Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das ist ein Thread für ein Vorschlag für das kommende Winterevent:

    Also zum ersten fand ich das Letzte Winterevent ganz in Ordnung, außer ein paar dingen.
    Ich wollte zum ersten ein Neues Buschi vorschlagen was gemacht werden könnte,
    Ein WintersturmBuschi, es macht ähnliche Attacken wie der Wintereventboss, der
    vorjährigen Wintervents.
    Nur das das Buschi Einen Eissturm Als Attacke verwendet.

    Das war der Teil zum Buschi hier wären noch ein Paar Items Vorschläge:

    Zum 2. Wollte ich neue Raidboxitems Vorschlagen.
    Erstens das dann das Buschi per Raidbox und Nosmall erhältlich ist, und natürlich NosBasar.
    Ein neues Fortbewegungsmittel wäre ein Schlitten dass das Tempo wie vom Hornfeger beträgt.


    Ein Neuer Npc Für das Winterevent:

    Er soll Elf Heissen er sieht soll aussehen wie ein Grüner Elf mit einer Weihnachtsmütze.
    Bei ihm Kann man die Weihnachtstaschen eintauschen und eine Box erhalten dort sollte sich befinden:
    -Schlitten(Vorschlag)
    -Buschi(Vorschlag)
    -Hornfeger
    -50x Vollmondkristall
    -50x Engelsfeder
    -Titanflügel

    Und noch einmal zum Buschi, es sollte So aussehen wie das Aquabuschi nur das es mehr Weiß hat und Blaue streifen und eine Weihnachtsmütze trägt.
    Falls ihr eine Vorstellungen haben wollt schreibt es einfach :)

    Ja, das waren meine Vorschläge für das Winterevent.
  • Generell fände ich Änderungen gut, solange dadurch wichtigere Sachen bei Entwell nicht vernachlässigt werden. Falls dies passiert sollte man das alte Event bzw den alten Raid lassen. Der reicht voll und ganz ;)

    Deine Belohnungsvorschläge sind aber sehr krass gewählt. Bei den Belohnungen würden die Preise ja in den Keller gehen (Wo sie auch jetzt schon sind)
    Diese solltest du nochmal überdenken^^

    Selbsgemachter Fail :D


    Mitglieder gegen den Flausch

    *Merlin*
    PunYing
    Coloured
    ~Dark~
    janili
    ~One-Hit~²
    Lyn_Bogi
    Fairhaven
    Krinali
    Shymmi
    Faeluuen
    TheBluezoom
    Mayra‹3
    #Selfe
    xPuderzucker
    Wüstenstern
    Killerderneun
    SpongeBoss
    Topschii.
    tobbi011
    Mirtisdyleris

    Ihr wollt dabei sein? Pn an mich ;)

  • hmm grundsätzlich wäre mal ne änderung des events ganz nice, aber für dieses jahr kommt der vorschlag wahrscheinlich zu spät.

    n neues buschi ok, aber pls kein weiteres mount und die boxen belohnungen sind wie gesagt zu krass.
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Also zu den Belohnungen für Die Box wurde eine Veränderung durchgenommen,
    hoffentlich habe ich diese besser gewählt.

    Diese wären:

    -Hauptitem
    -Hauptkram für das Winterevent
    -1x amulett des segens
    -2x Ancelloan Segen
    -1x Weihnachtssegen
    -2x Weihnachtstüten Die vom Letzten Event ;)
    -10x Engelsfeder
    -5x Vollmondkristall
    -40x Flügel der Freundschaft
    -Farmitems (Kein wert)
    -5x Weihnachtswegweiser
    -1x Weihnachtskostüm (1Tag)
    -1xWeihnachtskostüm (7 Tage)
    -1x Weihnachtskostüm (30 Tage)
    -1x Weihnachtskostüm (unbegernzt)
    -1x Weihnachtsmütze (1 Tag)
    -1x Weihnachtsmütze (7 Tage)
    -1x Weihnachtsmütze (30 Tage)
    -1x Weihnachtsmütze (unbegrenzt)
    -20x Weihnachtsspielzeug

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von xMaikey ()

  • Die Zahl der Flügel der Freundschaft stört mich irgendwie. Man sollte sie wenn schon auf 5 heruntersetzen wegen der Masse. Engelsfedern und Vollis haben meiner Meinung nicht viel mit Weihnachten zu tun, aber die Anzahl finde ich ok^^
    War der Weihnachtssegen nicht das gleiche wie der Anc Segen? Und warum sollte es den gleich 2mal geben? :s 1mal wäre doch ausreichend?^^

    Ansonsten wenn es um neue Items ginge, wäre ich anstatt eines neuen Buschis mal für etwas nützlich, wie z.B. eine abgewandelte Ausrüstungsschutzrolle, die nicht handelbar ist. Sie könnte ja an Mats und Gold das gleiche Kosten wie die normale nur z.B. die Erfolgsrate um 5% oder so erhöhen? Sie müsste ja nicht oft vorkommen. Das wäre so meine Idee dazu^^
  • Die Engelsfedern & die Volli's würde ich persönlich weglassen. :)
    Aber wie wär's noch mit Weihnachts-Pettrainern und Weihnachts-deko? :o Für's Mini* ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xPuderzucker ()

  • Ich finde selbst 20 Flügel der Freundschaft sind zuviel, 5 würden vollkommen ausreichen.
    Vollmonde & Engelsfedern sollten weggelassen werden.
    Zum Ancelloan Segen würde ich sagen, wenn dann auch nur 1.
  • Was Fürs mini Hört sich gar nicht so schlecht an.
    Sowas wäre mir nicht eingefallen, dazu fällt mir aber auch was ein :P
    -Geschenkbox
    -Grüner geschmückter Weihnachtsbaum
    -Weihnachtsdecke
    -Weihnachtsleuchtketten

    Wäre auch sowas und zu den Engelsfedern die könnten auch schon raus genau sowie die Vollmondkristalle
    Ancelloan Segen könnten auch 1 Werden.

