Grasslin Raid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grasslin Raid

    Nachdem Knox die Grasslin auf Facebook postete.. hab ich doch irgendwas geahnt.. also sah ich im Eventkalender nach !
    Grasslin Raid vom 22.05. bis zum 03.06.
    Die dauer des Events find ich super, dann ist es irgendwann auch nicht so "ausgelutscht"
    Ein ganz großes Lob! Endlich gib es den Raid mal wieder *-*
    Danke danke danke :D

    [...]
    Z
    um Glück hab ich sich wiedersprechende niemals identische Stimmen
    in meinem Kopf die alles beliebige biegen und wenden [...]
  • ich finds auch schön, dass es das Event mal wieder gibt, denn ich habe es in 4 jahren Nos noch nie miterlebt, sonderlich gut gewählt finde ich den Zeitpunkt aber nicht umbedingt.
    Pfingstferien gibt es in einigen Bundesländern nun einmal überhauptnicht und dementsprechend werden wohl auch viele Leute eher wenig Zeit haben den Raid mal zu machen.
    Ich freu mich dennoch auf die 5 Tage an denen ich bisslwas vom Raid haben werde..^^
  • An sich hab ich den Raid auch noch nie gemacht, da ich damals, als es das Event gab, inaktiv war. Auch wenn ich Arbeiten muss, ich freu mich dennoch drauf und nutz die Zeit, die da ist. Besser als wenn wir den Raid nie wieder bekommen :)

    [...]
    Z
    um Glück hab ich sich wiedersprechende niemals identische Stimmen
    in meinem Kopf die alles beliebige biegen und wenden [...]
  • Ich finde es schön, dass der Wunsch der Com (wir hatten hier im Bereich ja erst
    den Wunsch nach dem Raid geäußert) wahrgenommen und auch umgesetzt
    worden ist! Hier kann man mal ein dickes Lob an das Team aussprechen <3

    Auch wenn leider wieder mal viel mehr jene Spieler profetieren, die in den "faulen" Bundesländern
    leben (faul =ferienreich), finde ich es schön,dass uns eine Abwechslung Ingame
    geboten wird (wurde ja erst dannach gebrüllt, dass es langweilisch ist und so).
    Was wir Spieler daraus machen ist uns überlassen und ich hoffe, dass es nicht
    wieder so ein "Wir erpressen die Spieler, damit sie bestimmte Sps anziehen"Aktion wird,
    sondern das wir einfach alle mal wieder zusammen etwas Spaß haben können!

    LG
    Es allen recht getan,ist eine Kunst die NIEMAND kann!!

  • freut mich zwar dass es das event gibt, aber natürlich genau bei meinen mündlichen Abiprüfungen XD. FUUU =O
    Hoffe nur dass es für die die mitmachen können einfacher ist als beim ersten Grasslin Event, damals war der Raid extrem schwer (für mein empfinden.^^)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nagato ()

  • Wieso gibt es NIE richtige Informationen zu irgendwelchen Sachen, immer nur irgendwelche kleinen Bilder auf FB o.o"
    Hier wird im Kalender nur wieder so nen komischer Spruch abgeben " Was kann das wohl sein? "
    Ja das wissen die meisten nicht, weil sie noch nicht solange spielen. Aber wie immer gibt's keine <richtigen> Informationen im Vorfeld.


    Btw. die Neuauflage des Grasslin Raid ist in Korea auch schon nen paar Jahre alt.

    _____

    Ja schön und gut das der Grasslin Raid wieder zu uns kommt, aber wirklich was neues ist's auch wieder nicht.
    Auch ich kenn diesen Raid nicht, aber ich hab schon viel davon gehört und so dolle ist der nicht.

    ____

    Wieso meckern schon wieder alle der ungünstig gelegt ist? Den Raid kann man 24 h lang für 12 Tage machen, da solltet Ihr schon irgendwann mal dazu kommen.
  • Finde das mal toll, dass es den wieder mal gibt. Hatte früher nicht die Chance daran teilzunehmen. Allerdings habe ich jeden Tag bis 16 Uhr Schule und leider keine Ferien :O

    Was konnte man dort früher gewinnen?

