Kleine Idee -> Exp Stop.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kleine Idee -> Exp Stop.

    Also, ich dacht mir, viele wollen nicht leveln, wegen 80+ Ic, wollen Pts öffner bleiben oder its bis sie ihren ruf haben.
    Grund Prenzip, die wollen nicht Leveln. Einer aus Fam meinte, welche Games haben so ein Brutton,
    wo man ein Hacken macht und keine Exp bekommt, bis er den Hacken wieder rausnehmt.
    Da dacht ich mir man könnte es bei uns in NosTale es auch einführen.

    Mein Vorschlag wär;

    Bei Sonstigen Einstellungen gibt es ja:

    Gruppen Ablehnen, Familien Ablehnen
    Freund Ablehnen, Flüstern Ablehnen
    Tausch Ablehnen, Maus Falle
    Sprecher Ablehnen und Sofortiges Aufstehen.

    Man könnte dazu eine Einstellung geben: Exp Ablehnen.

    Ich seh da nichts Negatives, man kann Jobben, Ruf Farmen, in sein Lieblings Ic sein usw.
    Falls ich mich da Irren sollte, und was Negatives da sein sollte oder sowas. Schreibt mal hin :P

    Mfg Dulcion


    Danke für die Signatur @Sterndu<3
  • Den Vorschlag gab es schon einmal und bin dagegen.
    In einem Spiel geht es darum immer höher mit seinem Level zu steigen und besseres Equipment sowie hier Sps zu haben.
    Dazu kommt, dass der Markt mit Siegel überflutet wird.
    Es gibt Spieler (Beispielsweise, Ich) die diese farmen um am ende sie zu verkaufen.
    Auch kleine Spieler (Anfänger) machen z.b. Cuby-Siegel um sich ihr Equipment/ ihre Ressis für später finanzieren zu können.
    Dann sinken die Preise mal auf 10k pro und das war es.
    Genauso wie mit den Mats.
    Dann kann ich einfach farmen ohne aufzuhören und die Preise sinken immer tiefer und tiefer.
    Ist nicht Sinn eines Spiels für immer auf dem selben Level zu bleiben (außer Level 99 jetzt).
    Genauso rennen dann alle mit Level 15 mit Sp 6 (irgendwann 8) +15 rum.
    Was ist mit den Leuten die sich angestrengt haben zu jobben?
    Die massig Geduld haben mussten mit ein bis zwei Level 80/90 Spieler in Gruppe zu sein und zu jobben.
    Ich würde mich dann erstmal total vera... fühlen, weil ich mir es so hart erkämpft habe (Ja! Es dauert so eine Ewigkeit).
  • Ich bin auch dagegen, es gibt viele Leute, die im niedrigen levelbereich Ruf suchten wollen.
    Wenn man die exp abschafft wäre dies meiner meinung nach viel zu leicht für solche Leute.

    Im 35-45ger Pts kannst du als öffner zum beispiel immer aus Gruppe gehen & so exp vermindern.
    Du bekommst ab nem gewissen level nur noch 0,10% oder weniger pro ts.

    Wenn das immer noch zu viel ist, lass dich im letzten raum recken, wärend du tot am boden liegst beendet einer die pts.
    So bekommst du 0,00 % bei level. Problem gelöst.


    Noch dazu gibts den 51ger Indi, durch welchen man mit schurke unsichtbar durchfliegen kann, hebelt, indi beendet & man erhält ebenfalls 0 exp.

    Server 2 - Level 90|93
    Server 5 - Level 85
    [Dieser Link ist nur Administratoren erlaubt]
  • Alsoo ich habe dieses Item schon mal vorgeschlagen, sowieso auch andere nach mir. Auch wenn ich jetzt nicht mehr das Bedürfnis habe nicht mehr zu Leveln, bzw auf einem Low Level zu bleiben, finde ich dieses Item noch immer als eine gute Ergänzung, welche sich lohnen würde.

    Ich kann alle verstehen, die auf einem los level bleiben wollen. Dies wurde jetzt durch die Team Arena noch mehr erschwert, da man innerhalb kurzer Zeit dadurch Level up ist, obwohl man dies ganicht wollte. Alleine deshalb finde ich die Idee schon gut.

