. „H-hey lass das!!“, schrie ich die Fremde Person an. Er schaute mich an und setzte sich aufrecht hin. Ich zog mein Schwert und hielt es ihm an die Kehle worauf er nur noch anfing zu zittern und fragte: „H-hey, hey was soll das? Wer seid ihr eigentlich?“ „Chiaki beruhige dich doch, Tod bringt er uns gar nichts mehr.“, sagte Smily. Ich steckte mein Schwert weg und setzte mich vor Seiya. Ich schaute ihn mit einem sehr finsteren Blick an und fragte: „Was wolltest du von Seiya? Wieso hast du dich so nah über sie gelehnt?“ Er sah mich an und sagte: „Ich weiß es selber nicht. Ich weiß ja noch nicht einmal wo ich hier bin.“ Alle hatten ihre Waffen wieder weggesteckt und Pasi fing an: „Also dann sag uns erst einmal wer du bist. Woher du kommst und was das für ein komisches Portal war.“ Die fremde Person setzte sich im Schneidersitz hin und verschränkte die Arme und fing an zu reden: „Also mein Name ist Sora und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus einer Stadt namens Traverse.“ Micky fiel ihm ins Wort: „Von so einer Stadt habe ich noch nie gehört. Hast du irgendwelche Fähigkeiten? Und wieso bist du ausgerechnet auf die Prinzessin gefallen?“ Sora schaute Seiya an aber sah schnell wieder weg da ich ihn Böse ansah. Sora überlegte eine Weile und erzählte dann weiter: „Ich habe in meiner Akademie an einem Turnier teilgenommen als ich plötzlich eine komische Magie spürte. Danach wurde alles schwarz und ich wachte hier wieder auf. Meine Fähigkeit ist die Schwertkunst und mein Schwert beschwöre ich. Mehr ist zu mir nicht mehr zu sagen.“ Als ich gerade was sagen wollte setzte sich Seiya plötzlich auf und hielt ihren Kopf. „Seiya du bist wach.“, sagte ich freudig. Doch meine Freude würde nicht lange halten denn Seiya sagte: „Wer bist du?“

      so kurzer Rückblick auf das Turnier;)



      *Kurz vor
      dem finalen Zusammenprall von Sora und Marian*

      Diener: „Riku-Sama das Vermächtnis ist grade dabei zu erwachen.“ „Aber leider nicht so wie ich es erhofft hatte…“ „Diener bereite den Weltensprungzauber vor!“ „Jawohl Riku-Sama“ „Rukia öffnen sie ein Portal zu König Maxi!“ „wird sofort erledigt Meister!“ „Das Portal ist bereit Meister!“ „König Maxi ich habe ihnen was anzubieten was ihnen sehr hilfreich sein könnte.“ „Was können sie mir schon bieten!? Denn was ich brauche gibt es bei ihnen nicht!“ „Dies mag sein aber diese 3 Personen die gleich in ihrer Welt landen, könnten sehr nützlich für sie sein“ „Mhh? Erzählen sie mehr.“ „Diese 3 Personen sind 1 Junge und 2 Freundinnen von ihm. Nun ich werde den Jungen zu deiner Tochter schicken während ich die 2 Mädchen nach Nosville schicken werde und diese könnten sie als Erpressung verwenden.“ „Gut was muss ich dafür machen!?“ „Ganz einfach lassen sie den Jungen vollständig erwachen!“ „Und wie genau soll ich dies anstellen!?“ „Das bleibt ganz ihnen überlassen!“ „Riku-Sama der Zauber ist bereit!“ „Entschuldigen sie mich König Maxi.“

      *Währenddessen im Publikum*

      Nine: „Riko spürst du es auch!?“ „Mh meinst du die Starke Aura von Sora?“ „Nein. Es fühlt sich ganz komisch an“ „Keine Ahnung was du damit meinst..“ *stöhn* „Naja vielleicht war es doch nur eine Einbildung.“ *schluck* „Nine!?“ „Was denn!?“ „Schau auf das Feld! Sora ist weg!“ „Haha wie Witzig. Sora würde nie so einfach verschw-.“ „Nine!? Wo bist du? Ahhhh!!!!“ Plötzlich fielen beide durch die Tribüne in die andere Welt und landeten bewusstlos auf einen Haufen aus Stroh.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SS2Gohan ()

    • So nun nach langer Zeit geht es endlich weiter doch dieser Teil setzt ein wenig später an wenn ihr wissen wollt was davor passiert ist schaut doch bitte in die Geschichte "Der vergessene Krieger" rein