    Selbsgemachter Fail :D


    Mitglieder gegen den Flausch

    *Merlin*
    PunYing
    Coloured
    ~Dark~
    janili
    ~One-Hit~²
    Lyn_Bogi
    Fairhaven
    Krinali
    Shymmi
    Faeluuen
    TheBluezoom
    Mayra‹3
    #Selfe
    xPuderzucker
    Wüstenstern
    Killerderneun
    SpongeBoss
    Topschii.
    tobbi011
    Mirtisdyleris

    Ihr wollt dabei sein? Pn an mich ;)

  • Alos ich finde es richtig toll, dass der Raid ab nächste Woche machbar ist, selbst wenn er nicht neu ist. Ich kenne ihn nämlich noch nicht und freue mich schon sehr ihn endlich mal kennen zu lernen.

    Eine Frage wäre da. Ich habe mal was davon gelesen, schon lange her, dass es ein Raid für Holys sei. Hatte mich damals gewundert gehabt wieso man ein Raid für nur Holys macht. Ist es ein Raid, der besonders für Holys geeignet ist bzw. welche SPs der anderen Klassen wurden damals so mitgenommen. Gilt natürlich für die, die den Raid schon kennen.
  • Klasse Graslin-Raid kommt. Dickes Lob^^

    Zur Sache mit den Raidboss. Es gab 2 Bosse, einen kleinen Grashaufen und einen Riesengrashaufen. Wenn ich mich noch dunkel erinnere, haben wir immer erst den kleinen Grashaufen erledigt, da der viele Graslin-Feen gespawnt hat. Der Große nicht so viele. Mal schauen ob ich den noch packe XD



    Belohnungen waren : Süßigkeiten zum snacken, die Perle mit der Frühlingsfee (müsste ich noch irgendwo im ml haben O.o XD) und achja SP-Auflader, da es damals die noch bei 80k lagen xD Mann waren das Zeiten lol

    *edit* richtigen Namen eingegeben^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrHase ()

  • Wow. FEEEETTTEEESTES Lob allerzeiten. Ohne Mist? Danke! Ich schätze mal, damit hat NIEMAND gerechnet. Das wir es tatsächlich noch erleben dürfen, dass der Grasslin Raid zurück kommt.. Klasse Sache. 1 mit Sternchen.

    Kritik: Wieder nix im Forum -.- Nur ein klitze kleiner Eintrag im Eventkalender, der zudem nicht viel verrät.

    Frage: Wird der Raid so wie damals sein, oder werden Raid-Belohnung und der Schwierigkeitsgrad der heutigen Community angepasst?
  • Also damals war das beim Frühlingsraid ja so:
    Es gab 2 "große Bosse" und zwischendurch sind kleine Heuhaufen gespawnt
    aus denen nach dem Schlüpfen dann Frühlings-/Grasslinfeen geschlüpft sind.

    Wir haben damals beim erstenmal noch mit Jaja den Raid bestritten,
    beim zweiten Mal waren die dann glaub ich deaktiviert und es wurde alles
    mitgenommen, was damals so AOEs hatte (viele Jäger, Holys für Heal...).
    Natürlich muss man auch hier wieder den Kreisen aufen Boden ausweichen
    und aufpassen,dass man von den Bossen nicht erschlagen wird.

    Hier mal nen Link von YouTube, wo das damals einer gefilmt hatte,
    für alle die mal reinschauen und einen ersten Eindruck bekommen wollen,
    wie der Raid in etwa abläuft - > Link <-
    Und hier noch nen Link wo es ohne Jajas ging.


    Auf jeden Fall ist das wieder ein Raid, bei dem man mal wieder zusammenarbeiten
    könnte, wenn wir uns nicht gegenseitig in irgendwelche Sps zwingen, die den Spaß
    versauen. Es muss nicht nur wks/Gunners bei den Bogis sein, damals haben wir den auch
    mit Jägern geschafft^^ Oft waren auch noch welche ohne Sp bei.

    Ich freu mich drauf ;)
    Es allen recht getan,ist eine Kunst die NIEMAND kann!!