    Na wenn es eingeführt werden würde ging es ja doch noch ordentlich hin, vllt noch ein paar kleine veränderungen,
    das Raid sollte auch eher Bleiben.
  • Winter Event vorschläge

    Hier kommen ein paar Vorschläge von mir für das Winter Event:
    Ein größen Weihnachtsbaum unter den man Items rein packt und dann ist das Item in ein Geschenk und man kann es per Notiz verschicken oder einfach geben
    Wenn man denn Winter Raid in einer bestimmten Zeit schafft kommt dann die Schneemankopf Frau und darauf folgt der 2 Kampf im Raid (Oder Random)
    Neue Quest: Man muss Geschenke [Suchen|Herstellen] und den Weihnachtsmann bringen
    Bronzeglocke Chance ein bisschen erhöhen?
    Die Map (Nosville) fängt es an zu Schneien als Schneeflocken fallen vom Himmel
    Die Map Helligkeit ein bisschen dunkler machen (Nur heiligabend) weil es schöner wirkt
    Heiligabend kommt ein GM,GA,Crewmitglied und rennt in Weihnachts-Mann/Frau Kostüm rum und droppt etwas (z.B Kekse *.*)
    Für's Winter Event gibts in der Mall SP's Klamotten z.B Jäger in Weihnachtsmann Mantel (Auch für andere Event z.B Ostern etwas mit nem Hasen)
    Weihnachts Kostüm Wettbewerb? Wo alle in verschiedenen Kostümen rum laufen feiern und am Ende werden ein Mädchen und Junge ernannt die bekommen dann etwas z.B Kronen
    Irgendwas muss doch gut sein...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dango ()

  • Du hast zwar einige sinnvolle Ideen, aber leider zitier ich dir hier mal etwas:

    Zitat von Juiced
    - Vorbereitung zum Winterevent

    Das ist von der Maintenance vorgestern und laut dem Satz gehe ich davon aus, dass das Event bereits bei uns in den Dateien steckt und nur noch aktiviert werden muss - es ist also bereits alles geklärt. ^^

    Würde mir jedoch wünschen, dass man nicht schon wd pro Raid 1 Siegel brauch, denn das ist einfach nur unnötig. ^^ Will meine Kuchen gewiss für anderes nutzen und nicht um sie gg ein Siegel einzutauschen um mal raiden zu dürfen.

    Und es wäre sehr toll wenn man im Dorf (NosVille) die Weihnachtsmusik wd aktivieren würde - oder auf allen umliegenden Maps (inkl. A4?) ? :liebe:


    Zitat:

    Heiligabend kommt ein GM,GA,Crewmitglied und rennt in Weihnachts-Mann/Frau Kostüm rum und droppt etwas (z.B Kekse *.*)

    Ehm, Crewler haben genauso Familie und feiern den Tag des Heiligen Abend mit ihrer Familie. ^^


    Die Map (Nosville) fängt es an zu Schneien als Schneeflocken fallen vom Himmel

    Das wurde schonmal iwo genannt und es ist nicht möglich, da wir sonst von massiven Laggs geplagt wären. ^^


    Für's Winter
    Event gibts in der Mall SP's Klamotten z.B Jäger in Weihnachtsmann
    Mantel (Auch für andere Event z.B Ostern etwas mit nem Hasen)

    Läuft doch im Moment ein SP-Kostümwettbewerb, daher überflüssig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Êmpíreø~ ()

  • Wer sagte den das es für dieses Jahr ist? :3
    Das mit dem Keksen meinte ich scherzweise
    Mit dem Schneeflocken wircklich?
    Dachte nur mit Regen und Tag und Nacht System o.o
    Warum ist das mit dem Klamotten der SP's überflüssig???
    Ich sagte ja Event Kostüme für SP's
    und nicht welche die ja gemacht werden?
    Achja...
    Da du schon nur die Vorschläge beantwortest dann mal bitte alle pls?
    z.B das es ein großen Weihnachtsbaum geben soll
    Wo man darunter ein Item in so ein Febster zieht
    Es in ein Geschenk verpackt und es so zu Weihnachten
    verschenken kann??

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dango ()

  • Êmpíreø~ schrieb:


    Empireo? ich denk das wintervent wieder wieder ohne siegel gehen das war das war die letzten jahre auch so bei diesem event.
    also denke ich wird dieses jahr wieder so kommen . :3


    und upps ins zitat geschrieben xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woodiiina ()

  • Êmpíreø~ schrieb:


    Würde mir jedoch wünschen, dass man nicht schon wd pro Raid 1 Siegel brauch, denn das ist einfach nur unnötig. ^^ Will meine Kuchen gewiss für anderes nutzen und nicht um sie gg ein Siegel einzutauschen um mal raiden zu dürfen.
    Ich fands eigentlich nicht so schlimm, dass man letztes Jahr auch als einfaches Raidteammitglied ein Siegel pro Raid brauchte. Ungünstig war nur, dass man ab Lvl 75 die Sachen nur bei Monstern ab Lvl 70 gedroppt hat.. <_<
    Bei allen anderen Events farm ich eigenlich ganz gerne auf dem Östlichen Krem, weil ich da gut droppe & das schön schnell geht. War letztes Jahr dann leider nicht möglich und mir blieb nur TS 73. War nicht wirklich optimal gemacht..
    { My skin has turned to porcelain, to ivory, to steel. }