      Wir wurden direkt in die Anomalie gezogen und sahen wie die anderen zurückblieben
      während es immer Heller und Heller wurde. Als ich wieder zu mir kam stand um
      mich her rum eine Gruppe von Schülern.
      „W-wo bin ich?“ Fragte ich mich und einer von den Schülern erwiderte.
      „Du bist an der Akademie.“ „Wieso bin
      ich wieder hier?!“ Der Schüler fing an sich verdutz den Kopf zu kratzen. „Das
      fragen wir uns auch denn eigentlich müsstest du gerade bei dem Turnier sein.“ Dann
      war das alles nur ein Traum?!“ Schien ich mich zu fragen während ich übers Kinn
      streiche. „Was für ein Traum?“ „Ah schon
      gut.“ Plötzlich hörte man jemanden herum brüllen. „Zu Wem Gehört dieses
      Mädchen?! Wenn ich Die oder Denjenigen erwische dann!“ Die Schüler erschraken und gingen einen
      Schritt zurück. „Oje das ist die Leiterin der Akademie. Sora komm schnell sonst
      sind wir alle erledigt!“ Sie nahmen meine Hand und versuchten mich von dort weg
      zu ziehen. Aber ich blieb stehen, weil dieses Mädchen Seiya war. Ich bekam ein
      grinsen ins Gesicht und verwarf den Gedanken wieder das alles nur ein Traum
      gewesen wäre. „Seiya da bist du endlich! Ich hab dich schon überall gesucht!“
      „Du kennst also dieses Mädchen?!“ „Ja sie ist meine kleine Schwester!“ „Wenn
      das so ist pass das nächste Mal besser au sie auf!“ „Ja!“ zuckte ich zusammen.
      Anschließend ging die Leiterin wieder und alles kehrte in seine Ruhe ein. Währenddessen nahm ich Seiya mit auf mein
      Zimmer um weitere Unruhen zu vermeiden. „Endlich sind wir alleine. Dachte schon das
      sie uns nicht mehr gehen lassen würden…“
      „Sora?“ „Mh? Was gibt es denn Seiya?“ „Ist dies wirklich deine Welt?“
      „Ja und es fühlt sich gut an wieder hier zu sein. Aber es ist nicht so das ich
      deine Welt nicht mögen würde es ist nur...“ Seiya fing zu kichern an. „Was ist
      so lustig daran?!“ Sie kicherte weiter bis es ins Lachen überging und Auf
      einmal fing ich auch an zu lachen. Nachdem wir aufgehört hatten zu lachen kamen
      in mir die Erinnerungen an meinen Eltern hoch. Meine Gefühle schlugen in Trauer
      um, meine Augen wurden wässrig doch ich
      drehte mich von Seiya weg. „Sora? Ist irgendwas?!“ Ich wischte mir dir Tränen
      aus den Augen und drehte mich wieder um „Es ist nichts…“ „Das sah aber vorhin
      anders aus.“ „Ich hatte mich eben nur an etwas erinnert das ist alles.“ Seiya
      starrte mich misstrauisch an und durch löcherte mich mit fragenden Blicken. Ich
      gab nach kurzer Zeit auf und ging zu meinem Schrank. „Nun ich hatte mich vorhin
      an meine Eltern erinnert.“ Dabei holte ich eine kleine Holzkiste heraus, die
      ich auf Seiya´s Schoß legte. „Mach sie auf.“ „Wieso? Das ist doch deine
      Holzkiste.“ „Mach sie einfach auf.“ Als Seiya die Holzkiste auf machte strahlte
      aus dieser ein helles Licht, dass langsam wieder erlosch. „Nanu da liegt ja ein
      Bild und eine Kette drin.“ „Auf dem Bild
      sieht man mich und meine Eltern. Die Kette bekam ich von meiner Mutter“ „Und warum zeigst du mir das?“ fragte Seiya
      und starrte mich mit verwunderten Blick an. Erst fing ich an zu zögern doch
      dann erzählte ich ihr über meine Vergangenheit. „Meine Eltern hatten ein Haus am
      Rande der Stadt denn sie unter standen den Diensten des noch heutigen Königs
      Zäphiel. Wir lebten Glücklich ohne Sorgen bis eines Tages ein Krieg mit den
      dunklen Kreaturen ausbrach. Sie bekamen den Befehl diese Kreaturen zu
      vernichten und unsere Stadt zu beschützen. Während ich nichts machen konnte
      außer ab zu warten bis meine Eltern wieder kommen würden, starben alle um mich
      herum. Als der Krieg zu Ende schien traf ich meine sterbende Mutter im
      Krankenhaus. Sie gab mir diese Kette mit
      ihren letzten Worten: „Egal was auf dich zu kommen mag, Wir werden immer bei
      dir sein.“ Danach brach die ganze Welt
      für mich zusammen und ich lebte abgeschieden in einem Dorf. Nach einiger Zeit
      fand ich wieder zu mir selbst, machte mir Freunde bis ich eines Tages einen Brief
      von dieser Akademie erhielt. Mit dem hinter Gedanken dass ich vielleicht eine
      Antwort darauf finden würde von wem diese Kreaturen befehligt wurden ging ich
      auf die Akademie. Seitdem traf ich 2 besondere Mädchen die mit mir auf dieses
      Turnier gingen. Den Rest kennst du ja schon.“
      Während ich mir die Kette um Hals legte blickte Seiya zum Fenster raus.
      „Das so jemand wie du so eine Vergangenheit haben kann war mir nicht bewusst.“
      Ich fing an zu Schmunzeln währenddessen klopfe es an der Tür. Kleinen
      Augenblick rief ich und ging zur Tür. Ich öffnete diese nur einen kleine Spalt.
      „Was ist denn?!“ „Sora, die Schulleiterin hat mich gebeten dich zu ihm zu bringen.“ „Wieso?“
      „Den Grund erfährst du von Ihr selber.“ Ich drahte mich zu Seiya um „Bleib
      bitte solange hier bis ich wieder da bin ok?“ Sie gab ein leises Ja von sich
      und ich ging dann schließlich zur
      Schulleiterin mit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SS2Gohan ()

    • Hehe -^-^- nett nett da hat sich das warten gelohnt ;)

      *schon hibbelig wird* Ich freu mich wenn die beiden wieder in "Die vergessenen Krieger" eintauchen damit ich weiter schreiben kann mit ihnen *-*