    Selbsgemachter Fail :D


    Mitglieder gegen den Flausch

    *Merlin*
    PunYing
    Coloured
    ~Dark~
    janili
    ~One-Hit~²
    Lyn_Bogi
    Fairhaven
    Krinali
    Shymmi
    Faeluuen
    TheBluezoom
    Mayra‹3
    #Selfe
    xPuderzucker
    Wüstenstern
    Killerderneun
    SpongeBoss
    Topschii.
    tobbi011
    Mirtisdyleris

    Ihr wollt dabei sein? Pn an mich ;)

  • Cherry, da muss ich dir wiedersprechen, in Nos geht nicht allein Hohes level haben und Eq~.
    Ressis, Sps, Ruf Fee leveln Pets leveln (def ang) Miniland verschönern usw gehören auch zu Nos.

    Und man könnte es "Ändern" ^^
    In sinne, Für Pts und its keine exp, sowie im Ldt wenn man die nicht haben will, einfach Hacken raus nehm,
    und man Levelt wieder. In Rts, sollte man weiterhin Exp bekommen, da die Siegels schon günstig sind wie du es so sagst.

    Man könnte noch anders veranstallten, das man Nosville und Nosville Wiesen sowie Minenprärie trotzdem Exp wie weiterhin schon gehabt bekommt.
    Außerdem, nicht jeder will unbedingt High sein, bin selber 2x Level 90 und 1x 76, und muss sagen der 76 macht 4x soviel fun als die 2 90ier.
    Nos soll nicht sein das man wie bekloppt Levelt und iwann level 99 zu erreichen. Das sollte nicht der Sinn sein.
    Fun sollte man haben^^ Und mit diesen einen "Brutton" würde es vielen was Bringen.
    Und wie gesagt, kann ja für Low level sowie für Rts weiterhin Exp geben, nur für pts,its und wenn man Sps jobben will aber Low level bleiben will (55~70) sag ich mal, sollte es möglich sein.
    Es gibt ja soviel für pvp gemacht, aber so wenig für Pve, da sollte schon was ändern.
    PvP -> Arena der Talente/Meister, Akt4, Pvp normal, Pvp Schlachttrank, pvp muscheln, Familien Pvp usw.
    Pve: Raids, Ruf Sammeln, Questen, Farmen(Exp Siegels) ,(Feen Leveln gehört ja nicht mehr richtig dazu, wegen Fee Perlen und Exp Trank für Feen).
    Es gibt einfach zu wenig für PvE ._.
    Da könnte man ja diesen kleinen Brutton einfügen, falls man nicht Leveln will.

    @ Mayra Soll ich extra, nach jeden Ts recken weil ich keine Exp haben will? Das wär doch bekloppt.
    Und in Its bekommt man Exp sehrwohl wie in pts, und nicht jeder spielt Bogi ~ es sollte für alle 3 Klassen gerecht sein :) Und komm mir nicht mit Jaja ~.~

    Und so unter uns, nicht viele haben Ausdauer, um ganze Zeit zu Farmen, und die würden weiter Leveln. Für die Ausdauer haben, und Low level sein wollen wie gesagt 55~70 und High Ruf Roter Nos - Elite. Sollte es Möglich sein.^^

    Das wär meine Meinung :)


    Danke für die Signatur @Sterndu<3
  • Je höher das Level desto besser die Resi.
    Sps (5/6/7/8) dürfen erst ab einem bestimmten Level gemacht werden.
    Feen müssen auf gelvlt werden sowie Pets.
    Miniland verschönern ist eher Nebensache.
    Ich kenne kein Spiel wo es sowas gibt und deine finde es auch nicht überzeugend, wieso man so etwas machen sollte.
    In einem Spiel geht es nun einmal darum, besser und stärker zu werden.
    Wenn man auf einem Level bleiben will, muss man damit Leben das man einige Dinge nicht nutzen kann.
    Es ist nun mal nicht Sinn des Spiels auf einem Level stehen zu bleiben.
    Was denkst du wieso man im Its/Pts/Rts am ende noch %te erhält und wieso sie für ein begrenztes Level sind.