  • Ich freue mich sehr auf das Event, da ich noch nie daran teilnehmen konnte. Zwar war ich zu der Zeit schon angemeldet, war ich aber zu schwach, um mitzumachen. Dieses Mal stelle ich auf jeden Fall sicher, dass ich mitkomme und mir auch so ein kleines grünes Ding hole!
  • Gossip schrieb:

    Kritik: Wieder nix im Forum -.- Nur ein klitze kleiner Eintrag im Eventkalender, der zudem nicht viel verrät.
    Das sind lediglich kleine Spoiler, was nicht heißt, dass nicht noch mehr Infos folgen. Wann haben wir jemals ein Event oder Raid nicht angekündigt? 8| Ja, es stimmt, nicht immer im Forum, aber mehr Infos gab es auf jeden Fall. Es ist den meisten wahrscheinlich noch nicht so sehr aufgefallen, aber Events stehen oft erst im Event-Kalender und werden dann später angekündigt. :) Der kleine Spoiler auf facebook war nur dazu da, um die Vorfreude etwas anzuheizen. ^^
  • Facebook mag ja für die Meisten hier ganz toll sein - ich kann mit diesem Medium leider nichts anfangen - und würde mir mehr Informationen bzw. solcher Eintragungen auf der NosTale-Seite wünschen.

    Unabhängig davon freue ich mich schon, diesen Raid mal wieder bestreiten zu können. Das ist ja doch schon einige Zeit her.
    Über neu entwickelte Events würde ich mich natürlich auch freuen - jedoch ist das für dieses Event so, doch schon perfekt.

    Ich freue mich drauf!


    Liebe Grüße,

    Fly
    ~
  • Knox schrieb:

    Gossip schrieb:

    Kritik: Wieder nix im Forum -.- Nur ein klitze kleiner Eintrag im Eventkalender, der zudem nicht viel verrät.
    Das sind lediglich kleine Spoiler, was nicht heißt, dass nicht noch mehr Infos folgen. Wann haben wir jemals ein Event oder Raid nicht angekündigt? 8| Ja, es stimmt, nicht immer im Forum, aber mehr Infos gab es auf jeden Fall. Es ist den meisten wahrscheinlich noch nicht so sehr aufgefallen, aber Events stehen oft erst im Event-Kalender und werden dann später angekündigt. :) Der kleine Spoiler auf facebook war nur dazu da, um die Vorfreude etwas anzuheizen. ^^
    Ich kann hier Knox nur recht geben, bei jedem Event, welches im Eventkalender stand, gab es Infos. Zwar nicht sofort, als es bereits im Kalender stand, aber bevor das ganze los geht, gibt es die Infos. Die Kritik war also ein wenig sehr unangebracht.

    Fly19 schrieb:


    Facebook mag ja für die Meisten hier ganz toll sein - ich kann mit diesem Medium leider nichts anfangen - und würde mir mehr Informationen bzw. solcher Eintragungen auf der NosTale-Seite wünschen.

    Es war kein besonderer Eintrag auf Facebook, haette man nicht im Event Kalender geschaut, so haette man es eventuell nicht für voll genommen.
    Bzw. Der Eventkalender ist fuer Events da, nur da werden die Events angezeigt. Ich hab noch nie ein post auf Facebook gesehen, wo ein Event angekündigt wurde.. aber im Eventkalender nichts stand. ^^

    [...]
    Z
    um Glück hab ich sich wiedersprechende niemals identische Stimmen
    in meinem Kopf die alles beliebige biegen und wenden [...]
  • GRASLINRAAIIIDDD JJJAAAAAAAAAAA ER IST WIEDER DAAAAA <3 <3

    die alten Freunde des Spiels werden jetzt mal wieder die Hände reiben während "die neuen" von nichts wissen.
    *wussel wussel*
    wo ist der Guide davon?
    ah da ist er:
    nosworld2.de/index.php?raidgrasslin
    hier noch ein altes Video dazu:

    youtu.be/hxRYt8TF6e8
    Ehemaliger Nosworld.de Teamler

    :spam: :closed1: :spam:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BayHH ()

  • Wahrscheinlich kann man diese Fee dann wieder bekommen.
    Die momentanen Spieler die eine besitzen, haben damit einen enormen Wert,
    der dadurch nun wieder schön zerstört wird, weil jeder sie dann hat.
    Genau wie mit dem Pegasus, welches in der Mall zu kaufen gab für 149? Taler.
    Schön den Preis zerstört, so unnötig!