Bündelverkauf im Shop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bündelverkauf im Shop

    Hallo! Wie Ihr es ja bereits kennt, gibt es im Nos-Basar die Möglichkeit Gegenstände in Bündeln zu verkaufen.
    Diese Option könnte man rein theoretisch auch für den regulären Shop einbauen.
    Man könnte auf dem Icon-Bild oben links das Symbol für "Bündel" einfügen bzw. aktivieren oder deaktivieren.
    Das ist vor allem wunderbar für die Leute die exakte Mengen verkaufen möchten.

    So könnte man seinen Shop spezifischer benennen. Als Beispiel: Pajama-SP-Stuff und dann die passende
    Menge an schlechtem Holz und Wolle verkaufen.

    Was haltet Ihr von dieser kleinen Idee?

  • ich finde es nicht unbedingt notwendig, allerdings auch nicht wirklich schlecht
    dürfte schätzungsweise auch nicht schwer sein die Funktion aus dem basar in nen shop einzubauen^^
    sollte es wirklich nur nen geringen Zeitaufwand bedeuten hätte ich nichts dagegen
  • Nya, diese Option wird generell kaum genutzt. Sehe da ehrlich auch keinen Sinn darin, ich kauf soviele Sachen ein wie ich will, und nicht wieviele mir noch zusätzlich aufgezwungen werden. Die meisten haben schon ein paar schlechte Hölzer im Invi rumliegen durch Kisten oder TS Dropps, da kauft man sich die Menge nach, die man braucht..
    Wenns programmiertechnisch unaufwendg ist, meinetwegen, aber wie gesagt, die Option ist nicht kundenfreundlich.

    MFG
  • Ich finde die Funktion schon im Basar ausreichend genug, das muss jetzt nicht auch noch in den Shop mit rein.
    Außerdem sehe ich nicht wirklich das Problem, warum man die Ware auch nicht ungebündelt verkaufen kann? Gebüdendelt verkaufen bringt auch nicht unbedingt Vorteile. Wenn du von etwas zu viel reinstellst, als gesucht, wirst du dein Kram ja nie los.
    Daher lehne ich jetzt schon den Vorschlag ab, weil ich so eine Einführung für nicht lohnenswert erachte.