Systemvoraussetzungen OS: iOS Mac

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Systemvoraussetzungen OS: iOS Mac

    Hallo,
    Ich liebe Nostale wirklich sehr, finde es aber sehr schade dass dies nicht auf Mac spielbar ist. :weinen:
    Ich fände es wirklich toll wenn dies machbar wäre, weil es bestimmt noch weitere Spieler gibt die einen Mac besitzen und Nostale weiter spielen wollen.
    Sind noch andere der gleichen Meinung, dass Nostale Mackompatibel gemacht werden soll? :)

    Danke fürs lesen und eure eigene Meinung,
    KleineVanii :thumbsup:
  • Ja KleineVanii, ich stimme dir vollkommen zu, ich habe zu hause auch einen Mac und möchte es gerne mit meiner Freundin spielen, jedoch mit Mac kann man immer mehr Spiele spielen, wobei Nostale leider Ausnahme ist was michwirklich enttäuscht. Ich unterstütze dich hier 100%ig zu und hoffe, dass die Developers etwas dagegen unternehmen werden. :)

    Viele Grüße,
    Science.
  • Also wenn man Nostale auf einem Webbrowser zocken kann, was ja einem Programm unterliegt was nicht direkt Windows ist, sondern die API von Windows nutzt, dann dürfte sowas auch auf Mac machbar sein (sry ich bezeichne jeden richtigen Apple Computer als "Mac" , keep classic!)

    Aber dann sollte man es auch auf Linux oder Android bringen fairerweise, da ich nicht unbedingt gerne Windows nutze und ich mir
    kein Apple-Produkt kaufen werde.
  • Bin auch eindeutig dafür,ich bin auch schon seit langem Mac-User und habe anfangs mit einem Virtualisierungsprogramm gespielt,ausser das es laggte und zahllose Buggs auf jeder Map auftraten war es ok :D Jetzt spiele Ich NosTale mit Windows welches ich mit Bootcamp auf den Mac gepackt habe. Da das wechseln zwischen Os X und Windows aber aufwendig ist,bin ich ganz klar dafür, dass Nos auch für Os X komplatibel gemacht werden soll :)
    MfG FlashLaser