    Und was sollen die Spieler dazu sagen, die sich Monate lang auf ihr Wusch Joblevel gejobbt haben?
    Ja, würde mich veräppelt fühlen^^
    Genauso finde ich es nicht gut, wenn dann jeder "High" seinem "Low" die Sp 5-8 einfach rüber gibt.
    Es ist schon richtig, dass ein richtiger Jobber die nur ab Level 30+ tragen kann.
    Wie sieht es aus, wenn ein Level 15er mit einer Sp +15 rumläuft die doch eigentlich erst ab Level 90 erhaltbar ist?

    Bin immer noch dagegen
  • @ Dulcion
    Wieso nicht nach jeder recken? ^^
    hab ich auch gemacht, geht easy und is auch nich aufwendig oder so, is nur 1 mausklick.
    war mit Lvel 20 grüner Nos. alles easy.

    und nop, in der 51ger Indi bekommt man gar keine exp, wenn man sie unsichtbar macht.
    & dann frage ich dich wieso nicht Jaja?
    Kenne viele Leute, die das mit Jaja machen.

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;)
    Server 2 - Level 90|93
    Server 5 - Level 85
    [Dieser Link ist nur Administratoren erlaubt]
  • Ich bin dafür.

    Den Leuten, die Ihr lvl halten wollen kommt es entgegen, den restlichen kann das ja egal sein und, aber vorallem, weil es dann keine Spieler mehr gibt
    die sich letzte Runde im IC hinsetzen und schreiben "wird ein fail - ich kämpfe nicht, möchte nicht lvln/ up gehen". Dadurch beeinträchtigen diese aber die anderen Spieler.
    Hier wäre dadurch allen geholfen.

    salü
    Gordon
  • Ich bin dafür wenn man dann ohne exp zu bekommen auch keine Mats bzw Items mehr droppt und auch keine Siegel solang bekommt. Ansonsten finde ich es unnötig. Da kann auch Malcom direkt sämtliche Mats und Siegel verkaufen lassen. Das Prinzip wäre das Gleiche. Ich selbst kenne kein Spiel mit einer solchen Funktion. Lediglich das man bei anderen Games ab einem bestimmten Lvl unterschied keine Prozente mehr bekommt.
    Auf jedenfalls finde ich gehört eine solche Idee nicht in ein RPG, da dies auf lvl Anstieg aufbaut.

    Gruß
    Sonnenvogel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonnenvogel ()

  • Wäre da für eine Ergänzung bereit. Statt so einem Button lieber eine Art Segen.

    Segen des Fortunas

    Lv.30 Positiver Effekt
    Dauer: 60 Minuten

    Mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% ist der Erhalt
    des Erfahrungsgewinnes um 100% reduziert.


    Mit diesem Item könnt ihr euch jobben, Items farmen gehen oder Sonstiges ohne Kampferfahrung zu erhalten.

    Segen des Fortunas: 25 Taler [3 Stk.]


    (Bei einem Talerpreis von 15k pro [Server 4] sind das etwa 115k pro Segen)

    Dadurch würde sogar die Gameforge provitieren und es würde nicht zu ratikalen Preissenkungen führen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Êmpíreø~ ()

  • Radikale Preissenkungen würde es bei allem geben, dass man besser in nen Low Lvl Bereich bekommt. zB Cuby Siegel, Federn von Waschis (90er droppen da meiner Erfahrung nach schwerer), grünes Glas, usw
    Es würde also dem allgemeinem Markt (und ich wiederhole es gern nochmal^^) dem Sinn eines MMORPG schaden :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonnenvogel ()

  • Bin dagegen.
    Es ist nicht Sinn eines Spiels die ganze zeit auf einem lvl zu stehen.
    Sondern sich weiter zu entwickeln.
    Es schadet dem Spiel / Markt nur mehr.
    Nicht umsonst erhält man in der Arena der Talente exp.
    Damit man nicht auf dem lvl stehn bleibt und jeden low killt der ihm in die Quere kommt ( bsp. Jobber von 30-40)
  • ~*Lightning*~ schrieb:

    Bin dagegen.

