Familien - Feundes Liste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Familien - Feundes Liste

    Wie die überschrift schon sagt, ich schlag mal vor das wir bei der Freundes Liste ...
    einen weiteren Tab dazu bekommen wo nur die Familien Mitglieder dann drin sind.
    Da die Freundes Liste zu klein ist, allgemein hat jeder viele Leute mit den er spielt. .
    Dann noch Familie in der Liste wenn man dann mehr als 80 Familien mitglieder hat, dann ist die Liste auch mal voll.
  • Finde ich ganz gut den Vorschlag. Keiner kann 100 Member und Freunde gleichzeitig in einer Freundesliste haben. Und es kann immer mal sein, dass man wen anschreiben muss und dass dann ohne whsp.

    Selbsgemachter Fail :D


    Mitglieder gegen den Flausch

    *Merlin*
    PunYing
    Coloured
    ~Dark~
    janili
    ~One-Hit~²
    Lyn_Bogi
    Fairhaven
    Krinali
    Shymmi
    Faeluuen
    TheBluezoom
    Mayra‹3
    #Selfe
    xPuderzucker
    Wüstenstern
    Killerderneun
    SpongeBoss
    Topschii.
    tobbi011
    Mirtisdyleris

    Ihr wollt dabei sein? Pn an mich ;)

  • Welches Wochenende passt euch eher ? 21
    1.  
      21.02.2014 - 23.02.2014 (17) 81%
    2.  
      07.02.2014 - 09.02.2014 (15) 71%
    3.  
      29.11.2013 - 01.12.2013 (3) 14%
    Inwiefern unterscheidet sich dann die "Familien-Liste" vom Familienchat?
    Ich verstehe das Problem, nur wenn ich z.B. mit einem gut klar komme, dann nehme ich ihn FL. Wenn er nun die Fam wechselt (was ja immer mal vorkommen kann), kann ich ihn über FL kontaktieren.
    Ich wäre eher für ein ähnliches System wie bei der Erhöhung der FamMeber, also das man ab einem bestimmten Lvl sich noch 10 Freundschaftsplätze oder so dazu kaufen kann. :)


    Gruß
    Sonnenvogel
  • Sonnenvogel schrieb:

    Inwiefern unterscheidet sich dann die "Familien-Liste" vom Familienchat?

    Die Fam-Liste wäre ein Bestandteil der Freundesliste, mit der Möglichkeit, zu dem entsprechenden Char FdF zu benutzen und ihn anzuschreiben sowie auf einen Blick zu sehen, wer ist on und wer nicht (ok, das geht auch über das Famfenster). Da man ja in einer vernünftigen Fam viel zusammen unternimmt und sich auch gegenseitig hilft, würde das schon sehr vorteilhaft sein.
    Muschelfragen? ---> Antworten

    Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.
  • Finde sowas wirklich gut und bin dafür. :)
    Ausserdem sind 50 FL-Plätze eh wenig, aber dass ist ein anderes Thema.

    Aber dass dann ein Fam. Member Liste ist also, wo die extra reinkönnen, fände ich echt nicht schlecht.
    Gute Idee auch die mit dazukaufende FL Plätze!

    Brickbution
  • Ich fänds eher sinnvoll, wenn die aktuelle Familienliste dahingehend aktualisiert wird.
    Man kann in der Memberliste der Familie dann das Gleiche machen wie in der FL. (Sollte vllt auch blockbar sein für einige Personen, da sich vllt nicht alle mögen)

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Öhm, hab mal gehört das der Ruf "Effekte" bekommen sollte.
    Wie es gehen soll weiß ich nicht, jedenfalls hab ich es so gehört.
    Grüner Nos -> Statt 50 Fl plätze, 70.
    Blauer -> 70 auf 80~90
    Roter Nos 100 Fl Plätze.

    Irgendwie finde ich es sinnvoll, da viele meinen " Ruf ist sinnlos, brauch ich nicht reicht Experte".
    Find mal das Ruf Effis bekommen bezüglich FL liste erweitern, sowie Bl und so. Irgendwas in der Art. :)


    Danke für die Signatur @Sterndu<3
  • Soweit ich weiß wurde das voooooor einiger Zeit mal weitergeleitet
    Platzmangel auf der Freundesliste
    Was ist daraus geworden? Wurde das abgelehnt oder ist das untergegangen?
    Ich bin weiterhin dafür das ist schon längst überfällig




    Stand up and make a move

    You are someone
    Who can always make a difference
    You are who you are
    And no one can ever change you
    Don't wait all around
    Before it gets too late
    Cause your time is now
    Stand up and make a move