    Es ist nicht Sinn eines Spiels die ganze zeit auf einem lvl zu stehen.

    Sondern sich weiter zu entwickeln.

    Es schadet dem Spiel / Markt nur mehr.

    Nicht umsonst erhält man in der Arena der Talente exp.

    Damit man nicht auf dem lvl stehn bleibt und jeden low killt der ihm in die Quere kommt ( bsp. Jobber von 30-40)
    Sagen wir mal, ich wär level 99, könnte nicht weiter leveln. Demsprechend nicht weiter entwickeln. Woran schade ich dann Den Spiel/Markt? Level 99 kann einen level 93 auch killen, sind nur 6 Level. Genau so wär es bei den "Low Levler" bei 30~70ier nicht anders. Level 99 Farmen auch Siegel Kertos Grenigas Valakus und Fun Siegeln wie Chicki Nama können sie auch holen. Woran schaden die an dem Spiel? ^^
    Und die Preise von Greni vala Kertos senken auch nicht, warum sollte bei Cuby,Ginni,Dc etc anders sein? Und mein Vorschlag wär ja, bei RTS weiterhin Exp zu bekommen. Nur bei Ics, Pts, Farmen usw nicht. (Quest geben trotzdem Exp) Jeder ist in ein Bestimmten Level High und der anderen des gleichen Level Low. Heißt das das ein level 90 r7+8 einen anderen mit r6+8 Low killt? Wegen R7 muscheln bonus.
    Dazu, die Cuby Ginni usw 10x so oft gemacht werden wie Kertos Greni usw. Und die Preise sind auch nicht gesunken.


    Danke für die Signatur @Sterndu<3
  • Ich bin lvl 96 und hätte gerne diese Funktion.
    Nervt mich jetzt schon, das ich in A4 fast nur noch 40 Ruf-päckchen bekomme.
    Alleine durch das Raiden und das bisserl farmen am Tag mache ich täglich fast 1% und würde das schon gerne unterbinden.

    wer absichtlich n low lvl haben will um neulinge zu killen oder mit high
    ruf anzugeben, sollte dies net noch leichter machen können.
    Das ist doch bereits unendlich leicht... Bestes Bsp ist der aktuelle Rank1 auf S3 im Ruf ranking.... Lvl 55 und 25kk Ruf. Der macht dir auch nochmal 25kk bevor der Lvl 60 überschreitet. Da muss man dann an anderer Stelle eine Schranke setzen.
  • Was die Sache mit dem ruf in akt 4 angeht, wäre das ganze schon sinvoll, durch ein höheres lvl, dass einem nichtmal besseres Eq bringt oder so deutlich weniger Ruf zu bekommen ist schon irgendwie mies. Vielleicht sollte man was das betrifft aber eher mal die Rufverteilung in Akt 4 ändern.
    Ich sehe es nämlich schon so, dass man sich in einem Spiel weiterentwickeln sollte, einfach weil es Sinn des Spiels ist irgendwie vorwärts zu kommen und nicht an einer Stelle stehen zu bleiben und wenn man das doch tut sollte man meiner Meinung nach eben nur bestimmte Dingen tun können wenn man nicht Lvln will, sind dann halt einfach Folgen mit denen man leben muss.
  • Kleiner Vorschlag By ~*MilchDose*~ für die kleinen !

    Hallo Comunity,


    Mein Vorschlag wäre,eine Art Ring einzuführen,den man in der Nossmall erwerben kann,für sagen wir 50 NosTaler.Dieser bewirkt,das Z.b Jobber die Lvl 35 bleiben wollen,wegen sagen wir mal Pts,Raid's,Ic's etc und keine Ep haben wollen,das er den Exp Erhalt ganz Stopt und alle sind zu Frieden,da ich auch nicht Höher als 35 sein möchte und immer mehr auf das Lvl 36 zu gehe.Diese Idee kam mir Spontan in den Kopf und wäre eine überlegung Wert.


    MFG ~*MilchDose*~